“Gute Location, aber schlechtes Essen”
Bewertung zu Stephanskeller

Stephanskeller
Platz Nr. 169 von 290 Restaurants in Konstanz
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2014

Ich hätte wohl doch besser erst die Bewertungen lesen sollen, dann müsste ich mich nicht ärgern. Meine Frau und ich gingen am Wochenende dort essen, weil man bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen kann.
Der große Salat (EUR 7,90) war lieblos zusammengeschmissen und das Dressing machte es auch nicht besser. Der Rand des tiefen Tellers war mit Balsamico so hoch an den Rand dekoriert, dass man sich ständig die Gabel und Hände verschmierte.
Die Vegetarische Pfanne (EUR 10,50) war zwar vegetarisch, aber dafür tropfte es vom Öl. Und was an Öl zuviel war, fehlte an Gewürzen. Und dem Koch fehlte es vermutlich an Erfahrung.
Dem Personal fehlte auch der Überblick, wenn z.B. Salz, Pfeffer, Serviette, Besteck, etc. grundsätzlich einzeln gebracht wurden, anstatt einen Tisch gleich vollständig einzudecken.
Dieses Restaurant kann ich nicht weiter empfehlen.

1  Danke, travellerausK!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stephanskeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Essen: Wir müssen und leider an die Bewertungen von anderen Personen anschliessen. Unser Essen war miserabel. Das Moussaka war ein ungewürzte Ansammlung von Gemüse, das Lamm war zäh, zumindest aber mit reichlich Sauce.

Service: Der Service war unkoordiniert und unprofessionell. Hauptspeise wurde fast gleichzeitig mit der Vorspeise serviert.

Räumlichkeiten: Trotz der schönen Räumlichkeiten, kommt keine Stimmung / Athmospäre mit der besagten Küche und dem Service auf.

2  Danke, RomanTanja!
Bewertet am 30. März 2014

Das Essen in diesem "Restaurant" ist in keinster Weise zu empfehlen, es war fettig und wirklich stümperhaft gekocht!!! Meine Partnerin musste sich sogar nach diesem "Essen" übergeben, das Preis/Leistungsverhältnis passt auf gar keinen Fall da keine Leistung erbracht wird!!! Das "Restaurant" ist zudem sehr schmuddelig und ungepflegt.....

2  Danke, Dirk W!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren gespannt wie die türkische Küche und das mittelalterliche Interieur zusammen passen - und haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr netter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

1  Danke, Seksan!
Bewertet am 8. August 2012

Am 7.8.2012 waren meine Frau und ich als Gäste im Stephanskeller in Konstanz. Unsere Bedienung trug ein Top Shirt mit der Aufschrift in großen Buchstaben:
Fucck you
Auf meine Frage, ob sie denn weiß, was die Aufschrift bedeutet, antwortete sie mit ja. Zudem würde ihr Chef ihr erlauben,das anzuziehen, was sie gerne möchte. Ich bat danach, von einer anderen Kellnerin bedient zu werden. Den Stephanskeller, wo der Wirt akzeptiert, dass seine Gäste durch die Bedienung beleidigt werden, werden wir nie mehr besuchen.

4  Danke, K S!