“nettes, gemütliches Hotel”
Bewertung zu Sonnenhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konstanz suchen?
Sonnenhof
Nr. 15 von 16 Pensionen in Konstanz
Chur, Schweiz
“nettes, gemütliches Hotel”
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren übers Wochenende für eine Nacht dort. Es ist super gelegen, nahe der Innenstadt und dem LAGO-Shopping-Center.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Der einzige Nachteil war, dass wir zu dritt waren und bis alle geduscht haben, hatten wir kalt Wasser, aber sonst sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, hexli_89!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe
Bewertet am 6. September 2011

Kleine Hotel Garni mitten in der Stadt, an der Schweizer Grenze.
Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und doch schnell in der Innnenstadt wo man alles was zu besichtigen ist zu Fuß erreichen kann. Das LAGO Shopping-Center ist nur 100 Meter um die Ecke.

Es ist ein familiär geführtes Haus und sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber, geräumig, ebenso das Badezimmer. Dieses war neu renoviert. Überhaupt sieht man, das immer was gemacht wurde und wird, um das Haus in einem guten Zustand zu halten.
Im Hof sind kostenlose Parkplätze, mit einem schönen Obstgarten.

Morgens wird man mit einem kleinem Frühstücksbuffet empfangen was keine Wünsche übrig lässt. Von herzhaft über süß ist alles da, bei schönen Wetter sind soagr 2 Tisch auf der Terrasse zum Frühstücken da.

Der Preis ist mit mit den 89 Euro die wir bezahlt haben Ok, es war Hochsaison und somit für Konstanz fast günstig. Taglich würden die Hand und Badetücher gewechselt, das ganze Haus war ordendlich und sauber.

kurz um da kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, prinz66!
Bewertet am 6. September 2011

Wir haben dort übernachtet, als "Rock am See war", wo viele Hotels in Konstanz gleich einen ordentlichen Aufpreis nehmen - nicht so im Sonnenhof.

Es ist ein nettes kleines gemütliches Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage am südlichen Rand der Altstadt (aus unserem Hotelzimmer blickten wir in die Schweiz) in der Nähe von Bodanplatz und Lago Shopping Center.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und groß, das Bad gepflegt. Im Preis inbegriffen sind Parkplatz (!) und ein Frühstückbuffet, das man auch in der Terasse in der Sonne einnehmen kann.

Das merken wir uns, wenn wir wieder nach Konstanz kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 7 von 34 in Konstanz
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 2 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof

Unternehmen: Sonnenhof
Anschrift: Otto Raggenbass Str. 3, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 15 von 16 Pensionen in Konstanz