“Wunderschöner maurischer Saal”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 3 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 31. Mai 2012

Der wunderschöne maurischer Saal, noch perfekt erhalten ist das Highlight dieses Hotels.
Ansonsten ist das Hotel in Ordnung die Zimmer ok,
es ist noch ein Hotel mit Einzelzimmern, die für den modernen Standart etwas zu klein sind.
Das Frühstück könnte etwas besser organisiert sein.
Die LAge ist ist gut, gelich am See und man ist schnell in der Innenstadt.
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zirkuszelt!
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Hotel Halm Konstanz

Bewertet am 25. April 2012

wir hatten einen superschönen Kurzurlaub am Bodensee und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal ist ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen und hatten auch immer ein paars Tipps parat.
Das Zimmer war geräumig, nach innen hin gelegen und dadurch sehr ruhig. Sehr genossen haben wir auch den Saunabereich, da das Wetter doch nicht wirklich frühlingshaft war.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, auch hier ist das Servicepersonal sehr aufmerksam!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, findus_12!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lob von unseren Gästen motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 2. April 2012

Wir haben Übernachtung (ruhiges Nichtraucherzimmer) mit Frühstück gebucht und waren zufrieden. Die Dame am Empfang war nett, das Zimmer (mit dem Blick zum Münster) ordentlich und das Bad sauber. Die Hotelsauna haben wir uns auch zur Brust genommen, man sollte an der Rezeption rechtzeitig Bescheid sagen, dass man die Sauna nutzen möchte und nach Bademänteln fragen. Das Frühstück hat es uns auch angetan, deftige und süße Leckereien, Müsli und Gebäck, Weichkäse, Säfte, Obst. Die Lage des Hotels ist einfach genial.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Charlotte H!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Cologne, Germany
Bewertet am 30. März 2012

Ein schönes Hotel mit dem altmodischem Glanz, es ist grade renoviert aber in Zimmern bekommt man davon nichts. Das Hotel ist gegenüber dem Bahnhof. Es wird sicherlich noch schöner sein. Ich komme immer gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 28. März 2012

Wir im Hotel Halm in Konstanz ein Wochenende mit der Familie verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man erreicht es sehr gut sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto. Der Empfang war sehr freundlich und die Angestellten sehr kompetent. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Es steht ein maurisches Esszimmer zur Verfügung für das Nachtessen und es ist sehr romantisch. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit allem was das Herz begehrt. Von diesem Hotel aus kann man wunderbar shoppen aber auch Ausflüge kommen nicht zu kurz, da der Hafen so zu sagen vis-à-vis liegt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jutzi!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Homburg, Germany
Bewertet am 26. März 2012

Das Bad ist ein wenig sanierungsbedürftig.
Der Empfang war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption waren immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel Halm ist direkt am Rand der Innenstadt von Konstanz in Richtung See gelegen.
Ideal also zum Schopping oder zum Entspannen am Bodensee.
Der Eingangsbereich ist eindrücklich und man fühlt sich sehr wohl.
Die Zimmer sind schön und vollumfänglich eingerichtet.
Besonders zu erwähnen ist die tolle Bar, die gerade am Abend zu einem Drink einladet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcel1963188113!
Gabriele W, Leiter Front Office von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Besuch in Konstanz,

Nr. 2 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 97€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz