“Zentral”
Bewertung zu Hotel Halm Konstanz

Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 34 Hotels in Konstanz
Bewertet am 23. Juli 2011

Ich habe hier an zwei Sitzungen teilgenommen, die im maurischen Saal stattfanden. Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Bahnhof, was für die bahnanreisenden Kollegen optimal war. Ich hörte allersdings, dass Konstanz bahnmäßig nicht ganz so gut angebunden sei.
Wer wie ich mit dem PKW anreist, muss mangels Hotelparkplatz auf das gleich nebenan liegende Parkhaus ausweichen. Dieses kann am Nachmittag oder Samstags schon mal ziemlich gefüllt sein.

Das Zimmer war in Ordnung. Die Duschabtrennung im Bad hätte ruhig genauso dicht wie schön sein dürfen. Das Frühstück war sehr gut und umfänglich.

Sehr gut waren auch die vor und während der Sitzungen gereichten Snacks. Ungünstig war die Wahl des maurischen Saals für die Besprechungen. So schön und ansehbar wie er ist, hallt er doch ziemlich, was die Durchführung der Sitzungen erschwerte. Auch die anfängliche Aufstellung der Tische und von Leindwand und Beamer zeugt nicht von sehr viel Erfahrung bei der Ausrichtung solcher Veranstaltungen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dentalistig!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2016

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über unser Haus. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Wir haben mittlerweile zwei zusätzliche neue Tagungsräume die ebenfalls für festliche Veranstaltungen genutzt werden können. Somit dient unser historischer Maurischer Saal ausschließlich als Restaurant oder ebenfalls als Bankettsaal für festliche Feiern oder Events.
So hoffen wir sehr, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht auch als Urlaubsgast, und verbleiben
mit sonnigen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Halm der Golden Tulip Gruppe liegt in zentrale Lage direkt am Bahnhof von Konstanz. Absolut empfehlenswert sind die Zimmer in den obersten Etagen nach vorn - man hat dann ein super Blick auf den Bodensee. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Preis- Leistungsverhältniß ist in Ordnung. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, ghostrider-bln!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zufrieden stellen konnten und Sie mit unserem Personal zufrieden waren.

Freundliche Grüße aus Konstanz

Bewertet am 22. September 2010

Ende Juni war es nach unseren Recherchen das günstigste und schönste Hotel in Konstanz - ohne das teure Frühstücksbüffet. Gut frühstücken kann man schließlich überall in der Stadt. Unsere Zimmer waren die bessere Kategorie mit Air-Condition und Blick zum See, noch dazu sehr groß, also herrlich.
Von anderen Gästen habe ich allerdings gehört, dass die Zimmermädchen ohne zu Klopfen plötzlich im Zimmer standen, was sich für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht gehört. Also: immer abschließen und den Schlüssel stecken lassen.
Ansonsten könnte die Lage natürlich nicht besser sein.
Einziger Kritikpunkt: Die Zimmerwände sind sehr dünn, da manche Zimmer nur durch eine abgeschlossene Tür getrennt sind. Mir gefällt es nicht so, wenn ich fast verstehe, was die Gäste im Nebenzimmer reden...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_und_M!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.com. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Hotel Halm begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben
mit sonnigen Grüßen vom Bodensee

Bewertet am 13. September 2010

Das Golden Tulip ist ein ausgesprochen schönes Hotel in einem traditionsreichen Gebäude direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, also mitten in der Innenstadt, so dass Altstadt und der schöne Hafen von Konstanz direkt vor der Tür liegen. Der Service ist ausgezeichnet: Hilfsbereit und aufmerksam. Begrüßt wurden wir mit einem Glas Sekt oder wahlweise einem Coctail. Problematisch - wie überall in der Konstanzer Altstadt - ist natürlich das Parken. Hier stellt das Hotel keine kostenlose Parkmöglichkeit zur Verfügung. In einem nahen Parkhaus bekommt man aber als Hotelgast eine Ermäßigung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dr_MO_007!
KJoggerst, Front Office Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob an unser Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und von unserem Service begeistert sind.

Wir hoffen daher, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüße vom Bodensee

Bewertet am 10. September 2010

Gleich bei der Ankunft zeigte sich die ideale Lage des Hotel Halm: Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof im Herzen von Konstanz. Am Bahnhof fahren auch die meisten Busse ab und zum Hafen sind es auch nur wenige Schritte zu Fuß. Von hier starten die Ausflusgsschiffe auf dem Bodensee, sowie der Katamaran nach Friedrichshafen.

Die Zimmer im Hotel sind großzügig, stilvoll eingerichtet und sauber; eben genau so wie man es erwartet. Der Service ist dezent und freundlich, auch hier gibt es Bestnoten.

Für eine Reise an den Bodensee kann ich dieses Hotel also bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ProfDrSpooner!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Konstanz

Bewertet am 7. September 2010

Ein sehr aufmerksamer , freundlicher und hilfsbereiter Service.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und machten einen guten Eindruck. .
Die Lage zum Zentrum und Bodensee ist Optimal, Die Ausstattung entspricht dem Niveau.
Service und Essen sehr gut. Nur eine Mitarbeiterin entsprach nicht den Erwartungen.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, wernerernst!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Freundliche Grüße

Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Konstanz. Man ist direkt im Zentrum und auch dicht am See. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten im Parkhaus direkt hinter dem Hotel parken - allerdings nicht kostenlos. Unser Zimmer war gross und modern eingerichtet und hatte ein bequemes King-Size Bett. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr entgegenkommend - es gab z.B. keine Möglichkeit, vor 15 Uhr in das Zimmer zu kommen. Das Frühstück war uns mit 16 Euro pro Person zu teuer - aber es gibt in Konstanz sehr schöne und günstigere Frühstückslokale als Alternative.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefan12!

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom Ambiente der Zimmer angetan waren.
Bedauern jedoch sehr, dass Sie sich von unserem Rezeptionsteam nicht ausreichend versorgt fühlten. Wir garantieren unseren Gästen einen Check-in ab 15 Uhr. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wenn unsere Hotelzimmer früher wie zur regulären Check-in Zeit bezugsfertig sind, unsere Gäste die Zimmer auch beziehen dürfen. Da uns die Sauberkeit der Zimmer sehr wichtig ist und die gründliche Reinigung und Pflege seine Zeit dauert, können nicht grundsätzlich alle Zimmer vor der bestätigten Zeit bezugsfertig sein. - Wir hoffen hier sehr auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Hotel Halm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 2 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 7 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisklasse: 94€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz