“Der "Stern" hat Recht!”
Bewertung zu Eiscafe am Hafen - GESCHLOSSEN

Eiscafe am Hafen
Bewertet am 6. Januar 2013

man sollte wirklich hier mal Eis gegessen haben.
Hier gibt es Sorten, bei denen ich im Leben nciht darauf gekommen wäre, das man daraus eis machen kann. Auch klassische Sorten werden hier zur neuen Erfahrung.
Schade, das die Eisdiele direkt in der Einflugschneise der Tagestouristen liegt. Dadurch ist es hier gerne hektisch.
Die Preise sind im Verlgeich zum Rest von Konstanz angemessen. Vergleicht man den Qualitätsunterschied, wird das Eis hier zum Schnäppchen.

Danke, heilight!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eiscafe am Hafen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juli 2012

Man sitzt toll mit Blick auf den Hafen und kann echt leckeres Eis zu vernünftigen Preisen essen. Und man da sogar frühstücken.

Danke, terowa!
Bewertet am 17. Mai 2012

In Konstanz gibt es wirklich sehr viele gute Eisdielen, die sich leider alle auf dem gleich hohen Preisniveau bewegen: 90 Cent pro Kugel. Dieser Eisverkäufer, direkt an der Hafenpromenade zwischen dem Restaurant Steg 4 und dem Biergarten/der Hafenhalle gelegen ist, bietet aber sehr außergewöhnliche Eissorten wie Lavendel und Rose, die man unbedingt mal probiert haben sollte.

Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 28. März 2012

Bestes Eis der Welt? Wahrscheinlich nicht! Aber, unserer Kenntnis nach, bestes Eis in Konstanz! Die Lage am Yachthafen ist nicht schon schlecht. Dazu kommen (saisonal unterschiedlich) die Eissorten, die uns mitunter auch schon mehrmals täglich lockten. Pronto serviert, geht hier auch mal das Eis zwischenrein. Oder, in Becher oder Waffel, das mobile Eis. Freundlicher und flinker Service macht auch die Preise verzeihlich: im März 2012 1 Euro pro Kugel. Die sehr nahe Schweiz verdirbt eben auch hier die Sitten. Trotzdem: Schleckgenuss am Konstanzer Hafen (in den ehemaligen Güterschuppen beim Hafen-Biergarten)!

Danke, Peter B!
Bewertet am 2. August 2011

Eines der besten Eiscafés in Konstanz. Es bietet eine schöne Atmosphäre und super viele verschiedene und kreative Eissorten. Sogar für Milch- und Gluten-Allergiker ist gesorgt, es gibt zahlreiche laktosefreie Eissorten. Ansonsten kann man auch frühstücken, was auch sehr gut ist. Man hat immer einen Blick auf den Bodensee, echt schön.
Wir hatten einen schönen Besuch im Eiscafé am Hafen!

Danke, ogum_87!