“Leider nur 1 Nacht!”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 5. Mai 2014

Obwohl nur 1 Nacht dort, sind wir sehr überzeugt vom Hotel. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, gut ausgestattet, sehr gute Lage neben Bahnhof (trotzdem ruhig!) in Seenähe und am Rand der Altstadt. Herausragendes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Michael M!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob an uns. Wir freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüße aus Konstanz

Ein TripAdvisor-Mitglied
Königsbach-Stein, Deutschland
Bewertet am 19. April 2014

Schönes, zentrales Hotel mit ausreichend Lärmschutz. Idealer Ausgangspunkt zum See oder den Einkaufsmöglichkeiten in der Altstadt. Freundlicher Service.
Die Zimmer, die Bar und das Restaurant/Frühstücksraum sind stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
KatharinaJ_Halm, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Grüße vom schönen Bodensee

Bewertet am 11. Januar 2014

Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr zentral gelegen. Auch das Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen. Das man das Auto im öffentlichen Parkhaus parkieren muss ist kein Problem. Mitarbeiter im grossen und ganzen freundlich.

Leider wurde meine Winterjacke aus der Bar gestohlen ( was in einem Hotel jederzeit passieren kann ). Das Personal ist offensichtlich nicht auf solche Situationen geschult und war überfordert und diesmal eher unfreundlich.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jimmy P!
KatharinaJ_Halm, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Lieber Jimmy,

wir bedauern sehr, dass Ihre Jacke verschwunden ist und nicht wieder gefunden wurde.
Und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Januar 2014

Kommt man in das Hotel rein, dann hat man schon das Gefühl in einem guten Hotel gelander zu sein. Das geht genau bis zum ersten Stock. Dort sieht man überall Abnützungen. Z.B. schliessen die Zimmerüren nicht alle richtig dicht, da das ganze verzogen ist.

Wir buchten ein Superior Doppelzimmer.
Da wir mit Sohnemann reisten, brauchten wir noch ein Zustellbett.
Das Zimmer lag im ersten Stock, gleich über dem Hautpeingang. Das Zimmer hatte 2 abgeschlossenen Räume. Beide sehr klein, aber soweit i.O.
Das ganze nicht sehr ideenreich eingerichtet, sondern sehr bünzlig. Und sicherlich nicht 4 Sterne Niveau.

Das Badezimmer mit den "goldenen" Wasserhähnen, war von der grösse her OK.
Gar nicht geht eine Badewanne ohne Dusche. Die Dusche konnt zwar rausgezogen werden, aber der Schlauch war zu kurz um ihn über den Kopf zu halten. Das heisst, man muss sich gebückt duschen.

Ganz sauber war es auch nicht. Nicht schlimm aber eben.

Die Betten soweit i.O.

Die Fenster waren nicht dicht und man musste um das Zimmer etwas wärmer zu halten, die Vorhänge zuziehen. Auch nicht weiter tragisch, da die Lampen vor dem Zimmer so hell sind, das man ohnehin ohne Vorhänge nicht schlafen kann.

Schlafen konnten wir sowieso kaum. Die ganze Nacht höhren wir den Lärm der Strasse direkt vor unserem Zimmer.

Die Heizung/Klimaanlage kann man in der Nacht nicht laufen lassen, das sie zu laut ist.

Das Frühstück war uns mit EUR 17.50 viel zu teuer. Es hat genügen Cafe's rund herum.

Dafür war der Preis von EUR 110.-- sehr human und relativiert darum einiges.
Für eine Nacht ein ruhiges Zimmer würden wir wieder machen.

Aber

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hseeholzer!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre für uns wertvolle Rückmeldung.
Es ist für uns von enormer Wichtigkeit, dass Sie sich wohlfühlen bei uns im Haus, deshalb nehmen wir Ihre Kritik auch sehr ernst. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab diesem Jahr mit der Renovierung unserer Bäder beginnen werden.
Wir hoffen daher, Sie spätestens nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr zentrales Stadthotel gegenüber des Konstanzer Hauptbahnhofs. Wir hatten eine sehr geräumige, aber etwas angejahrte Suite. Der Service war eher mittelmässig - Chaos im Frühstücksraum, keine Hilfe beim Gepäck. Trotzdem ist das Hotel für einen Shopping-Trip durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris96!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Iris,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Serviceleistung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden diese Information an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit dieser auf die jeweiligen Mitarbeiter eingehen kann.
Unsere Mitarbeiter helfen gerne auf Anfrage beim Gepäckservice. Trauen Sie sich ruhig dies bei check in anzusprechen.

Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start in das neue Jahr und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch
mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 3. November 2013

Das Halm ist das beste Haus am Platz - und auch sehr ideal gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer in der vierten Etage.
Das Frühstück wird in einem wunderschönen, mit maurischen Elementen verzierten Saal eingenommen und schmeckt wunderbar.
Das Bett hat mir persönlich nicht entsprochen, da zu weich, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Obschon wir gegenüber dem Bahnhof übernachteten, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin Z!
Wanda P, Public Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Lob.

Das Team vom Hotel Halm wünscht Ihnen eine schöne Adventzeit und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel vermittelt einen tollen traditionellen Charakter. Das Personal ist nett, bemüht, wenn auch nicht ganz perfekt (nicht schlimm). Wegen der verlorenen Buchung gab es ein Upgrade. Parken geht gar nicht, also in der öffentlichen Tiefgarage, die aber wirklich nur 40m um die Ecke ist. WLAN (unzeitgemäß) kostenpflichtig und teuer :-( Das Zimmer, obwohl geräumig und i.O., leider nicht ganz sauber: Stühle und Sessel extrem fleckig! Nicht gut - sollten überholt werden! Auch keine Dusche, sondern nur eine große Badewanne. Sehr romantisch, aber für einen Business-Termin nicht passend.
Frühstück war super ok. Evtl. die Brötchen etwas zu unfrisch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TiB_88!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dies nutzen wir als Hotelier, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, was unsere Gäste an uns besonders mögen und wo noch Entwicklungspotential steckt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Teamleiter weiterleiten, damit wir unsere Leistungen weiter optimieren können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Festtage.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz

1,5 km entfernt
47°
47°
Nr. 7 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 94€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz