“Freundliche Unterkunft für Individualisten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gluckseeligkeit Herberge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Gluckseeligkeit Herberge
Gluckseeligkeit Herberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 17 Pensionen in Konstanz
Bayern
“Freundliche Unterkunft für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hübsches , kleines Haus inmitten von Konstanz, sehr zentral gelegen, aber ruhig in der Fußgängerzone. Einkaufmöglichkeiten, Kino ect. in unmittelbarer Nähe.
Buchung und Kontakt zum Besitzer , der unweit wohnt, waren sehr freundlich und unkompliziert.
Das Zimmer Nummer 4 ist genau so, wie auf dem Bild abgebildet. Vielleicht wäre noch eine kleine Schreibtischlampe am Fenster sinnvoll.
Das Gemeinschaftsbad ist neuwertig und sauber. In der unteren Etage findet man eine geschmackvoll eingerichtete ,kleine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank, Toaster ,Kaffee-und Wasserkocher, Backofen, Ceranfeld und Gaskocher, sämtliche Gerätschaften zum Kochen.Im Essbereich kommt man (wenn man möchte) mit den anderen Gästen ins Gespräch. Nebenan ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher.
Mir hat diese Unterkunft sehr gefallen und ich komme wieder !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Susa M!

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben die Ferienwohnung St. Martino 2 in Konstanz gemietet und waren begeistert. Zentrale, ruhige Lage; helle, außergewöhnlich geschnittene und hochwertig eingerichtete, saubere Wohnung wie zuvor auf Bildern gesehen; sehr freundlicher, unkomplizierter, sehr bemühter Ablauf/Kontakt; auf Wunsch Parkplatz im Parkhaus in der Nähe wunderbar; Balkon mit Sitzgelegenheit.
Wir genossen das Kaminfeuer am Abend, eine Badewanne - gerne zu zweit nutzbar, gemeinsames Kochen in der gut ausgestatteten Küche und eine Wohlfühlatmosphäre zum Genießen und Entspannen. Und wer mehr wollte, hatte alles vor der Tür: Kirchen, Kultur, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bioladen, Restaurants/Bars, Thaimassage, Bushaltestelle, See u.a.m..
Wir kommen sehr gerne wieder :-)!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, lebedenmoment!
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Geschmeidige, ruhige Unterkunft für open minded People. Wenn Du dir ein paar chillige Tage in Konstanz machen willst, positive Atmosphäre liebst und dir einen liebevollen unkomplizierten Ablauf von deinen Gastgebern wünscht, dann bist du hier ganz richtig ;-)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Dogimaster!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die Dame die uns begrüsst hat war sehr sehr freundlich, uns wurde direkt Zugang zum Zimmer gemacht, auch wenn es noch nicht sauber war, wir konnten das Gepäck unterstellen und bereits die Schlüssel beziehen, sie hatte uns viele Tipps gegeben. Das Zimmer 3 ist im 3 Stock, ein sehr helles und scheinbar neues Zimmer, das Bett ist sehr sehr gemütlich, das Duvet und das Kissen super weich und angenehm, weisse Bettwäsche. Habe so ein angenehmes Bett noch in keinem (4Sterne) Hotel erlebt. in unserem Zimmer hatten wir ein Bad mit Dusche, WC und Lavabo, alles sehr sauber und praktisch, zu der Herberge gehört ein kleiner Garte, sehr süss. es hat einen grossen Aufenthaltsraum im 1 Stock und eine Küche in der man sich Kaffe oder Tee zubereiten kann, ansonsten sind keine Mahlzeiten inbegriffen. alles in allem waren wir echt Glücklich! wenn wir nach Konstanz kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Glückseeligkeit einchecken. ;)

Zimmertipp: Zimmer 3 Ist super gemütlich, mit Bad echt toll
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, anouk m!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir buchten eine der zwei Ferienwohnungen im Haus gegenüber der Herberge und wir waren schon beim ersten eintreten begeistert. Eine sehr hochwertige Wohnung in individuellen Design auf über 80qm.

Dazu war unser Vermieter sehr hilfsbereit und beantwortete bereitwillig alle Fragen. Ein weiteres Highlight waren die gang neuen E-Bikes die gebucht werden konnten.

Wir werden eines Tages auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christoph B!
Waldbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr gemütlich und nett. Alles was man braucht. Gefällig, schön und geschmackvoll. Zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2 ist ein Fenster. Kann bei Schnarchern stören... Pilger dürfen auch nur eine(!) Nacht bleiben. Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Lage ist extrem zentral, mitten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Martin W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Gemütlich, Home-Feeling, günstig, große Küche und Wohnzimmer, sauber, Gärtchen, Dachterrasse, zentral, ruhig, freundlich....
Ideal für Bekannte, oder Familien, da einige Zimmer das gleiche Bad benutzen.
Super auch für Seminar-Teilnehmer, wie wir es waren. 2012/2013
Fahr ich nach Konstanz, übernachte ich in der Glückseeligkeit.
Viel Spaß.

Nr. 6 von 36 in Konstanz
Hotel Barbarossa
Hotel Barbarossa
Nr. 14 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Gluckseeligkeit Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gluckseeligkeit Herberge

Unternehmen: Gluckseeligkeit Herberge