Hotel Halm Konstanz
Ibis Konstanz Hotel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
162 $*
Hotel Petershof(Konstanz)
175 $*
  • Restaurant
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
146 $*
170 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2013

Sehr zentrales Stadthotel gegenüber des Konstanzer Hauptbahnhofs. Wir hatten eine sehr geräumige, aber etwas angejahrte Suite. Der Service war eher mittelmässig - Chaos im Frühstücksraum, keine Hilfe beim Gepäck. Trotzdem ist das Hotel für einen Shopping-Trip durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris96!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Iris,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Serviceleistung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden diese Information an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit dieser auf die jeweiligen Mitarbeiter eingehen kann.
Unsere Mitarbeiter helfen gerne auf Anfrage beim Gepäckservice. Trauen Sie sich ruhig dies bei check in anzusprechen.

Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start in das neue Jahr und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch
mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet 3. November 2013

Das Halm ist das beste Haus am Platz - und auch sehr ideal gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer in der vierten Etage.
Das Frühstück wird in einem wunderschönen, mit maurischen Elementen verzierten Saal eingenommen und schmeckt wunderbar.
Das Bett hat mir persönlich nicht entsprochen, da zu weich, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Obschon wir gegenüber dem Bahnhof übernachteten, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin Z!
Wanda P, Public Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Lob.

Das Team vom Hotel Halm wünscht Ihnen eine schöne Adventzeit und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel vermittelt einen tollen traditionellen Charakter. Das Personal ist nett, bemüht, wenn auch nicht ganz perfekt (nicht schlimm). Wegen der verlorenen Buchung gab es ein Upgrade. Parken geht gar nicht, also in der öffentlichen Tiefgarage, die aber wirklich nur 40m um die Ecke ist. WLAN (unzeitgemäß) kostenpflichtig und teuer :-( Das Zimmer, obwohl geräumig und i.O., leider nicht ganz sauber: Stühle und Sessel extrem fleckig! Nicht gut - sollten überholt werden! Auch keine Dusche, sondern nur eine große Badewanne. Sehr romantisch, aber für einen Business-Termin nicht passend.
Frühstück war super ok. Evtl. die Brötchen etwas zu unfrisch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TiB_88!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dies nutzen wir als Hotelier, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, was unsere Gäste an uns besonders mögen und wo noch Entwicklungspotential steckt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Teamleiter weiterleiten, damit wir unsere Leistungen weiter optimieren können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Festtage.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz

Bewertet 20. Oktober 2013

Solche Hotels lieben wir. Obwohl auch moderne Designer-Hotels Ihren Reiz haben, sind es die "alten" Hotels, deren Charme auf einen nostalgisch wirken. Zumal wenn es wie hier wunderbar restauriert ist. Die Zimmer sind modern, das Frühstück im Maurischen Saal einfach top und die Lage auch genial. Das Parkhaus ist direkt über den Hintereingang zu erreichen und vom Preis absolut akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PitTop!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus dem weihnachtlichen Konstanz
Ihr Team vom Hotel Halm

Bewertet 16. September 2013

Die Renovierung hat dem Halm innerlich und äusserlich gut getan. Am Charme hat sich nicht geändert. Wir waren erst kürzlich wieder hier - und haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.
Das Restaurant haben wir immer noch nicht ausprobiert.

Zimmertipp: Kategorie Superior mit Seeblick. Lohnt sich!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Freundliche Grüße aus Konstanz
Ihr Team vom Hotel Halm