“Hervorragendes Essen bei einem super Preis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Essen bei einem super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Speisekarte ist auf ca. 12 Gerichte inkl. Vor-, Haupt- und Nachspeise begrenzt. Die Preisgestaltung ist einfach. Jedes Gericht (Teller) kostest gleich. Die Portionen sind klein, aber günstig. Da lohnt es sich, auch einen zweiten Teller nachzubestellen. Geschmacklich sind die Speisen hervorrragend. Die Küche hat einen asiatischen Touch. Die jungen Leute, die servieren ,könnten eine Spur mehr Gastfreundschaft ausstrahlen. Aber vielleicht waren sie auch nur gestresst, weil so viele Gäste anwesend waren.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Kick99!

Konstanz
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ideenreiche Küche, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich gehe immer wieder mit Freunden in die Essbar. Es handelt sich um ein kleines Restaurant mit einer übersichtlichen aber sehr einfallsreichen Speisekarte. Die Speisen sind ausgezeichnet zubereitet, das Personal ist nett. Hin- und wieder tritt gegen später auch mal eine Band auf.

Aufenthalt November 2012
5 Danke, Lisa J!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Unerwartet gut und chick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Es ist einer der Eingänge, an die man eher einer Edelboutique oder einer Eisdiele zuordnet. Das Wort "bar" im Namen sugeriert noch, es handle sich um ein Cocktailbar. Dies ist auf der einen Seite richtig - wir hatten mit die besten Cocktail außerhalb des Tabaccos in München, die man in Deutschland finden kann. Zu empfehlen, wer Gin gerne mag, der "Mojo Mojo"

Jedoch wurden wir von der kleinen aber feinen Speisekarte überrascht! Wir hatten Koriander Minzsalat mit Rindfleisch und Octopus mit frischem Mangold. Beides war überragend gut. Danach haben wir uns ein TaiCurry mit Rindfleisch und Erdnüssen geteilt - ein Erlebnis.

Interessant ist auch die Preisgestaltung 9 € für das erste, 8 € für das zweite und 7 € für das dritte Gericht, das jeder Gast verzehrt. Das Desert 6,50 €.

Dieses kleine Resttaurant in Altstadt von Konstanz ist ein Geheimtip. Wir hoffen das die Qualität auch die nächsten Jahre so bleibt und der Maitre auch weiterhin Spaß an seinem Lokal hat.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Bentleydrivers2010!