“Volle Stornierungskosten verrechnet trotz Tod des Vaters” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Boardinghouse HOME

Boardinghouse HOME
Niederrohrdorf, Schweiz
“Volle Stornierungskosten verrechnet trotz Tod des Vaters”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Ich musste eine Reservierung stornieren, da mein Vater kurz vor der Anreise verstorben ist, sonst wäre natürlich gerne verreist. Ich habe dieses dem Hotel mitgeteilt und angefragt, ob man etwas an den Stornierungskosten in Höhe von Euro 257.60 machen kann. Ich habe das Zimmer ja 4 Tage im Voraus storniert und man hätte ja noch versuchen können es weiter zu vermieten. Man hat mir nur geschrieben, dass das nicht ginge und mit dem Mail gleich die Rechnung mitgeschickt mit dem Beleg der Abbuchung der Stornokosten von meiner Kreditkarte. Ich finde, das ist eine Frecheit. Man hätte mir ja wenigstens für die Stornierungsgebühr eine Art Guthaben in dem Hotel anbieten können, welches ich dann später hätte einlösen können. Oder bei den Kosten etwas entgegen kommen können. Aber es wurde knallhart verrrechnet. Ich kann mir ja vorstellen, dass es hin und wieder mal vorkommt, dass Gäste Zimmer kurzfristig stornieren wollen und dann irgendeine Geschichte erzählen, aber keiner scherzt mit dem Tod seines Vaters...

• Aufenthalt April 2014, Freunde
9 Danke, Stefanie S!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Für unser kinderloses Weekend haben wir uns für Konstanz entschieden und dabei fiel uns das etwas andere Hotel "Boarding Home" auf. Knackige Preise, gute Lage, moderne Zimmer, was will man mehr. Meine Frau war da etwas skeptischer .. ;-)

Bei der Ankunft kämpften wir dann kurz mit einem störrischen Automaten und einer verschlossenen Tür, doch beides war - dank guter Information - schnell überwunden. Das Zimmer und die Sauberkeit wissen zu überzeugen und geschlafen haben wir wie Murmeltiere.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption lies keine Wünsche offen. Und so sind wir mit der Gewissheit abgereist, dass wir die modernen Apartments im Boarding Home bald wieder besuchen werden .. winke winke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, SomeintPhia!
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes großes Apartment, sehr sauber. Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, obwohl ich einen Zettel an die Tür gehängt habe. Also am besten eine Rolle mitbringen. Frühstück sehr spartanisch. Die Fussbodenheizung reagiert sehr träge, also dicken Pulli einpacken.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Sandtanja!
Eberspoint
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Parkplatz, Frühstück, Handtücher, Zimmerreinigung alles kostet extra! Der Service ist eine Katastrophe! Zimmerstornierung nicht möglich. Eine richtige Touristenfalle! Parkplatzsuche ist sehr schwierig. Checkin Automat usw.

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, sauter1328!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Holzhaeusern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Hervorragendes Stadthotel. Selten ein so tolles jedoch schlichtes Konzept gesehen, perfektes Stadthotel - bin selber gelernter Hôtelier!

Für eine gelungene Städtereise braucht es nicht das Luxushotel mit Serviceleistungen die man nicht in Anspruch nehmen kann sondern ein sehr schönes Haus mit den nötigen Komfort jedoch nicht zu üppig und bezahlbar - das Boardinghouse HOME bietet dies.

Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohnquartier und dennoch unweit vom Zentrum - 6 Minuten zu Fuss!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, 99Alain99!
Paphos
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Vorsicht, hinterlegte Kreditkarte ist in Gefahr! In Gutsherrenmanier bediente sich der Herr des Hauses an meiner Kreditkarte. Dabei war im das scheinbar egal ob das der Wahrheit entsprach! In meinen Augen Betrug, aber leider findet man ja keinen Anwalt der sich die Mühe macht bei "geringeren" Beträgen zu klagen. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist und scheint in diesem Hause dann wohl Methode oder vielmehr Geschäftsidee?
Also Vorsicht!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, Michael D!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Boarding House liegt in einer unattraktiven Umgebung, zu Fuss hat man ca. 10 Minuten ins Zentrum. Das Einchecken geht einfach, allerdings ist alles sehr unpersönlich. Der Chef ist ziemlich unfreundlich, man fühlt sich nicht wilkommen. Die Apartments sind schön eingerichtet und grosszügig. Das WLAN funktioniert tadellos. Die Küche ist gut eingerichtet, sodass man prima im Apartment frühstücken kann. Die Einstellhalle geht gar nicht, es ist sehr eng und muss höllisch aufpassen, dass keine Schäden am Auto entstehen. Für einen längeren Aufenthalt ist es dennoch empfehlenswert, hat aber noch viel Optimierungspotential.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 36 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Boardinghouse HOME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse HOME

Unternehmen: Boardinghouse HOME
Anschrift: Fürstengutweg 4, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse HOME 3.5*
Boardinghouse HOME ist ein modernes Apartment Hotel ausschließlich für Erwachsene. Das Hotel befindet sich in ruhiger, verkehrsgünstiger Lage nur ca. 500 m von der historischen Altstadt und 5 Gehminuten vom wunderschönen Bodensee entfernt. Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, kostenfreie Fahrradabstellplätze und kostenfreies WLAN exklusiv für Gäste. Boardinghouse HOME bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten der Region. Die hilfsbereiten Servicemitarbeiter des Hauses halten das vielfältige Frühstücksbuffet täglich von 7.00 bis 10.00 Uhr vor. Das freundliche Rezeptionsteam steht Ihnen täglich von 7.00 bis 11.00 Uhr für Wünsche, Fragen und den Check Out zur Verfügung. Wählen Sie aus 7 unterschiedlichen Kategorien, in der Größe von 25 bis 80 qm, Ihre gewünschte Kategorie und Ausstattung und genießen Sie Ihren Aufenthalt in den großzügigen Apartments. Jedes Apartment ist mit Flachbild-TV, modernen Möbeln, Safe und eigenem Bad mit Haartrockner sowie beleuchtetem Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Apartments werden wöchentlich kostenfrei gereinigt; ein anderes Intervall ist jederzeit an der Rezeption oder mittels Türanhänger buchbar. Ob mit Balkon/Terrasse, voll ausgestatteter Küche oder Kitchenette, Badewanne oder begehbarer Dusche, Boardinghouse HOME bietet für Ihren geplanten Aufenthalt das richtige Angebot. Bitte beachten Sie, dass Sie im Boardinghouse HOME ausschließlich personallos am Check In Terminal einchecken. Zum Check In benötigen Sie eine gültige Kredit- oder EC Karte mit PIN. Am Servicepoint, in der Lobby, steht Ihnen ein gut sortierter Snack- und Serviceautomat sowie ein Getränkeautomat mit vielseitiger Auswahl zur Verfügung. Gastinformationen zum Haus erhalten Sie ebenfalls hier in 6 Landessprachen. Broschüren zu Ausflugszielen in Konstanz und der Region geben Ihnen eine Fülle an Anregungen zur Gestaltung Ihres Aufenthaltes. Zusätzlich hält Boardinghouse HOME kostenpflichtige Waschmaschinen und Trockner im Untergeschoss ausschließlich für Gäste des Hauses vor. Die Token und Waschpulver erhalten Sie 24 Std. im Serviceautomat. Einen vollendeten Rahmen für den ausklingenden Tag bietet Ihnen die hauseigene Sauna. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre Wärme und Wohlbefinden bei Tee und Erfrischungsgetränken. Die Sauna ist am Check In Automat für den aktuellen Tag buchbar. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Autominuten vom Boardinghouse HOME entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie das Hotel vom Hauptbahnhof aus mit Linie 5 bis Haltestelle Gartenstraße. Diese Haltestelle ist 50m vom Haupteingang des Hauses entfernt. Das Team vom Boardinghouse HOME freut sich auf SIE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse HOME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse HOME Konstanz