“Sehr geräumige Apartments unweit der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boardinghouse HOME

Boardinghouse HOME
Munich
“Sehr geräumige Apartments unweit der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen im Boardinghouse Home und hatten ein Deluxe A-Apartment gebucht. Der Check-in-Prozess geht über einen Automaten - komplett problemlos. Das Apartment war sehr geräumig und modern, es fehlten jedoch Kleiderhaken und Handtuchhalter im Bad. Handtuchwechsel und Tiefgaragenplatz kostenpflichtig. Die Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge eine Herausforderung - man muss gehörig rangieren, der hintere Teil der Garage ist für größere Kfz ungeeignet. Frühstück für 10 € sehr ordentlich. Zu Fuss in die Altstadt gute 10 min., es gibt aber eine Bushaltestelle um die Ecke. Aufgrund der Nähe zu Gewerbebetrieben ggf. Geräuschbelästigung an Wochentagen. Im großen und ganzen eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, peterk_8!

Niederrohrdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich musste eine Reservierung stornieren, da mein Vater kurz vor der Anreise verstorben ist, sonst wäre natürlich gerne verreist. Ich habe dieses dem Hotel mitgeteilt und angefragt, ob man etwas an den Stornierungskosten in Höhe von Euro 257.60 machen kann. Ich habe das Zimmer ja 4 Tage im Voraus storniert und man hätte ja noch versuchen können es weiter zu vermieten. Man hat mir nur geschrieben, dass das nicht ginge und mit dem Mail gleich die Rechnung mitgeschickt mit dem Beleg der Abbuchung der Stornokosten von meiner Kreditkarte. Ich finde, das ist eine Frecheit. Man hätte mir ja wenigstens für die Stornierungsgebühr eine Art Guthaben in dem Hotel anbieten können, welches ich dann später hätte einlösen können. Oder bei den Kosten etwas entgegen kommen können. Aber es wurde knallhart verrrechnet. Ich kann mir ja vorstellen, dass es hin und wieder mal vorkommt, dass Gäste Zimmer kurzfristig stornieren wollen und dann irgendeine Geschichte erzählen, aber keiner scherzt mit dem Tod seines Vaters...

• Aufenthalt April 2014, Freunde
9 Danke, Stefanie S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Für unser kinderloses Weekend haben wir uns für Konstanz entschieden und dabei fiel uns das etwas andere Hotel "Boarding Home" auf. Knackige Preise, gute Lage, moderne Zimmer, was will man mehr. Meine Frau war da etwas skeptischer .. ;-)

Bei der Ankunft kämpften wir dann kurz mit einem störrischen Automaten und einer verschlossenen Tür, doch beides war - dank guter Information - schnell überwunden. Das Zimmer und die Sauberkeit wissen zu überzeugen und geschlafen haben wir wie Murmeltiere.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption lies keine Wünsche offen. Und so sind wir mit der Gewissheit abgereist, dass wir die modernen Apartments im Boarding Home bald wieder besuchen werden .. winke winke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, SomeintPhia!
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes großes Apartment, sehr sauber. Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, obwohl ich einen Zettel an die Tür gehängt habe. Also am besten eine Rolle mitbringen. Frühstück sehr spartanisch. Die Fussbodenheizung reagiert sehr träge, also dicken Pulli einpacken.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Sandtanja!
Eberspoint
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Parkplatz, Frühstück, Handtücher, Zimmerreinigung alles kostet extra! Der Service ist eine Katastrophe! Zimmerstornierung nicht möglich. Eine richtige Touristenfalle! Parkplatzsuche ist sehr schwierig. Checkin Automat usw.

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, sauter1328!
Holzhaeusern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hervorragendes Stadthotel. Selten ein so tolles jedoch schlichtes Konzept gesehen, perfektes Stadthotel - bin selber gelernter Hôtelier!

Für eine gelungene Städtereise braucht es nicht das Luxushotel mit Serviceleistungen die man nicht in Anspruch nehmen kann sondern ein sehr schönes Haus mit den nötigen Komfort jedoch nicht zu üppig und bezahlbar - das Boardinghouse HOME bietet dies.

Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohnquartier und dennoch unweit vom Zentrum - 6 Minuten zu Fuss!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, 99Alain99!
Paphos
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Vorsicht, hinterlegte Kreditkarte ist in Gefahr! In Gutsherrenmanier bediente sich der Herr des Hauses an meiner Kreditkarte. Dabei war im das scheinbar egal ob das der Wahrheit entsprach! In meinen Augen Betrug, aber leider findet man ja keinen Anwalt der sich die Mühe macht bei "geringeren" Beträgen zu klagen. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist und scheint in diesem Hause dann wohl Methode oder vielmehr Geschäftsidee?
Also Vorsicht!!!!

Nr. 5 von 36 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Boardinghouse HOME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse HOME

Unternehmen: Boardinghouse HOME
Anschrift: Fürstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse HOME 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse HOME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse HOME Konstanz