“Gutes Hotel in idealer Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Bamberg, Deutschland
“Gutes Hotel in idealer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Gleich bei der Ankunft zeigte sich die ideale Lage des Hotel Halm: Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof im Herzen von Konstanz. Am Bahnhof fahren auch die meisten Busse ab und zum Hafen sind es auch nur wenige Schritte zu Fuß. Von hier starten die Ausflusgsschiffe auf dem Bodensee, sowie der Katamaran nach Friedrichshafen.

Die Zimmer im Hotel sind großzügig, stilvoll eingerichtet und sauber; eben genau so wie man es erwartet. Der Service ist dezent und freundlich, auch hier gibt es Bestnoten.

Für eine Reise an den Bodensee kann ich dieses Hotel also bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ProfDrSpooner!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2016
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Ein sehr aufmerksamer , freundlicher und hilfsbereiter Service.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und machten einen guten Eindruck. .
Die Lage zum Zentrum und Bodensee ist Optimal, Die Ausstattung entspricht dem Niveau.
Service und Essen sehr gut. Nur eine Mitarbeiterin entsprach nicht den Erwartungen.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, wernerernst!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Freundliche Grüße
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Konstanz. Man ist direkt im Zentrum und auch dicht am See. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten im Parkhaus direkt hinter dem Hotel parken - allerdings nicht kostenlos. Unser Zimmer war gross und modern eingerichtet und hatte ein bequemes King-Size Bett. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr entgegenkommend - es gab z.B. keine Möglichkeit, vor 15 Uhr in das Zimmer zu kommen. Das Frühstück war uns mit 16 Euro pro Person zu teuer - aber es gibt in Konstanz sehr schöne und günstigere Frühstückslokale als Alternative.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Reisefan12!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom Ambiente der Zimmer angetan waren.
Bedauern jedoch sehr, dass Sie sich von unserem Rezeptionsteam nicht ausreichend versorgt fühlten. Wir garantieren unseren Gästen einen Check-in ab 15 Uhr. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wenn unsere Hotelzimmer früher wie zur regulären Check-in Zeit bezugsfertig sind, unsere Gäste die Zimmer auch beziehen dürfen. Da uns die Sauberkeit der Zimmer sehr wichtig ist und die gründliche Reinigung und Pflege seine Zeit dauert, können nicht grundsätzlich alle Zimmer vor der bestätigten Zeit bezugsfertig sein. - Wir hoffen hier sehr auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Hotel Halm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren nicht sonderlich zufrieden. Wir sind bereits um 13Uhr angekommen und das Personal hat keinerlei Bereitschaft gezeigt uns ein Zimmer zu geben. Unser ZImmer haben wir dann erst am Abend bekommen. Das Zimmer war o.k. mit Zimmersafe - aber für 4-Sterne nichts besonderes. Wir hatten das Zimmer im Internet ohne Frühstück gebucht und als wir auschecken wollten hatte man uns das Frühstück ohne nachzufragen einfach dazugebucht. Aus meiner Sicht eine Frechheit. Die Lage des Hotels ist super - direkt am Bahnhof und wenige Schritte vom See entfernt.

Aufgrund des schlechten Service kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Chrisi1105!
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Es ist uns von enormer Wichtigkeit, dass wir unseren Gästen einen angenehmen und wohltuenden Aufenthalt bescheren können. Daher finden wir es sehr schade, dass es uns während Ihrer Zeit in unserem Haus nicht gelungen ist Sie von unserem Charme und Servicequalität zu überzeugen.

Unsere Zimmer stehen unseren Gästen ab 15 Uhr zur Verfügung. Gerne können Gäste die vorab anreisen Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum sicher unterstellen. Sollten die Zimmer bereits zu einem früheren Zeitpunkt bezugsfertig sein, dürfen unsere Gäste selbstverständlich vor der regulären Check-in Zeit das Zimmer beziehen.
Es lag in keinem Fall in unserem Interesse Ihnen einen falschen Eindruck zu erwecken.

Daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen um Sie doch noch von unserer Qualität und Service begeistern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Meine Freundin und ich sind begeistert von dem Hotel. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal, das super leckere Frühstücksbuffet und die zentrale Lage (drei Gehminuten zum See und direkt in der Fussgängerzone). Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, zwar etwas in die Jahre gekommen (Sprung im Waschbecken), aber das macht den Charme des Hotels aus. Wir können es nur empfehlen und sind dort nicht zum letzten Mal abgestiegen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, zusanneb!
Liebe Zusanne,

Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Qualität und der persönlichen Art begeistert sind.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Röhrmoos, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir haben einen 70. Geburtstag in kleinerem Kreis gefeiert. Da ein eil der Gäste aus der Schweiz angereist sind und der Rest aus Bayern kam bot sich auf halben Weg dieses Hotel an. Der Service und die Vorbereitungen waren sehr gut organisiert. Wir fühlten uns in dem Haus gut untergebracht. Ein Doppelbett-Zimmer war ziemlich eng und mit offenem Fenster konnte man schlecht schlafen, denn direkt vor dem Haus war eine sehr befahrene Straßen - Bushaltestellen vor unserem Haus und zusätzlich noch der Bahnhof von Konstanz. Wenn jemand wirklich Erholung sucht, ist es nicht un bedingt dafür geeignet.
Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Wir hatten auch ein Kleinkind dabei. Dieses Zimmer war absolut von der Größe her mit Kinderbettchen usw. bestens geeignet. Auch die Einzelzimmer waren gut.
Es ist ein gemütliches Hotel mit einem wunderschönen Speise-Saal
Das Essen war gut, doch leider wurden die Gerichte nicht zur gleichen Zeit serviert- obwohl im voraus bestellt -so daß ausgerechnet das Essen vom "Geburtstagskind" als letztes kam. Das dürfte in so einem Haus nicht passieren. Dem Ober war das sehr peinlich und als Entschädigung dafür bekamen wir eine Flasche Wein kostenlos- immerhin. Leider waren die Speisen aus diesem Grund fast kalt geworden. Die Verzögerung war mindestens 20-30 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Gabriel029!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr freundliches Personal, beim Empfang wird sofort eine Erfrischung gereicht.
Das Einzelzimmer war recht klein, aber dennoch gemütlich. Die Ausstattung gediegen und OK. Beim zweiten Aufentalt in einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war das Zimmer recht großzügig.
Die Sauberkeit war sehr gut.
Frühstück leider erst ab 7:00 Uhr, da wäre es schöner, wenn man früher was bekäme.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, casablanca65!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrfach bei uns gebucht haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen zu heißen.

Grüße aus dem sonnigen Konstanz
Nr. 5 von 34 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz