“Schönes Hotel in Seenähe”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
Kappelrodeck
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel in Seenähe”
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof.Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiter zeigten sich auch in den nächsten Tagen sehr hilfsbereit.Dias Zimmer war sehr geräumig. ,u. sauber. , jedoch fehlte an diesen heißen Tagen eine Klimaanlage. Am nächsten Tag wurde dann ein Ventilator aufgestellt.Das Frühstück war reichhaltig u. wurde von einem aufmerksamen Service begleitet.Die Lobby ist sehr groß u.mittlereile in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre empfehlenswerrt.Alles in allem ein sempfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 192400!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2016
Lieber Gast,

für Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren - Diesen Ansporn geben wir gerne an unser Team weiter.
Mittlerweile haben wir den Eingangsbereich vollständig renoviert und sind nun an der Erneuerung unserer Hotelzimmer. Es ist uns enorm wichtig unsere Qualität stetig zu optimieren und unseren Gästen einen einmaligen Aufenthalt im Traditionshaus zu bieten.

In diesem Sinne verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Bodensee

Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Ich habe hier an zwei Sitzungen teilgenommen, die im maurischen Saal stattfanden. Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Bahnhof, was für die bahnanreisenden Kollegen optimal war. Ich hörte allersdings, dass Konstanz bahnmäßig nicht ganz so gut angebunden sei.
Wer wie ich mit dem PKW anreist, muss mangels Hotelparkplatz auf das gleich nebenan liegende Parkhaus ausweichen. Dieses kann am Nachmittag oder Samstags schon mal ziemlich gefüllt sein.

Das Zimmer war in Ordnung. Die Duschabtrennung im Bad hätte ruhig genauso dicht wie schön sein dürfen. Das Frühstück war sehr gut und umfänglich.

Sehr gut waren auch die vor und während der Sitzungen gereichten Snacks. Ungünstig war die Wahl des maurischen Saals für die Besprechungen. So schön und ansehbar wie er ist, hallt er doch ziemlich, was die Durchführung der Sitzungen erschwerte. Auch die anfängliche Aufstellung der Tische und von Leindwand und Beamer zeugt nicht von sehr viel Erfahrung bei der Ausrichtung solcher Veranstaltungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dentalistig!
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über unser Haus. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Wir haben mittlerweile zwei zusätzliche neue Tagungsräume die ebenfalls für festliche Veranstaltungen genutzt werden können. Somit dient unser historischer Maurischer Saal ausschließlich als Restaurant oder ebenfalls als Bankettsaal für festliche Feiern oder Events.
So hoffen wir sehr, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht auch als Urlaubsgast, und verbleiben
mit sonnigen Grüßen aus Konstanz
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Halm der Golden Tulip Gruppe liegt in zentrale Lage direkt am Bahnhof von Konstanz. Absolut empfehlenswert sind die Zimmer in den obersten Etagen nach vorn - man hat dann ein super Blick auf den Bodensee. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Preis- Leistungsverhältniß ist in Ordnung. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, ghostrider-bln!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zufrieden stellen konnten und Sie mit unserem Personal zufrieden waren.

Freundliche Grüße aus Konstanz
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2010

Ende Juni war es nach unseren Recherchen das günstigste und schönste Hotel in Konstanz - ohne das teure Frühstücksbüffet. Gut frühstücken kann man schließlich überall in der Stadt. Unsere Zimmer waren die bessere Kategorie mit Air-Condition und Blick zum See, noch dazu sehr groß, also herrlich.
Von anderen Gästen habe ich allerdings gehört, dass die Zimmermädchen ohne zu Klopfen plötzlich im Zimmer standen, was sich für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht gehört. Also: immer abschließen und den Schlüssel stecken lassen.
Ansonsten könnte die Lage natürlich nicht besser sein.
Einziger Kritikpunkt: Die Zimmerwände sind sehr dünn, da manche Zimmer nur durch eine abgeschlossene Tür getrennt sind. Mir gefällt es nicht so, wenn ich fast verstehe, was die Gäste im Nebenzimmer reden...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, J_und_M!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Hotel Halm begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit sonnigen Grüßen vom Bodensee
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Das Golden Tulip ist ein ausgesprochen schönes Hotel in einem traditionsreichen Gebäude direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, also mitten in der Innenstadt, so dass Altstadt und der schöne Hafen von Konstanz direkt vor der Tür liegen. Der Service ist ausgezeichnet: Hilfsbereit und aufmerksam. Begrüßt wurden wir mit einem Glas Sekt oder wahlweise einem Coctail. Problematisch - wie überall in der Konstanzer Altstadt - ist natürlich das Parken. Hier stellt das Hotel keine kostenlose Parkmöglichkeit zur Verfügung. In einem nahen Parkhaus bekommt man aber als Hotelgast eine Ermäßigung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Dr_MO_007!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob an unser Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und von unserem Service begeistert sind.

Wir hoffen daher, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüße vom Bodensee
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2010

Gleich bei der Ankunft zeigte sich die ideale Lage des Hotel Halm: Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof im Herzen von Konstanz. Am Bahnhof fahren auch die meisten Busse ab und zum Hafen sind es auch nur wenige Schritte zu Fuß. Von hier starten die Ausflusgsschiffe auf dem Bodensee, sowie der Katamaran nach Friedrichshafen.

Die Zimmer im Hotel sind großzügig, stilvoll eingerichtet und sauber; eben genau so wie man es erwartet. Der Service ist dezent und freundlich, auch hier gibt es Bestnoten.

Für eine Reise an den Bodensee kann ich dieses Hotel also bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ProfDrSpooner!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2010

Ein sehr aufmerksamer , freundlicher und hilfsbereiter Service.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und machten einen guten Eindruck. .
Die Lage zum Zentrum und Bodensee ist Optimal, Die Ausstattung entspricht dem Niveau.
Service und Essen sehr gut. Nur eine Mitarbeiterin entsprach nicht den Erwartungen.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, wernerernst!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Freundliche Grüße
Nr. 2 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Unternehmen: Hotel Halm Konstanz
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz