“Sehr guter Platz für ein paar Biere.”
Bewertung zu Ignaz | Brasserie

Ignaz | Brasserie
Platz Nr. 13 von 293 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 11 $ - 46 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Bier schmeckte hervorragend.
Der Ausenbereich war gemütlich und angenehm.
Die Bedingungen waren aufmerksam und höflich. Hier kann man ein paar Stunden verweilen.

Danke, bielefeld0407!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Mittagsmenü gewählt, bei dem ein kleines Dessert inklusive ist. Das Menü 2 war lecker jedoch hätten die Nudeln etwas wärmer sein können.

Danke, janahL6980MR!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hatten zwei Stück Fleisch bestellt und waren, ausser mit der Garstufe, ziemlich zufrieden damit. Das Fleisch war zart und die Beilagen stimmig. Leider waren wir mit dem Service nicht ganz glücklich. Unsere Servicefachangestellte zeigte sich erst nicht sehr aufmerksam und verabschiedete uns leider nicht sehr freundlich!
Das Essen war aber trotzdem sehr gut!

Danke, 950sandroa!
Bewertet 7. September 2020

Wir hatten beide das Rinderfilet. Es war wie gewünscht perfekt gebraten und Butterweich! Eins der besten Filets die wir gegessen haben. Immer wieder! Auch wurde uns ein super Wein empfohlen. Die Location ist super schön und lädt ein einen gemütlichen Abend zu verbringen. Die Kellner waren allesamt aufmerksam und freundlich.

Danke, Tanjosa!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Lächerlich... Fleisch war gefühlt der Abfall vom Tag und Medium bestellt total aber total durch ist es angekommen zudem kalt nie wieder

Danke, lukasmW7100LJ!