“Unerwartet gut und chick” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 12 Nachtleben in Konstanz
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Unerwartet gut und chick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Es ist einer der Eingänge, an die man eher einer Edelboutique oder einer Eisdiele zuordnet. Das Wort "bar" im Namen sugeriert noch, es handle sich um ein Cocktailbar. Dies ist auf der einen Seite richtig - wir hatten mit die besten Cocktail außerhalb des Tabaccos in München, die man in Deutschland finden kann. Zu empfehlen, wer Gin gerne mag, der "Mojo Mojo"

Jedoch wurden wir von der kleinen aber feinen Speisekarte überrascht! Wir hatten Koriander Minzsalat mit Rindfleisch und Octopus mit frischem Mangold. Beides war überragend gut. Danach haben wir uns ein TaiCurry mit Rindfleisch und Erdnüssen geteilt - ein Erlebnis.

Interessant ist auch die Preisgestaltung 9 € für das erste, 8 € für das zweite und 7 € für das dritte Gericht, das jeder Gast verzehrt. Das Desert 6,50 €.

Dieses kleine Resttaurant in Altstadt von Konstanz ist ein Geheimtip. Wir hoffen das die Qualität auch die nächsten Jahre so bleibt und der Maitre auch weiterhin Spaß an seinem Lokal hat.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Bentleydrivers2010!