“wir kommen immer wieder!”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 3 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 18. August 2013

Wir reisen seit Jahren ins Hotel Halm und fühlen uns immer wieder wie Zuhause.
Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend, und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf den See. Obwohl unten eine Straße langführt, ist das Zimmer unwahrscheinlich ruhig und man kann wundervoll schlafen.
Das Zimmer hatte einen Whirlpool und ein kleines Wohnzimmer - also war es quasi eine kleine Suite.
Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist perfekt - für den Preis bekommt man in anderen Hotels in Konstanz niemals vergleichbaren Service heran.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin A!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Liebe Kerstin,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung.
An dieser Stelle möchten wir uns erst mal für Ihre Treue bedanken. Wir freuen uns natürlich über jeden Gast – aber über unsere Stammgäste noch viel mehr. Bekannte Gesichter tun uns gut!

Wir freuen uns daher schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Halm und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Halm liegt sehr zentral zum Bodensee und der Innenstadt. Das DZ war geräumig, die Betten sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Für Radtouristen fehlt leider ein ebenerdiger Abstellraum. Das Frühstücksbuffet war Extra-Klasse - vorbildlich!

Zimmertipp: Bloss kein Zimmer zur Hauptstrasse!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert F!

Lieber Norbert,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. August 2013

Zuerst etwas Kritik.
Leider war der/die Duschvorhang/Scheibe nicht ganz Wasserdicht und nach jedem duschgang war der ganze Boden nass. Dazu war es in dem Zimmer immer sehr stickig und da es nur Vorhänge und keine Rollläden gab erhitze sich das Zimmer sehr schnell. Man muss dazu sagen das wir im vierten Stock waren und das natürlich der Raumtemperatur nicht half ://.
Dazu (natürlich kann die Belegschaft vom Hotel Halm nichts dafür) was ich leider sehr schade fand, würden ich und meine Freundin auch gelegentlich beim Frühstück sehr angestarrt von anderen Besuchern des Hotels. Unsere erklärung dafür war das wir zwei 20 jährige doch umzingelt von vielen 45+ Gästen waren.
Ansonsten ein wunderschönes Hotel. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Ich und meine Freundin waren das erste mal in Kontanz und hatten daher auch demendsprechend viele fragen :P.
Ich empfele jedem das Frühstücksbeffe es war unglaublich. Eine auswahl da bleibt die Spucke weg :). Vom typischen englischen Bacon Würtschen und Rührei, zu 4 verschieden Mülisorten usw.. Aber aufpassen ich fand es so gut das ich dannach erstmal 30min mich nicht mehr Bewegen konnte :D.
Also im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel ich empfele es jedem er einen streß freien Urlaub anpeilt und bereit ist etwas mehr dafür zu zahlen.
Mit Freundlichen Grüßen

V. Sehra

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Victor S!

Liebe Gäste,

vielen Lieben Dank für positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut (direkt gegenüber des Bahnhofs). Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer auf der obersten Etage war jedoch für den Übernachtungszweck schlicht ungeeignet, da diese Zimmer direkt unter dem Dach sind, was bei heißen Sommertagen und aufgrund des Fehlens jeglicher Kühlmöglichkeit (Ventilator, Klima odgl.) zu gefühlten Temperaturen von weit jenseits der 30 Grad führt. Dies hat bei uns zu verfrühter Abreise anstatt zu Ausschlafen geführt. Bemerkenswert war auch der fehlende Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des (ungekühlten und daher ebenfalls warmen) Wassers, welches außerhalb der Minibar aufgestellt war. Zu bezahlen hatten wir deshalb beachtliche 7.90 EUR zusätzlich (inkl. eines kleinen Wassers). Nach unserem Wohlbefinden während des Aufenthaltes wurden wir bei der Abreise nicht einmal gefragt, sondern stattdessen darauf hingewiesen, dass die Bezahlung in CHF zu einem zusätzlichen Aufschlag von 10% Provision führe. Dies 6 km von der Schweizer Grenze entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gast415!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken." - Johann Wolfgang von Goethe

Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anfahrt mit dem Auto ist nicht optimal, aber nachher, als Fussgänger ist das Hotel Halm ausgezeichnet gelegen. Das Zimmer war gut eingerichtet, bequeme Betten und eine bequeme Badewanne. Das Frühstückbuffet ist vielfältig und von guter Qualität. Das Personal, insbesondere am Empfang ist sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GeniesserBretagne!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Halm ist an ausgezeichneter Lage gelegen. Der Bahnhof vis-a-vis, die Fussgängerzone um die Ecke, die Grenze zur Schweiz nahe. Die Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet, gemütlich, jedoch teilweise etwas klein. Handyempfang ist mit allen deutschen und Schweizer Netzten möglich. Der Service ist extrem freundlich und gut.Im Winter sind die Preise äusserst günstig, im Sommer leider etwas hoch. Das Restaurant bietet gute Qualität im Beriech der arabischen Speisen, eine akzeptable Weinkarte und eine sehr gute Atmosphäre. Lediglich traditionelle Wildgerichte sind nicht unbedingt zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne wieder besuchen werde.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!

Lieber Sven,

vielen Dank für Ihr Feedback. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue und Anregungen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 30. Juni 2013

Auch wenn wir nur eine Nacht hier waren, können wir das Hotel Halm weiterempfehlen. Etwas altertümlich-mondän, aber mit Stil und guter "Wohlfühlatmosphäre". Das Morgenbuffet war eine sehr vielfältig mit verschiedenen feinen Speisen. Wer hier alles ausprobiert, braucht wahrscheinlich bis zum Nachtessen nichts mehr ... Was aber einfach nicht mehr zeitgemäss ist: WLAN kostet extra... - Da lassen wir lieber die Finger davon; i.d.R. funktionieren solche Bezahl-WLAN mit dem Smartphone nur sehr mühsam (wiederholtes Einloggen notwendig), und in der Nähe (z.B. Rest. Hafenhalle) gibt's gratis WLAN für Besucher ...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MZ-CH!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sommerliche Grüße vom Bodensee

Nr. 2 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 97€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz