“Nicht schlecht”

Nr. 6 von 34 Hotels in Konstanz
Celerina, Schweiz
“Nicht schlecht”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr zentral gelegen. Auch das Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen. Das man das Auto im öffentlichen Parkhaus parkieren muss ist kein Problem. Mitarbeiter im grossen und ganzen freundlich.

Leider wurde meine Winterjacke aus der Bar gestohlen ( was in einem Hotel jederzeit passieren kann ). Das Personal ist offensichtlich nicht auf solche Situationen geschult und war überfordert und diesmal eher unfreundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jimmy P!
KatharinaJ_Halm, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Jimmy,

wir bedauern sehr, dass Ihre Jacke verschwunden ist und nicht wieder gefunden wurde.
Und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

zug
Bewertet am 6. Januar 2014

Kommt man in das Hotel rein, dann hat man schon das Gefühl in einem guten Hotel gelander zu sein. Das geht genau bis zum ersten Stock. Dort sieht man überall Abnützungen. Z.B. schliessen die Zimmerüren nicht alle richtig dicht, da das ganze verzogen ist.

Wir buchten ein Superior Doppelzimmer.
Da wir mit Sohnemann reisten, brauchten wir noch ein Zustellbett.
Das Zimmer lag im ersten Stock, gleich über dem Hautpeingang. Das Zimmer hatte 2 abgeschlossenen Räume. Beide sehr klein, aber soweit i.O.
Das ganze nicht sehr ideenreich eingerichtet, sondern sehr bünzlig. Und sicherlich nicht 4 Sterne Niveau.

Das Badezimmer mit den "goldenen" Wasserhähnen, war von der grösse her OK.
Gar nicht geht eine Badewanne ohne Dusche. Die Dusche konnt zwar rausgezogen werden, aber der Schlauch war zu kurz um ihn über den Kopf zu halten. Das heisst, man muss sich gebückt duschen.

Ganz sauber war es auch nicht. Nicht schlimm aber eben.

Die Betten soweit i.O.

Die Fenster waren nicht dicht und man musste um das Zimmer etwas wärmer zu halten, die Vorhänge zuziehen. Auch nicht weiter tragisch, da die Lampen vor dem Zimmer so hell sind, das man ohnehin ohne Vorhänge nicht schlafen kann.

Schlafen konnten wir sowieso kaum. Die ganze Nacht höhren wir den Lärm der Strasse direkt vor unserem Zimmer.

Die Heizung/Klimaanlage kann man in der Nacht nicht laufen lassen, das sie zu laut ist.

Das Frühstück war uns mit EUR 17.50 viel zu teuer. Es hat genügen Cafe's rund herum.

Dafür war der Preis von EUR 110.-- sehr human und relativiert darum einiges.
Für eine Nacht ein ruhiges Zimmer würden wir wieder machen.

Aber

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, hseeholzer!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre für uns wertvolle Rückmeldung.
Es ist für uns von enormer Wichtigkeit, dass Sie sich wohlfühlen bei uns im Haus, deshalb nehmen wir Ihre Kritik auch sehr ernst. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab diesem Jahr mit der Renovierung unserer Bäder beginnen werden.
Wir hoffen daher, Sie spätestens nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr zentrales Stadthotel gegenüber des Konstanzer Hauptbahnhofs. Wir hatten eine sehr geräumige, aber etwas angejahrte Suite. Der Service war eher mittelmässig - Chaos im Frühstücksraum, keine Hilfe beim Gepäck. Trotzdem ist das Hotel für einen Shopping-Trip durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Iris96!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Iris,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Serviceleistung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden diese Information an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit dieser auf die jeweiligen Mitarbeiter eingehen kann.
Unsere Mitarbeiter helfen gerne auf Anfrage beim Gepäckservice. Trauen Sie sich ruhig dies bei check in anzusprechen.

Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start in das neue Jahr und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch
mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Das Halm ist das beste Haus am Platz - und auch sehr ideal gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer in der vierten Etage.
Das Frühstück wird in einem wunderschönen, mit maurischen Elementen verzierten Saal eingenommen und schmeckt wunderbar.
Das Bett hat mir persönlich nicht entsprochen, da zu weich, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Obschon wir gegenüber dem Bahnhof übernachteten, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin Z!
Wanda P, Public Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Lob.

Das Team vom Hotel Halm wünscht Ihnen eine schöne Adventzeit und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Surheim, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel vermittelt einen tollen traditionellen Charakter. Das Personal ist nett, bemüht, wenn auch nicht ganz perfekt (nicht schlimm). Wegen der verlorenen Buchung gab es ein Upgrade. Parken geht gar nicht, also in der öffentlichen Tiefgarage, die aber wirklich nur 40m um die Ecke ist. WLAN (unzeitgemäß) kostenpflichtig und teuer :-( Das Zimmer, obwohl geräumig und i.O., leider nicht ganz sauber: Stühle und Sessel extrem fleckig! Nicht gut - sollten überholt werden! Auch keine Dusche, sondern nur eine große Badewanne. Sehr romantisch, aber für einen Business-Termin nicht passend.
Frühstück war super ok. Evtl. die Brötchen etwas zu unfrisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, TiB_88!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dies nutzen wir als Hotelier, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, was unsere Gäste an uns besonders mögen und wo noch Entwicklungspotential steckt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Teamleiter weiterleiten, damit wir unsere Leistungen weiter optimieren können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Festtage.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz
Berg am Starnberger See, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2013

Solche Hotels lieben wir. Obwohl auch moderne Designer-Hotels Ihren Reiz haben, sind es die "alten" Hotels, deren Charme auf einen nostalgisch wirken. Zumal wenn es wie hier wunderbar restauriert ist. Die Zimmer sind modern, das Frühstück im Maurischen Saal einfach top und die Lage auch genial. Das Parkhaus ist direkt über den Hintereingang zu erreichen und vom Preis absolut akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PitTop!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus dem weihnachtlichen Konstanz
Ettlingen
Bewertet am 16. September 2013

Die Renovierung hat dem Halm innerlich und äusserlich gut getan. Am Charme hat sich nicht geändert. Wir waren erst kürzlich wieder hier - und haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.
Das Restaurant haben wir immer noch nicht ausprobiert.

Zimmertipp: Kategorie Superior mit Seeblick. Lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter B!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Freundliche Grüße aus Konstanz
Nr. 2 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz