“Vorsicht! Kreditkarte in Gefahr”
Bewertung zu Boardinghouse HOME

Boardinghouse HOME
Paphos
Beitragender der Stufe 1
“Vorsicht! Kreditkarte in Gefahr”
Bewertet am 3. Mai 2013

Vorsicht, hinterlegte Kreditkarte ist in Gefahr! In Gutsherrenmanier bediente sich der Herr des Hauses an meiner Kreditkarte. Dabei war im das scheinbar egal ob das der Wahrheit entsprach! In meinen Augen Betrug, aber leider findet man ja keinen Anwalt der sich die Mühe macht bei "geringeren" Beträgen zu klagen. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist und scheint in diesem Hause dann wohl Methode oder vielmehr Geschäftsidee?
Also Vorsicht!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, Michael D!

Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Boarding House liegt in einer unattraktiven Umgebung, zu Fuss hat man ca. 10 Minuten ins Zentrum. Das Einchecken geht einfach, allerdings ist alles sehr unpersönlich. Der Chef ist ziemlich unfreundlich, man fühlt sich nicht wilkommen. Die Apartments sind schön eingerichtet und grosszügig. Das WLAN funktioniert tadellos. Die Küche ist gut eingerichtet, sodass man prima im Apartment frühstücken kann. Die Einstellhalle geht gar nicht, es ist sehr eng und muss höllisch aufpassen, dass keine Schäden am Auto entstehen. Für einen längeren Aufenthalt ist es dennoch empfehlenswert, hat aber noch viel Optimierungspotential.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, PIPELI!
berlin
Bewertet am 2. Februar 2013

Komme regelmässig geschäftlich nach Konstanz, da ich immer nicht genau weiss wann ich in Konstanz ankomme, ist es für mich sehr praktisch, unabhängig einzuchecken.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet ,ohne das etwas fehlt oder zu bemängeln ist.
Das Frühstück wird sehr freundlich serviert und man merkt das die Mitarbeiter sich um den Gast bemühen.
Vielleicht waren Anfangsschwirigkeiten der Grund für die teilweisen schlechten Bewertungen, aber jeder Aufenthalt im Boardinghouse-HOME gefält mir immer besser.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Rosenberlin!
Seebad Heringsdorf, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das einzige was stört ist hier der Gast. Was man hier von Ihnen will ist Ihr Geld.....null Service..... borniert und stur...uneinsichtig und nur auf Geld aus......ich würde eher auf der Parkbank übernachten als dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
8 Danke, 77Rose77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Stallikon, Schweiz
Bewertet am 28. September 2012

Habe online ein Apartment gebucht fuer zwei Erwachsene und zwei Kinder. Kurz nach der Buchung habe ich bemerkt, dass die Zimmer nur fuer zwei Personen geeignet sind. Zustellbetten gibt es keine. Habe probiert die Suite in zwei Standard Zimmer umzubuchen. Habe auch nach wiederholten Anfragen keine Antwort bekommen und schlussendlich ein anderes Hotel gebucht. Stornierungskosten fuer eine Nacht, 132 Euro!. Ueberlegt euch gut, dieses Hotel zu buchen. Wir werden es nicht mehr machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, AlRom1!
Puchheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Anfang September eine Woche Urlaub in KN gemacht und deswegen im Boardinghouse ein Standard-Appartment gebucht. Die Rezeption ist zum Check-In nicht besetzt, es gibt einen Check-In-Automaten, der aber nur mit EC-Karte + Pin oder Kreditkarte + Pin bedient werden kann - ich wollte mit Kreditkarte zahlen, aber da ich für derartige Transaktionen nie eine Pin brauche, hatte ich diese natürlich nicht im Kopf und musste die EC-Karte nutzen. Was die Reisenden tun, die bar zahlen möchten, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis.

Bei der Buchung muss man gleich entscheiden, ob man Frühstück möchte oder nicht, eine Selektion einzelner Tage ist nicht möglich. Vom Frühstück rate ich jedem ab, der die schwäbischen Qualitätsstandards beim Essen kennt und schätzt. Wir haben das Business-Frühstück (7,90) gebucht, weil mein Mann gern Wurst und Käse zum Frühstück haben wollte. Der Kaffee war ok, der Rest unterirdisch. Wurst und Käse waren in Aldi-Qualität, wobei ich damit wahrscheinlich dem Aldi gegenüber ungerecht bin. Die Semmeln waren reines Gummi, schmeckten wie TK-Teiglinge, die nur aufgetaut, nicht aber aufgebacken wurden.

Nach dem ersten Frühstück wollten wir uns nicht den weiteren morgendlichen Ärger geben und bestellten bei der Rezeptionistin (die wenigstens für den Check-Out anwesend war) die bereits gezahlten 10 weiteren Frühstücke ab. Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen wurde uns mitgeteilt, dass man unser Guthaben erst bei Abreise erstatten könne. Als wir am Abreisetag unsere Rechnung und die Erstattung des Guthabens in Höhe von 78,70 (10* Frühstück ./. 0,30 für ein Ortsgespräch vom Zimmer (!)) verlangten, war die Dame mit dieser Anforderung völlig überfordert, die Rechnung konnte sie uns noch aushändigen, bzgl. der Rückzahlung versprach sie, die Überweisung ginge am folgenden Montag raus - was natürlich nicht passierte. Als ich eine Woche später - die Zahlung war natürlich nicht eingegangen - per Mail nachfragte, bis wann die Überweisung erfolgen würde, erklärte man mir, für derartige Vorgänge würde man intern 3 Wochen benötigen. Selbstverständlich konnte man meine Rückfrage, was denn an dieser Rückzahlung 3 Wochen dauert, nicht beantworten.

Schließlich erhielt ich eine Mail vom Geschäftsführer, der erst einmal behauptete, wenn die Rückzahlung überhaupt erfolgen würde, wäre das reine Kulanz, schließlich hätten wir erst am letzten Tag Bescheid gegeben, dass wir die restlichen gebuchten Frühstücke nicht haben wollten. Ich frage mich, ob der Mann jemals sein Frühstück selbst probiert hat, dieses Statement war eine Frechheit, die Tatsache, dass wir am Abreisetag noch einmal unser zuviel gezahltes Geld zurückhaben wollten, war, weil wir es nach dem einzigen eingenommenen Frühstück nicht zurückbekommen konnten. Dies nur, um ein Beispiel für die Kundenorientierung dieses Hauses zu geben.

Zum Weiteren: Das Hotel ist ziemlich neu, allerdings billigst eingerichtet. Das Bett hat eine Breite von 140 cm, die Matratze total weich, so dass ich nachst ständig mit meinem Mann kollidiert bin. Unnötig zu erwähnen, dass die Nächte nicht gerade erholsam waren.

Mein Fazit: NIE WIEDER

• Aufenthalt September 2012, Familie
6 Danke, SIH007!
luzern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2012

Wir fühlten uns fünf Tage sehr wohl. Das Einchecken ist problemlos ( auch ohne PIN ) möglich. Die Wohnung als solche ist geräumig, sauber und komfortabel. Frühstück hatten wir selbst erledigt, was bei vorhandener Kaffeemaschine und Kühlschrank, sowie Kochgelegenheit sehr individuell handlebar ist. Dem Einfahrtproblem in die Tiefgarage ( und nur das ist eines ) könnte durch Aufstellen von zwei kleinen Pfosten begegnet werden. Dann sieht ein Jeder wo er möglicherweise langschrammt. Die Entfernungen in die Stadt sind trotz nicht ganz optimaler Innenstadtlage sehr gut zu bewältigen. Zum Münsterplatz braucht man normal gehend 7 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 6 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Boardinghouse HOME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse HOME

Unternehmen: Boardinghouse HOME
Anschrift: Fürstengutweg 4, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse HOME 3.5*
Boardinghouse HOME ist ein modernes Apartment Hotel ausschließlich für Erwachsene. Das Hotel befindet sich in ruhiger, verkehrsgünstiger Lage nur ca. 500 m von der historischen Altstadt und 5 Gehminuten vom wunderschönen Bodensee entfernt. Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, kostenfreie Fahrradabstellplätze und kostenfreies WLAN exklusiv für Gäste. Boardinghouse HOME bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten der Region. Die hilfsbereiten Servicemitarbeiter des Hauses halten das vielfältige Frühstücksbuffet täglich von 7.00 bis 10.00 Uhr vor. Das freundliche Rezeptionsteam steht Ihnen täglich von 7.00 bis 11.00 Uhr für Wünsche, Fragen und den Check Out zur Verfügung. Wählen Sie aus 7 unterschiedlichen Kategorien, in der Größe von 25 bis 80 qm, Ihre gewünschte Kategorie und Ausstattung und genießen Sie Ihren Aufenthalt in den großzügigen Apartments. Jedes Apartment ist mit Flachbild-TV, modernen Möbeln, Safe und eigenem Bad mit Haartrockner sowie beleuchtetem Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Apartments werden wöchentlich kostenfrei gereinigt; ein anderes Intervall ist jederzeit an der Rezeption oder mittels Türanhänger buchbar. Ob mit Balkon/Terrasse, voll ausgestatteter Küche oder Kitchenette, Badewanne oder begehbarer Dusche, Boardinghouse HOME bietet für Ihren geplanten Aufenthalt das richtige Angebot. Bitte beachten Sie, dass Sie im Boardinghouse HOME ausschließlich personallos am Check In Terminal einchecken. Zum Check In benötigen Sie eine gültige Kredit- oder EC Karte mit PIN. Am Servicepoint, in der Lobby, steht Ihnen ein gut sortierter Snack- und Serviceautomat sowie ein Getränkeautomat mit vielseitiger Auswahl zur Verfügung. Gastinformationen zum Haus erhalten Sie ebenfalls hier in 6 Landessprachen. Broschüren zu Ausflugszielen in Konstanz und der Region geben Ihnen eine Fülle an Anregungen zur Gestaltung Ihres Aufenthaltes. Zusätzlich hält Boardinghouse HOME kostenpflichtige Waschmaschinen und Trockner im Untergeschoss ausschließlich für Gäste des Hauses vor. Die Token und Waschpulver erhalten Sie 24 Std. im Serviceautomat. Einen vollendeten Rahmen für den ausklingenden Tag bietet Ihnen die hauseigene Sauna. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre Wärme und Wohlbefinden bei Tee und Erfrischungsgetränken. Die Sauna ist am Check In Automat für den aktuellen Tag buchbar. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Autominuten vom Boardinghouse HOME entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie das Hotel vom Hauptbahnhof aus mit Linie 5 bis Haltestelle Gartenstraße. Diese Haltestelle ist 50m vom Haupteingang des Hauses entfernt. Das Team vom Boardinghouse HOME freut sich auf SIE. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse HOME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse HOME Konstanz