“Top Zimmer - Bad stark renovierungsbedürftig”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
“Top Zimmer - Bad stark renovierungsbedürftig”
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde begrüßt von einer sehr netten Dame die alles schon vorbereitet hatte. Mein Zimmer war sehr schön im 5 Stock mit modernem Flat-Screen. Das Bett und die Matratze waren sehr angenehm. Ich hatte den sehr schönen Blick auf Bahnhof und See. Das einzige was das Bild leider wirklich getrübt hat was das sehr abgewohnte Bad mit einem Duschkopf den ich zuletzt in meinen Kindertagen gesehen habe und das ist doch schon einige Zeit her.
Das Frühstück ist sehr ordentlich auch wenn die Dame die dort bedient starke Schwächen zeigt was das Merken von Bestellungen anbelangt. ( Wurde nach meinen Getränkewunsch gefragt und bestellte einen Milchkaffee bekam aber normalen und auch der wurde mir entzogen, der Milchkaffee aber trotz nochmaliger Bestellung nicht gebracht) Ich finde das orientalische Flair sehr schön.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, stranger3!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz

Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel.Der Bahnhof liegt direkt gegenüber.Wenn man das Hotel hinten raus verlässt,ist man mitten in der City.Die Zimmer sibd Sauber und sehr geräumig.Das Badezimmer mit Fußbodenheizung ist mit einer Badewanne und goldenen Wassrhähnen sehr Luxuriös gehalten.Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Seeblick.Einfach traumhaft.Das Hotel kann man einfach weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, powerdwaler!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 3. März 2013

Hotel liegt gegenüber Bahnhof Konstanz. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in einigen Minuten erreichbar. Hatten grosses schönes Zimmer im 5. Stock mit toller Sicht auf den See. Bad mit Dusche + 2 Lavabo. Minibar, grosser TV ist alles vorhanden. Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal sehr, sehr freundlich.
E. + B. Keller, Schweiz

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Edith R!
Gabriele W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut
und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Konstanzer Bahnhof und in fußläufiger Entfernung des großen Shoppingcenters. Man fühlt sich wie in einem Fünf-Sterne-Hotel der 30er-Jahre, wenn man auf den dicken Teppichen wandelt. In diesem Hotel stimmt alles: Freundlichkeit, Leistung, Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind in Schuss... goldene Wasserkräne geben dem Bad (mit Fußbodenheizung) Stil. Optionales schnelles WLAN steht in den Zimmern für ein kleines Aufgeld zur Verfügung. Frühstück ist ausreichend dimensioniert und bietet zahlreiche Auswahlmögichkeiten. Wenn ich mir noch etwas gewünscht hätte, dann eine etwas bessere Beleuchtung im Frühstücksraum, die das Zeitunglesen erleichtert, ansonsten : 100 Punkte und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Hotelschreck!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013

Essen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

Auf der HP des Hotels werden falsche Fotos angezeigt, aufgrund dieser Falschinformation wird dann gebucht und man bekommt ein ganz anderes Zimmer. Das Hotel beruft sich auf einen "Fehler" der HP - korrigiert die Seite nicht. Sonst: die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, keine Mischbatterie im Bad, TV-Geräte so klein wie ein DIN A 5 Blatt, Internet funktioniert nur, wenn alle Gäste das Hotel verlassen haben. Der "Maurische Saal" hat das Ambiente eines Grabes...nur, einziger Pluspunkt: die Mitarbeiter sind nett und freundlich

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Jochen K!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Lieber Jochen,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Personal.

Dass wir Sie jedoch mit der Größe und Ausstattung unserer Zimmer offenbar nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Mittlerweile sind die ersten Zimmer vollständig renoviert und wir würden uns sehr freuen, ein weiteres Feedback darüber zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Muri, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotek Halm liegt an sehr zentraler Lage. Das Zimmer mit Seeblick und Jacuzzi war ausgezeichnet.
Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nicole B!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz
Bewertet am 14. Januar 2013

Perfekt gelegen, sehr schön, ausgezeichnetes Personal, orientalischer Essraum und gutes Essen.
Kurztrip nach Konstanz. Wir hatten das Zimmer zur Seeseite. Der Lärm hielt sich in Grenzen, war also kein Problem. Das Zimmer war gut; zu begin roch es etwas aus dem Abfluss in der Nasszone. Nach Rückfrage bei der Rezeption, wurde mir umgehend ein anderes Zimmer angeboten, oder man könne dies auch beheben indem man genügend Wasser den Abfluss runter lasse.... Ich bot an das selber zu machen...ist ja wirklich keine Sache, und voilà alles perfekt kein Geruch mehr. Wäre das mit Geruch nicht gewesen dann sicher 5 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas_Claudia!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken." - Johann Wolfgang von Goethe
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Nr. 7 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz