“old school”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 26. August 2014

Wir wurden freundlich empfangen .Den angebotenen Begrüßungsdrink mussten wir aus Zeitgründen ablehen. Die Junior-Suite war geräumig aber nicht ganz ruhig. Da wir uns mit Freunden zum Frühstück an einem anderen Ort verabredet hatten, kann zum Frühstück nichts gesagt. Der oft kritisierte Frühstückspreis in Höhe von 17€ geht aber sicher für Reisende, die gern und ausgiebig frühstücken, im Vergleich zur anderen Lokalität in Ordnung.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben möchte sollte ein Zimmer auf der Rückseite buchen. Allergiker sollten bereits b ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Winfried M!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Lieber Winfried,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Grüße aus dem sonnigen Konstanz

Bewertet am 19. August 2014

Ideale Lage zur Altstadt, Bahnhof und Schiffanleger. Trotzdem ruhiges und sehr geräumiges Zimmer. Sehr nettes und freundliches Personal. Der Frühstücksraum im maurischen Stil ist eine Augenweide. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangMuth!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag und Ihr großes Lob - Dies ist uns eine große Motivation! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Konstanz

Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Halm in Konstanz ist ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Blick auf den Bodensee.
Wir hatten ein Delux-Doppelzimmer mit Beistellbett für unseren Sohn.
Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Zur Ankunft gab es einen Begrüßungssekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Bodensee.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gherardo_63!

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Konstanz

Bewertet am 12. August 2014

Tolles Entrée, super Lage, außergewöhnlich schönes Restaurant! Ab der zweiten Etage wich der Charme dann aber einer alternden Funktionalität.
Für fast 200 € die Nacht nächtigten wir in einem klitzekleinen und in die Tage gekommenem Dachzimmer. Sauber? Ja, das war es.
Und sonst? Service mangelhaft! Die Schieflage an der Rezeption und im Restaurant war mehr als offensichtlich. Wir verbrachten an beiden Orten viel Zeit, und bekamen mit, dass einige Gäste dies auch ansprachen. Keiner der Mitarbeiter schien zu begreifen, worum es eigentlich geht. Folgerichtig hat auch keiner lösungsorientiert eingegriffen. Ein denkwürdiges Spektakel.

Zimmertipp: "Seeblick" ist die schöne Umschreibung für die der Straße und dem, ca 25 m entfernten, Gle ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nette S!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung - Ihr Beurteilung hat unsere volle Aufmerksamkeit. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - Normalerweise ist es gerade die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter, welche unsere Gäste am Meisten schätzen.
Gerne können wir bei Ihrer nächsten Buchung auf Ihren Zimmerwunsch nach einem größeren Zimmer eingehen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 für eine Nacht im Hotel Halm gebucht. Wenn man die Qualität unseres Doppelzimmer ausklammert, dann hat das Hotel durchaus Charme und wäre empfehlenswert.
Das Zimmer selber war sehr sauber, entsprach aber absolut nicht den Buchungsphotos von booking.com. Außerdem war das Zimmer wegen der sommerlichen Hitze unbewohnbar; für
ein 4-Sterne-Hotel sollte eine KIimaanlage zur Regelausstattung gehören. Ein bereitgestellter Luftventilator hilft so viel wie nichts. Und öffnet man das Fenster, dann hört man die ganze Nacht den Lärm der Klimageräte der EG-Zone (Außenklimagerät für das EG direkt unter Zimmerfenster)
Im Frühjahr 2013 hatten wir im Halm bereits ein Zimmer
gebucht; waren damals total zufrieden und hatten das Hotel mit der Bestnote beurteilt.
Leider können wir diese Beurteilung nicht mehr aufrecht erhalten und werden im Hochsommer hier keine Buchung mehr vornehmen. Außerdem sollte das Hotel seine Zimmerphotos entsprechend den Tatschen umstellen. Wir hatten Zimmer Nr. 205.

Zimmertipp: Kein Zimmer ohne Klimaanlage im Hochsommer buchen. Bei der Buchung darauf bestehen, das sich das Zi ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, archmuc!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem zweiten Aufenthalt von der Zimmerausstattung nicht überzeugt waren. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bei der nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, an einer Top Lage, mit sehr freundlichem Personal und einem Prächtigen Speisesaal Marokkanischem Stiel. Aber unser Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten erlebt,war aber trotz dem sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RenSolothurn!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Grüße aus Konstanz

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die sog. Standardzimmer in der 5. Etage heizen sich schon bei Temperaturen um die 20 Grad und Sonne so stark auf, dass sie mir unbewohnbar erscheinen. Da hilft auch der vorsorglich hingestellte Ventilator nicht. Bei Beschwerden gibt's zwar 20% Rabatt auf den Zimmerpreis, geschlafen habe ich trotzdem nicht.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jürgen H!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir haben Ihre Zimmerwünsche bereits in unserer Gästekartei vermerkt.

Sonnige Grüße vom schönen Bodensee

Nr. 2 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 7 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 94€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz