“Sehr schlechter Service und”
Bewertung zu Sedir

Sedir
Platz Nr. 98 von 287 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service und kein überzeugendes Essen. Es sind mehrere Fehler vorkommen die man in seiner Freizeit nicht haben muss.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, towo787!

Bewertet 3. August 2020

Ich kann es mir nicht erklären, aber es muss ein Besitzerwechsel stattgefunden haben. Bis vor ein paar Monaten war noch alles super. Jetzt: Bedienungen sprechen kaum deutsch (geschweige denn Englisch), Maske diente als Kinnschutz, keine Kontaktverfolgung und unfreundlich. Das Essen war für den Preis immer ganz gut, vor einer Woche schlechter als sonst, zu viel Gouda.

Danke, bastihaltern!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Gerichte, die wir bestellt haben, schmeckten eher deutsch als türkisch. Wir hatten Sac und Musaka bestellt: alles schmeckte nur nach Sahne, Curry und Gouda. Obwohl es zwei sehr verschiedene Gerichte sind. In der ganzen Zeit, wo wir da waren, wurden die Tische kein einziges mal gereinigt. Die Damen-Toilette war seit langem nicht gereinigt, die benutzten Papiertücher lagen überall auf dem Boden verteilt, weil der Eimer voll war. Mit der Karte konnte man nicht zahlen. Die MNS trugen die (männlichen) Kellner unter dem Kinn. Einzige, was stimmte, war Preis- Leistung. Es war relativ günstig.

1  Danke, 801elena!
Bewertet 23. Juli 2020

Total warmes Bier, Begründung "neues Fass", Bedienung hatte Maske über dem Kinn, keine Kontakdatenaufnahme. Haben das warme Bier bezahlt und sind gegangen.
Essen kann ich nicht beurteilen.

Danke, xx913!
Bewertet 21. Juli 2020

Essen sehr gut. Personal super freundlich. Aber: wir saßen im Innenraum, Mobilar, Lampen, Pflanzen alles extrem verstaubt. Offensichtlich nicht erst seit kurzem. Tische voller Krümel. Polster der Eckbank voller Krümel und zerrissen. Schade!

Danke, 123inaa!