“Bestes Haus am Platz” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 36 Hotels in Konstanz
Bern, Schweiz
“Bestes Haus am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Halm ist das beste Haus am Platz - und auch sehr ideal gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer in der vierten Etage.
Das Frühstück wird in einem wunderschönen, mit maurischen Elementen verzierten Saal eingenommen und schmeckt wunderbar.
Das Bett hat mir persönlich nicht entsprochen, da zu weich, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Obschon wir gegenüber dem Bahnhof übernachteten, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Martin Z!
Wanda P, Public Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Lob.

Das Team vom Hotel Halm wünscht Ihnen eine schöne Adventzeit und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel vermittelt einen tollen traditionellen Charakter. Das Personal ist nett, bemüht, wenn auch nicht ganz perfekt (nicht schlimm). Wegen der verlorenen Buchung gab es ein Upgrade. Parken geht gar nicht, also in der öffentlichen Tiefgarage, die aber wirklich nur 40m um die Ecke ist. WLAN (unzeitgemäß) kostenpflichtig und teuer :-( Das Zimmer, obwohl geräumig und i.O., leider nicht ganz sauber: Stühle und Sessel extrem fleckig! Nicht gut - sollten überholt werden! Auch keine Dusche, sondern nur eine große Badewanne. Sehr romantisch, aber für einen Business-Termin nicht passend.
Frühstück war super ok. Evtl. die Brötchen etwas zu unfrisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, TiB_88!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dies nutzen wir als Hotelier, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, was unsere Gäste an uns besonders mögen und wo noch Entwicklungspotential steckt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Teamleiter weiterleiten, damit wir unsere Leistungen weiter optimieren können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Festtage.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz
Berg am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Solche Hotels lieben wir. Obwohl auch moderne Designer-Hotels Ihren Reiz haben, sind es die "alten" Hotels, deren Charme auf einen nostalgisch wirken. Zumal wenn es wie hier wunderbar restauriert ist. Die Zimmer sind modern, das Frühstück im Maurischen Saal einfach top und die Lage auch genial. Das Parkhaus ist direkt über den Hintereingang zu erreichen und vom Preis absolut akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PitTop!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus dem weihnachtlichen Konstanz
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Renovierung hat dem Halm innerlich und äusserlich gut getan. Am Charme hat sich nicht geändert. Wir waren erst kürzlich wieder hier - und haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.
Das Restaurant haben wir immer noch nicht ausprobiert.

Zimmertipp: Kategorie Superior mit Seeblick. Lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter B!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Geschenkgutschein für Candle light Dinner von Myday, den wir im Hotel/Rest. Halm in Konstanz eingelöst haben. Wunderschöner Maurischer Saal, Wände und Decke mit orientalischen Ornamenten verziert und fast deckenhohen Spiegeln. Weiss gedeckter Tisch. Guter und zuvorkommender Service.
Thema Candle light: dreiarmiger Kerzenleuchter, Kerzen bereits an, einige rot-gelbe Rosenblätter auf dem Tisch verteilt. Leider war das Essen nur gute Hausmannskost, nichts besonderes. Die Zucchini-Lachs-Suppe war sehr lecker, leider Lachs mit Gräten und Kräuter getrocknet.Romanesco und Schweinsmedaillon so la la.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heidi R!
Liebe Heidi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenpersonal weiterleiten.

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich ein bisschen, wie in einer anderen Zeit zurück versetzt. Über das Frühstück können wir nichts sagen. Wir haben es vorgezogen am See zu frühstücken. Das ist auch das einzige Manko des Hotels. Es ist durch den Bahnhof vom See getrennt, aber das ist in Konstanz leider so. Dafür liegt es schön zentral.

Zimmertipp: Parken sollte man im Parkhaus gleich dahinter. 15 Euro für 24 Std. ist OK
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JoachimL1!
Lieber Joachim,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein schönes Jahrhundertwende Hotel - direkt in der Altstadt. Zimmer sind etwas klein und die Möblierung ein Bißchen in die Jahre gekommen - aber sehr freundliche Bedienung. Der Frühstücksraum ist wunderschön. Leider keinen hauseigenen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, rch69berlin!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unser Personal. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 6 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz