Gluckseeligkeit Herberge
131 $*
125 $*
ibis
  • Bar/Lounge
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
126 $*
408 $*
Bewertet 16. August 2013

Wir buchten eine der zwei Ferienwohnungen im Haus gegenüber der Herberge und wir waren schon beim ersten eintreten begeistert. Eine sehr hochwertige Wohnung in individuellen Design auf über 80qm.

Dazu war unser Vermieter sehr hilfsbereit und beantwortete bereitwillig alle Fragen. Ein weiteres Highlight waren die gang neuen E-Bikes die gebucht werden konnten.

Wir werden eines Tages auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph B!
Bewertet 12. Juni 2013

Sehr gemütlich und nett. Alles was man braucht. Gefällig, schön und geschmackvoll. Zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2 ist ein Fenster. Kann bei Schnarchern stören... Pilger dürfen auch nur eine(!) Nacht bleiben. Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Lage ist extrem zentral, mitten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Martin W!
Bewertet 9. Juni 2013

Gemütlich, Home-Feeling, günstig, große Küche und Wohnzimmer, sauber, Gärtchen, Dachterrasse, zentral, ruhig, freundlich....
Ideal für Bekannte, oder Familien, da einige Zimmer das gleiche Bad benutzen.
Super auch für Seminar-Teilnehmer, wie wir es waren. 2012/2013
Fahr ich nach Konstanz, übernachte ich in der Glückseeligkeit.
Viel Spaß.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CsillaCsilla!
Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2 Nächte in diesem schönen Haus. Es liegt sehr günstig in der schönen Altstadt und ist sehr gepflegt. Die Gemeinschaftsräume sind großzügig, hell, gepflegt und mit allem Wichtigen ausgestattet. Die einzelnen Zimmer sind schön eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Koersche!
Bewertet 28. April 2013

Wir haben Ende April 2013 zu zweit ein verlängertes Wochenende in der "Glückseeligkeit" verbracht. Der Empfang war sehr freundlich.
Zu Zimmer 5 im Dach führt eine sehr steile Treppe. Das Zimmer ist hell und sehr freundlich, 2 Einzelbetten mit 90cm Breite. Das Schönste ist die zum Zimmer gehörende, grosse Dachterrasse.
Obwohl die Unterkunft mitten in der Stadt steht, waren die beiden Nächte erstaunlich ruhig.
Das grosse Gemeinschaftsbad mit Dusche, Badewanne, Lavabo, WC und Waschmaschine liegt zwei Stockwerke tiefer, ist freundliche und sauber, muss allerdings mit allen anderen Gästen geteilt werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass man 10 - 15 Minuten auf der Treppe vor dem Bad wartet. Im Innenhof steht in Notfällen ein weiteres WC zur Verfügung.
Den Gemeinschaftsraum mit TV und die Küche haben wir nicht genutzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, als Gast fühlt man sich willkommen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Elisabeth B!