“Der Fisch stinkt immer vom Kopf her !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boardinghouse HOME

Boardinghouse HOME
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Der Fisch stinkt immer vom Kopf her !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das einzige was stört ist hier der Gast. Was man hier von Ihnen will ist Ihr Geld.....null Service..... borniert und stur...uneinsichtig und nur auf Geld aus......ich würde eher auf der Parkbank übernachten als dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
8 Danke, 77Rose77!

Stallikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Habe online ein Apartment gebucht fuer zwei Erwachsene und zwei Kinder. Kurz nach der Buchung habe ich bemerkt, dass die Zimmer nur fuer zwei Personen geeignet sind. Zustellbetten gibt es keine. Habe probiert die Suite in zwei Standard Zimmer umzubuchen. Habe auch nach wiederholten Anfragen keine Antwort bekommen und schlussendlich ein anderes Hotel gebucht. Stornierungskosten fuer eine Nacht, 132 Euro!. Ueberlegt euch gut, dieses Hotel zu buchen. Wir werden es nicht mehr machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, AlRom1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

Puchheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben Anfang September eine Woche Urlaub in KN gemacht und deswegen im Boardinghouse ein Standard-Appartment gebucht. Die Rezeption ist zum Check-In nicht besetzt, es gibt einen Check-In-Automaten, der aber nur mit EC-Karte + Pin oder Kreditkarte + Pin bedient werden kann - ich wollte mit Kreditkarte zahlen, aber da ich für derartige Transaktionen nie eine Pin brauche, hatte ich diese natürlich nicht im Kopf und musste die EC-Karte nutzen. Was die Reisenden tun, die bar zahlen möchten, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis.

Bei der Buchung muss man gleich entscheiden, ob man Frühstück möchte oder nicht, eine Selektion einzelner Tage ist nicht möglich. Vom Frühstück rate ich jedem ab, der die schwäbischen Qualitätsstandards beim Essen kennt und schätzt. Wir haben das Business-Frühstück (7,90) gebucht, weil mein Mann gern Wurst und Käse zum Frühstück haben wollte. Der Kaffee war ok, der Rest unterirdisch. Wurst und Käse waren in Aldi-Qualität, wobei ich damit wahrscheinlich dem Aldi gegenüber ungerecht bin. Die Semmeln waren reines Gummi, schmeckten wie TK-Teiglinge, die nur aufgetaut, nicht aber aufgebacken wurden.

Nach dem ersten Frühstück wollten wir uns nicht den weiteren morgendlichen Ärger geben und bestellten bei der Rezeptionistin (die wenigstens für den Check-Out anwesend war) die bereits gezahlten 10 weiteren Frühstücke ab. Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen wurde uns mitgeteilt, dass man unser Guthaben erst bei Abreise erstatten könne. Als wir am Abreisetag unsere Rechnung und die Erstattung des Guthabens in Höhe von 78,70 (10* Frühstück ./. 0,30 für ein Ortsgespräch vom Zimmer (!)) verlangten, war die Dame mit dieser Anforderung völlig überfordert, die Rechnung konnte sie uns noch aushändigen, bzgl. der Rückzahlung versprach sie, die Überweisung ginge am folgenden Montag raus - was natürlich nicht passierte. Als ich eine Woche später - die Zahlung war natürlich nicht eingegangen - per Mail nachfragte, bis wann die Überweisung erfolgen würde, erklärte man mir, für derartige Vorgänge würde man intern 3 Wochen benötigen. Selbstverständlich konnte man meine Rückfrage, was denn an dieser Rückzahlung 3 Wochen dauert, nicht beantworten.

Schließlich erhielt ich eine Mail vom Geschäftsführer, der erst einmal behauptete, wenn die Rückzahlung überhaupt erfolgen würde, wäre das reine Kulanz, schließlich hätten wir erst am letzten Tag Bescheid gegeben, dass wir die restlichen gebuchten Frühstücke nicht haben wollten. Ich frage mich, ob der Mann jemals sein Frühstück selbst probiert hat, dieses Statement war eine Frechheit, die Tatsache, dass wir am Abreisetag noch einmal unser zuviel gezahltes Geld zurückhaben wollten, war, weil wir es nach dem einzigen eingenommenen Frühstück nicht zurückbekommen konnten. Dies nur, um ein Beispiel für die Kundenorientierung dieses Hauses zu geben.

Zum Weiteren: Das Hotel ist ziemlich neu, allerdings billigst eingerichtet. Das Bett hat eine Breite von 140 cm, die Matratze total weich, so dass ich nachst ständig mit meinem Mann kollidiert bin. Unnötig zu erwähnen, dass die Nächte nicht gerade erholsam waren.

Mein Fazit: NIE WIEDER

• Aufenthalt September 2012, Familie
6 Danke, SIH007!
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir fühlten uns fünf Tage sehr wohl. Das Einchecken ist problemlos ( auch ohne PIN ) möglich. Die Wohnung als solche ist geräumig, sauber und komfortabel. Frühstück hatten wir selbst erledigt, was bei vorhandener Kaffeemaschine und Kühlschrank, sowie Kochgelegenheit sehr individuell handlebar ist. Dem Einfahrtproblem in die Tiefgarage ( und nur das ist eines ) könnte durch Aufstellen von zwei kleinen Pfosten begegnet werden. Dann sieht ein Jeder wo er möglicherweise langschrammt. Die Entfernungen in die Stadt sind trotz nicht ganz optimaler Innenstadtlage sehr gut zu bewältigen. Zum Münsterplatz braucht man normal gehend 7 Minuten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, spyrrd!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Man sollte immer im Kopf behalten, dass es sich beim Boarding House nicht um ein Hotel oder Pension handelt, sondern eher um ein Appartment-Haus.
Sehr neu: Eröffnung im Mai 2011 - gutes Preis-Leistung Verhältnis
Lage: Nahe zur Altstadt, gegenüber der Hochschule. Sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Altstadt in 10 Min erreichbar.
Ausstattung: neu und modern. Je nach Zimmergröße mit Kochnische oder kleiner gut ausgestatteter Küche. Fast alle Zimmer mit Balkon.
Wir haben automatisch ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer erhalten - sehr geräumig.
Das Haus verfügt über eine (enge) Tiefgarage, eine kleine Sauna, Waschmaschinen und Trocknerraum, WLAN kostenlos.
Anmerkung: Fön und Spüli könnnen an der Rezeption geliehen werden.
Besonderheiten:
Die Rezeption ist nur vormittags besetzt. Ein kleines Frühstück kann zugebucht werden.
Das einchecken erfolgt über einen Automaten im Vorraum. Wer unsicher mit "moderner Technik" ist, sollte vormittags ankommen um ggf. Personal fragen zu finden. Bei uns hat die Magnetkarte für die Eingangstür nicht funktioniert. Ließ sich aber telefonisch lösen. (abends am 26.12. - Service ist also durchaus gegeben, nur eben nicht immer vor Ort)
Andere Kleinigkeiten (z.B. Anfrage eines zweiten Barhockers fürs Zimmer) wurden nach einer E-Mail Anfrage umgehend erledigt. Wir waren sehr zufrieden.

Tipps zur Umgebung:
- 30 Schritte nach links befindet sich ein kleines einfaches ital.Bistro wo man auch Wein, Nudeln, Käse und Salami kaufen kann.
- 2x nach links kommt nach 5 min ein Bäcker.
- im Sommer hat die Mensa der Hochschule eine Art Beachbar mit Blick auf den Rhein.
- schöner langer Spaziergang: am Rhein entlang Richtung Osten gehen, die Rheinbrücke überqueren, danach weiter nach Osten die Seestraße (alte Häuser, Bergblick) entlang und an deren Ende immer weiter den Uferweg entlang (schöne Grundstücke, Schilfufer, Freibad, freies Gelände) bis nach Staad zur Fähre. Dort in den Bus steigen und zurückfahren.

Tipps zur Buchung:
hrs war deutlich teurer als booking.com oder das Buchungssystem auf boardinghouse-home.de

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, SilviaMUC!
Kleinpupsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Zimmer ist wirklich ausgezeichnet, top-modern eingerichtet. Schade ist, dass es weder ein Stück Seife noch andere Toiletten-Produkte gab. Was aber sehr ärgerlich war, dass das Personal sehr unfreundlich war, als ich eine Frage hatte bzw mich ignoriert und anschliessend weggewiesen hat, weil "keine Schalterzeiten seien"...so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Frühstück ist auch nichts für Leckermäuler, aber wer eine komfortables Zimmer sucht, ist dort richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Yellowdog76!
Oberschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Einchecken ist ab 15 Uhr möglich, gleichzeitig ist die Rezeption nicht mehr besetzt, das Einchecjen erfolgt also immer über den Automaten. Dieser ist leider sehr schwergängig, das Touchscreen reagiert oft nicht oder nicht an der Stelle, an die man gedrückt hat. Zusätzlich verlangt der Automat bei einer Kreditkartenzahlung immer eine PIN, ich musste den Vorgang deshalb abbrechen und mit einer anderen Karte zahlen. Danach fand der Automat meine Reservierung erst mal nicht mehr, im dritten Anlauf klappte es dann. Bei jemanden, der vor mir einchecken wollte, habe ich mitbekommen, dass es bei Problemen nicht einfach ist, jemanden ans Telefon zu bekommen.
Ich hatte ein relativ früh ein Einzelzimmer gebucht, deshalb war das Preis/Leistungsverhältnis gut. Ein anderes Mitglied unserer Gruppe hat sich kurzfristiger entschieden und fast die Hälfte mehr bezahlt. Das Zimmer war groß, mit einem 1,40 breiten Bett, einem Schreibtisch, einer Garderobe, einer Zweisitzercouch mit Tisch, einem sehr großen Kleiderschrank und einer Küchenzeile. Diese war zweckmäßig ausgestattet, ebenso wie das Bad.
Wenn es sich ergibt, würde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 17 von 36 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Boardinghouse HOME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse HOME

Unternehmen: Boardinghouse HOME
Anschrift: Fürstengutweg 4, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Konstanz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse HOME 3.5*
Diese nur 5 Gehminuten vom schönen Bodensee entfernten modernen Apartments liegen in einer ruhigen Gegend im malerischen Konstanz und bieten Ihnen kostenfreies WLAN und eine geräumige, voll ausgestattete Küche. Ein Flachbild-Sat-TV sorgt in allen Apartments des Boardinghouse HOME für Unterhaltung. Einige Apartments erwarten Sie mit schwarzen Ledersofas, einem Kleiderschrank aus Holz oder einer Wendeltreppe. Zur Zubereitung von Snacks umfassen alle Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zubehör für Heißgetränke steht bereit. Morgens wird ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten. Ein Automat mit Snacks und Getränken steht zur Verfügung. Der Check-in erfolgt an einem Self-Service-Check-in-Automaten in der Lobby der Unterkunft. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen im Untergeschoss gegen Aufpreis zur Verfügung. Eine Sauna lädt in der Unterkunft zum Entspannen ein. Den Hauptbahnhof Konstanz erreichen Sie in nur 5 Autominuten Die historische Altstadt ist nur 500 m entfernt. Vom 2 km entfernten Fährhafen von Konstanz können Sie Bootsfahrten über den See und in die Schweiz unternehmen. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören eine eigene Tiefgarage und eine kostenlose Aufbewahrung für Fahrräder. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Konstanz. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld. Sie werden auf Deutsch in Empfang genommen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse HOME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghouse HOME Konstanz