“1A-Lage und Top-Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 36 Hotels in Konstanz
Deutschland
“1A-Lage und Top-Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Konstanzer Bahnhof und in fußläufiger Entfernung des großen Shoppingcenters. Man fühlt sich wie in einem Fünf-Sterne-Hotel der 30er-Jahre, wenn man auf den dicken Teppichen wandelt. In diesem Hotel stimmt alles: Freundlichkeit, Leistung, Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind in Schuss... goldene Wasserkräne geben dem Bad (mit Fußbodenheizung) Stil. Optionales schnelles WLAN steht in den Zimmern für ein kleines Aufgeld zur Verfügung. Frühstück ist ausreichend dimensioniert und bietet zahlreiche Auswahlmögichkeiten. Wenn ich mir noch etwas gewünscht hätte, dann eine etwas bessere Beleuchtung im Frühstücksraum, die das Zeitunglesen erleichtert, ansonsten : 100 Punkte und gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Hotelschreck!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Auf der HP des Hotels werden falsche Fotos angezeigt, aufgrund dieser Falschinformation wird dann gebucht und man bekommt ein ganz anderes Zimmer. Das Hotel beruft sich auf einen "Fehler" der HP - korrigiert die Seite nicht. Sonst: die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, keine Mischbatterie im Bad, TV-Geräte so klein wie ein DIN A 5 Blatt, Internet funktioniert nur, wenn alle Gäste das Hotel verlassen haben. Der "Maurische Saal" hat das Ambiente eines Grabes...nur, einziger Pluspunkt: die Mitarbeiter sind nett und freundlich

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Jochen K!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Lieber Jochen,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Personal.

Dass wir Sie jedoch mit der Größe und Ausstattung unserer Zimmer offenbar nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Mittlerweile sind die ersten Zimmer vollständig renoviert und wir würden uns sehr freuen, ein weiteres Feedback darüber zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotek Halm liegt an sehr zentraler Lage. Das Zimmer mit Seeblick und Jacuzzi war ausgezeichnet.
Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Nicole B!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Perfekt gelegen, sehr schön, ausgezeichnetes Personal, orientalischer Essraum und gutes Essen.
Kurztrip nach Konstanz. Wir hatten das Zimmer zur Seeseite. Der Lärm hielt sich in Grenzen, war also kein Problem. Das Zimmer war gut; zu begin roch es etwas aus dem Abfluss in der Nasszone. Nach Rückfrage bei der Rezeption, wurde mir umgehend ein anderes Zimmer angeboten, oder man könne dies auch beheben indem man genügend Wasser den Abfluss runter lasse.... Ich bot an das selber zu machen...ist ja wirklich keine Sache, und voilà alles perfekt kein Geruch mehr. Wäre das mit Geruch nicht gewesen dann sicher 5 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas_Claudia!
Gabriele W, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken." - Johann Wolfgang von Goethe
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Konstanz und wählten dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage.
Unser Zimmer im 5. OG war sauber und ordentlich und nach hinten raus. Da wir immer bei offenem Fenster schlafen, war das aber OK, da vermutlich die Seeseite zum Bahnhof hin etwas lauter ist. Nach hinten war es aber in Ordnung, auch wenn man den Lieferverkehr der angrenzenden Gastronomie morgens hörte. Aber das ist bei zentraler Lage normal.
Parkhaus nebenan kann per Kongresskarte genutzt werden (10€ pro Tag, man kann so oft rein/raus wie man will).
Das Hotel verfügt über eine Sauna (das Dampfbad(?) war defekt/nicht nutzbar). Ein Wellnessbereich ist es aber nicht, da bieten sich aber die Bodenseethermen an, der Bus dahin fährt fast vor der Tür ab und man kann ihn kostenlos mit dem Ticket der Kurtaxe-Abgabe nutzen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal zuvorkommend und freundlich. Wenn wir wieder nach Konstanz kommen, gerne wieder hierhin :-).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Tobias K!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mit Sicherheit eines der Besten Hotels in Konstanz vis a vis vom Hauptbahnhof. Die superior Zimmer im obersten Stock bieten auf der Seeseite einen wunderschönen Blick über den Seee und die Alpen. Eindrucksvoller Sonnenaufgang bei schönem Wetter. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, honcho66!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Es ist immer eine Freude, in diesem edlen Hotel einzuchecken. Und doch ist seit dem Ausscheren aus der Golden Tulip Kette nochmal eine Verbesserung zu spüren. Das Frühstück wird neuerdings im großen maurischen Spiegelsaal eingenommen, das Hotel macht einen noch gepflegteren Eindruck, das Personal ist freundlich und scheinbar stets gut gelaunt.
Unverändert erstklassig ist die zentrale Lage gegenüber vom Bahnhof und dem Hafen, und geradezu spektakulär ist die Sicht aus den oberen Stockwerken über den See, bei klarem Wetter auf die Alpen, oder beim Blick über die Altstadt auf die begrünten Dachgärten.
Parkraum ist in der ganzen Altstadt sehr knapp. Allerdings vergibt das Hotel beim Einchecken für die Dauer der Einmietung einen Gutschein zum kostenlosen Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Ich kenne nur die Zimmer im obersten Stock, sie sind alle zu empfehlen. Die geräumige Junior Suite h ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, avbooks!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Nr. 6 von 36 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 5 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz