“Das beste Frühstück seit langem...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)   |
Nr. 4 von 36 Hotels in Konstanz
“Das beste Frühstück seit langem...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Halm ist ein altes Hotel.
Die Zimmer sind renoviert, was jedoch auch schon wieder ein paar Jahre her ist.
Trotzdem ist es zu empfehlen: es liegt mitten in Konstanz, direkt am See und an der Fußgängerzone. Auch der Bahnhof ist nur einen Steinwurf weit entfernt.
Schön ist der Blick in Seerichtung. Aber Achtung: zwischen Hotel und See liegt die Bahnhofstrasse, auf der (fast) immer etwas los ist. Ruhiger sind also die Zimmer zum Hof hinaus mit Blick auf die Dächer der Konstanzer Innenstadt.
Exzeptionell war das Frühstück. Angefangen vom sehr schönen Saal (maurisch), über die Freundlichkeit des Koches und des Personals bis hin zur Auswahl, die keinen (sinnvollen) Wunsch unerfüllt lies... Der Preis von € 16,-- für das Früstückserlebnis war sehr angemessen!
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, HimmelueberBerlin55!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Konstanz

Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel sieht zwar von aussen beeindruckend aus, liegt mitten in der Stadt und man hat von den Zimmern im 5. Stock eine tolle Aussicht auf den Bodensee, aber das ist auch gerade alles. Trotz Lärmschutzfenster hört man in den Zimmern zur Seeseite den Lärm von der vielbefahrenen Strasse direkt vor dem Hotel sowie vom Bahnhof, der sich ebenfalls direkt vor dem Hotel befindet. Unser Zimmer sollte ein Superior-Zimmer sein, das Einzige, was an diesem Zimmer superior war, war die Aussicht (durch ein kleines Dachfenster). Ansonsten war das Zimmer extrem klein, man musste sogar aufpassen, sich beim zu Bett gehen, nicht den Kopf an der Dachschräge anzustossen. Die Zimmerausstattung ist schmuddelig und in die Jahre gekommen (alter Teppichboden usw.) Das Bad ist besonders schrecklich: super eng, Risse im Waschbecken, Flecken in der Toilette und Badewanne, fleckige Duscharmatur, an der der Lack abblättert ... Das Bad war auch nicht ordentlich geputzt: der Boden war fleckig und hinter der Tür lagen noch lange Haare des Vorbewohners. Diese wurden auch auf explizite Bitte während unseres gesamten Wochenendaufenthalts nicht entfernt. Die Mitarbeiter waren mäßig freundlich und nicht sonderlich bemüht. Zum Beispiel bekam man auf eine Email im Vorfeld einfach gar keine Antwort.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, terowa!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Lieber Gast,

für Ihre Bewertung möchten wir Ihnen danken.
Dass wir Sie jedoch mit der Größe und Ausstattung unserer Zimmer offenbar nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Gerne zeigen Ihnen unsere Mitarbeiter bei einem zukünftigen Aufenthalt nach Verfügbarkeit Alternativen. Da all unsere Zimmer individuell geschnitten und z. T. renoviert sind, würde es uns freuen, wenn wir ein passendes Zimmer für Sie finden dürfen.
Bezüglich der Sauberkeit versichern wir Ihnen, dass Ihre Erfahrung auf keinen Fall zu unserem Standard gehört! Wir haben dahingehend auch mit unseren Mitarbeitern gesprochen damit dies ein Einzelfall bleibt.

So würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut im Hotel Halm begrüßen dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Konstanz
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage ist sehr gut, gegenüber dem Hafen und dem Hauptbahnhof, am Rande der Altstadt. Freundliches und hilfreiches Servicepersonal, ziemlich grosses Zimmer, gut isoliert, mit guter Ausstattung, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel war stark belegt an diesem langen Wochenende, leider wurde am zweiten Tag unser Zimmer erst gegen 15:30 aufgeräumt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, CHvoyageur!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom See
Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der wunderschöne maurischer Saal, noch perfekt erhalten ist das Highlight dieses Hotels.
Ansonsten ist das Hotel in Ordnung die Zimmer ok,
es ist noch ein Hotel mit Einzelzimmern, die für den modernen Standart etwas zu klein sind.
Das Frühstück könnte etwas besser organisiert sein.
Die LAge ist ist gut, gelich am See und man ist schnell in der Innenstadt.
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, zirkuszelt!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

wir hatten einen superschönen Kurzurlaub am Bodensee und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal ist ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen und hatten auch immer ein paars Tipps parat.
Das Zimmer war geräumig, nach innen hin gelegen und dadurch sehr ruhig. Sehr genossen haben wir auch den Saunabereich, da das Wetter doch nicht wirklich frühlingshaft war.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, auch hier ist das Servicepersonal sehr aufmerksam!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, findus_12!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben Übernachtung (ruhiges Nichtraucherzimmer) mit Frühstück gebucht und waren zufrieden. Die Dame am Empfang war nett, das Zimmer (mit dem Blick zum Münster) ordentlich und das Bad sauber. Die Hotelsauna haben wir uns auch zur Brust genommen, man sollte an der Rezeption rechtzeitig Bescheid sagen, dass man die Sauna nutzen möchte und nach Bademänteln fragen. Das Frühstück hat es uns auch angetan, deftige und süße Leckereien, Müsli und Gebäck, Weichkäse, Säfte, Obst. Die Lage des Hotels ist einfach genial.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Charlotte H!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ein schönes Hotel mit dem altmodischem Glanz, es ist grade renoviert aber in Zimmern bekommt man davon nichts. Das Hotel ist gegenüber dem Bahnhof. Es wird sicherlich noch schöner sein. Ich komme immer gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Nr. 6 von 36 in Konstanz
Viva Sky
Viva Sky
Nr. 7 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz