“Zimmer im 5. Stock” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 36 Hotels in Konstanz
Zürich, Zurich, Switzerland
“Zimmer im 5. Stock”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut (direkt gegenüber des Bahnhofs). Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer auf der obersten Etage war jedoch für den Übernachtungszweck schlicht ungeeignet, da diese Zimmer direkt unter dem Dach sind, was bei heißen Sommertagen und aufgrund des Fehlens jeglicher Kühlmöglichkeit (Ventilator, Klima odgl.) zu gefühlten Temperaturen von weit jenseits der 30 Grad führt. Dies hat bei uns zu verfrühter Abreise anstatt zu Ausschlafen geführt. Bemerkenswert war auch der fehlende Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit des (ungekühlten und daher ebenfalls warmen) Wassers, welches außerhalb der Minibar aufgestellt war. Zu bezahlen hatten wir deshalb beachtliche 7.90 EUR zusätzlich (inkl. eines kleinen Wassers). Nach unserem Wohlbefinden während des Aufenthaltes wurden wir bei der Abreise nicht einmal gefragt, sondern stattdessen darauf hingewiesen, dass die Bezahlung in CHF zu einem zusätzlichen Aufschlag von 10% Provision führe. Dies 6 km von der Schweizer Grenze entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Gast415!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken." - Johann Wolfgang von Goethe

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anfahrt mit dem Auto ist nicht optimal, aber nachher, als Fussgänger ist das Hotel Halm ausgezeichnet gelegen. Das Zimmer war gut eingerichtet, bequeme Betten und eine bequeme Badewanne. Das Frühstückbuffet ist vielfältig und von guter Qualität. Das Personal, insbesondere am Empfang ist sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, GeniesserBretagne!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Halm ist an ausgezeichneter Lage gelegen. Der Bahnhof vis-a-vis, die Fussgängerzone um die Ecke, die Grenze zur Schweiz nahe. Die Zimmer sind mit Badewanne ausgestattet, gemütlich, jedoch teilweise etwas klein. Handyempfang ist mit allen deutschen und Schweizer Netzten möglich. Der Service ist extrem freundlich und gut.Im Winter sind die Preise äusserst günstig, im Sommer leider etwas hoch. Das Restaurant bietet gute Qualität im Beriech der arabischen Speisen, eine akzeptable Weinkarte und eine sehr gute Atmosphäre. Lediglich traditionelle Wildgerichte sind nicht unbedingt zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne wieder besuchen werde.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sven S!
Lieber Sven,

vielen Dank für Ihr Feedback. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue und Anregungen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auch wenn wir nur eine Nacht hier waren, können wir das Hotel Halm weiterempfehlen. Etwas altertümlich-mondän, aber mit Stil und guter "Wohlfühlatmosphäre". Das Morgenbuffet war eine sehr vielfältig mit verschiedenen feinen Speisen. Wer hier alles ausprobiert, braucht wahrscheinlich bis zum Nachtessen nichts mehr ... Was aber einfach nicht mehr zeitgemäss ist: WLAN kostet extra... - Da lassen wir lieber die Finger davon; i.d.R. funktionieren solche Bezahl-WLAN mit dem Smartphone nur sehr mühsam (wiederholtes Einloggen notwendig), und in der Nähe (z.B. Rest. Hafenhalle) gibt's gratis WLAN für Besucher ...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MZ-CH!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sommerliche Grüße vom Bodensee
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr gute marokanische Küche, erstklassiger Service beim Abendessen.
Zimmer ordentlichgepflegt und immer schön aufgeräumt.
Leider wenig Wellnes-Angebot. Bei schlechtem Wetter wie wir es hatten, würden dem Hotel mehr Entspannungsmöglichkeiten gut tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Sommerliche Grüße aus Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

War etwas leer und wirkte irgendwie aus der Zeit gefallen ohne, dass irgendetwas konkret zu bemängeln wäre. Andererseits hat das dazu geführt, dass ich über HRS einen sehr attraktiven Preis bekommen hatte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Peter S!
Lieber Peter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Da nun die Hauptsaison begonnen hat, wird Konstanz nicht ganz so leer sein.

Sommerliche Grüße vom Bodensee
Ihre Team vom Hotel Halm Konstanz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein kurzes Wochenende in Konstanz und sowohl wegen der Qualität des Hotels als auch wegen der idealen verkehrlichen Lage ist man im Hotel Halm richtig.Wir hatten auch noch Glück, und erhielten eine Junior-Suite statt des gebuchten Zimmers. Dieses erklärt sich aus der besonderen
Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service. Mein Wunsch nach einer einfachen Papiertüte wurde durch den Hotelchef selbst und prompt erledigt. Das Zimmer entsprach in seiner Ausstattung der Hotel-Einstufung und war in allen Belangen gut.
Das Frühstück in einem prächtigen Speiseraum war sehr umfänglich und gut und durch einen eigenen Koch wurden die speziellen Wünsche erfüllt.
Die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof von Konstanz ist ideal für die Benutzung der öffentlichen
Verkehre. Wir sind nach Zürich geflogen und von dann unmittelbar vom Flughafen im Hotel angekommen - Fahrt ca. 1h und Kosten: 56 Schweizer Franken für 2 Personen.
Die Altstadt von Konstanz ist ringsherum und den Bodensee konnten wir vom Hotelzimmer auf der
5.Etage, nur wenige Meter entfernt, gut sehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stadtbaurat!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
Nr. 5 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz