“Top Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
Solothurn
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, an einer Top Lage, mit sehr freundlichem Personal und einem Prächtigen Speisesaal Marokkanischem Stiel. Aber unser Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten erlebt,war aber trotz dem sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, RenSolothurn!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Grüße aus Konstanz

2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die sog. Standardzimmer in der 5. Etage heizen sich schon bei Temperaturen um die 20 Grad und Sonne so stark auf, dass sie mir unbewohnbar erscheinen. Da hilft auch der vorsorglich hingestellte Ventilator nicht. Bei Beschwerden gibt's zwar 20% Rabatt auf den Zimmerpreis, geschlafen habe ich trotzdem nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Jürgen H!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir haben Ihre Zimmerwünsche bereits in unserer Gästekartei vermerkt.

Sonnige Grüße vom schönen Bodensee
Munich, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

3 Sterne würde ich noch gelten lassen. Es kann nicht sein, dass man ein "Superior" Zimmer in einem 4-Sterne Hotel bucht und das erste Zimmer, das angeboten wird, keine Klimaanlage (ein Ventilator war da.....), ein grosses Badezimmer, aber noch nicht mal eine Handdusche, hat. Das zweite Zimmer hatte dann zwar eine Klimaanlage, einen sehr schönen Seeblick, aber ein Badezimmer mit ca. 1,5 qm freiem Platz und einer Handdusche in einem Bad, in dem man nur gebückt stehen konnte, bedingt durch Dachschräge und einem Fenster, dass keinerlei Abdeckung hatte und eine gute Sicht zu und von den Büros im Nebengebäude hat - nur vor dem Fenster konnte man gebückt stehen(etwa 50 cm breit), im Rest des Bades hätte man nur sitzen können.! Beim Duschen braucht man aber kein Publikum. Es wurde nach einer Beschwerde zwar ein Rabatt von 10% auf den Zimmerpreis gewährt, aber das Zimmer entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne Standard, und schon gar nicht "Superior". Das Bad entsprach gerade mal 1 Stern (die Verfliesung und das Silikon waren nicht gerade fachmännisch)
Zur "Rettung" ist zu sagen, dass der größte Teil des Personals freundlich war und die Lage natürlich sehr gut ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, Ralph P!
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihr erneutes Feedback und haben bereits Ihre Zimmerwünsche in unserer Gästekartei vermerkt.

Sonnige Grüße aus Konstanz
wünscht Ihnen das Team vom Hotel Halm
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Obwohl nur 1 Nacht dort, sind wir sehr überzeugt vom Hotel. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, gut ausgestattet, sehr gute Lage neben Bahnhof (trotzdem ruhig!) in Seenähe und am Rand der Altstadt. Herausragendes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob an uns. Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüße aus Konstanz
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Schönes, zentrales Hotel mit ausreichend Lärmschutz. Idealer Ausgangspunkt zum See oder den Einkaufsmöglichkeiten in der Altstadt. Freundlicher Service.
Die Zimmer, die Bar und das Restaurant/Frühstücksraum sind stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Grüße vom schönen Bodensee
Celerina, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr zentral gelegen. Auch das Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen. Das man das Auto im öffentlichen Parkhaus parkieren muss ist kein Problem. Mitarbeiter im grossen und ganzen freundlich.

Leider wurde meine Winterjacke aus der Bar gestohlen ( was in einem Hotel jederzeit passieren kann ). Das Personal ist offensichtlich nicht auf solche Situationen geschult und war überfordert und diesmal eher unfreundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jimmy P!
KatharinaJ_Halm, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Jimmy,

wir bedauern sehr, dass Ihre Jacke verschwunden ist und nicht wieder gefunden wurde.
Und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
zug
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Kommt man in das Hotel rein, dann hat man schon das Gefühl in einem guten Hotel gelander zu sein. Das geht genau bis zum ersten Stock. Dort sieht man überall Abnützungen. Z.B. schliessen die Zimmerüren nicht alle richtig dicht, da das ganze verzogen ist.

Wir buchten ein Superior Doppelzimmer.
Da wir mit Sohnemann reisten, brauchten wir noch ein Zustellbett.
Das Zimmer lag im ersten Stock, gleich über dem Hautpeingang. Das Zimmer hatte 2 abgeschlossenen Räume. Beide sehr klein, aber soweit i.O.
Das ganze nicht sehr ideenreich eingerichtet, sondern sehr bünzlig. Und sicherlich nicht 4 Sterne Niveau.

Das Badezimmer mit den "goldenen" Wasserhähnen, war von der grösse her OK.
Gar nicht geht eine Badewanne ohne Dusche. Die Dusche konnt zwar rausgezogen werden, aber der Schlauch war zu kurz um ihn über den Kopf zu halten. Das heisst, man muss sich gebückt duschen.

Ganz sauber war es auch nicht. Nicht schlimm aber eben.

Die Betten soweit i.O.

Die Fenster waren nicht dicht und man musste um das Zimmer etwas wärmer zu halten, die Vorhänge zuziehen. Auch nicht weiter tragisch, da die Lampen vor dem Zimmer so hell sind, das man ohnehin ohne Vorhänge nicht schlafen kann.

Schlafen konnten wir sowieso kaum. Die ganze Nacht höhren wir den Lärm der Strasse direkt vor unserem Zimmer.

Die Heizung/Klimaanlage kann man in der Nacht nicht laufen lassen, das sie zu laut ist.

Das Frühstück war uns mit EUR 17.50 viel zu teuer. Es hat genügen Cafe's rund herum.

Dafür war der Preis von EUR 110.-- sehr human und relativiert darum einiges.
Für eine Nacht ein ruhiges Zimmer würden wir wieder machen.

Aber

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, hseeholzer!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre für uns wertvolle Rückmeldung.
Es ist für uns von enormer Wichtigkeit, dass Sie sich wohlfühlen bei uns im Haus, deshalb nehmen wir Ihre Kritik auch sehr ernst. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab diesem Jahr mit der Renovierung unserer Bäder beginnen werden.
Wir hoffen daher, Sie spätestens nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Nr. 7 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 4 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz