“Kulinarischer Hochgenuss”

Preisbereich: 22 $ - 193 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2018

Wir haben einen rundum wunderbaren Abend hier erlebt mit einzigartigen Speisen- sowohl für die Zunge und für das Auge ein Hochgenusse - für alle Sinne. Ganz große Kreativität in der Zusammenstellung des Menüs und in der Zubereitung der Speisen. Das Ambiente ist ebenso exclusiv ohne steif zu wirken.
Das gesamte Personal ist von höchster Freundlichkeit und Professionalität. Man fühlt sich komplett wohl.
Der Sommelier hat sein ganzes Können präsentiert und wir haben seine Beschreibungen und Empfehlungen wunderbar nachvollziehen können auf der Zunge und in der Nase.
Der Restaurantchef Herr Hohberg zeigt sich ebenso von einer sehr angenehmen Art wie er am Ende von Tisch zu Tisch geht.
Wir werden mit höchstem Vergnügen wiederkommen

Danke, charmekonstanz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. September 2018

Sehr netter Empfang vom Chefkoch persönlich, ausgefallene harmonische Speisen, sehr schöne Präsentation, angemessene Preise

Danke, Julia5018!
Bewertet 9. September 2018

Das Restaurant ist herausragend in Küche und Service. Die Speisen sind kreativ und einzigartig, jeder Bissen ein kulinarisches Highlight. Vielen Dank und ausdrückliche Anerkennung an den Küchenchef Dirk Hoberg für das ausgezeichnete Essen und an das Team für die aufmerksame und hervorragende Betreuung.

Danke, Elfi W!
Bewertet 7. September 2018

Just a dream. Vom leckeren Fingerfood bis zu den feinen Friandise schwebte man durch jeden Gang. Die Weinbegleitung durch den erfahrenen Sommelier war ein weiteres Highlight. Der Küchenchef Dirk Hoberg und sein Team verbringen hier jeden Abend ein kleines Wunder. Danke vielmals für den tollen und unterhaltsamen Abend.

Danke, Monica W!
Bewertet 30. August 2018

wäre sicher mit ihm hier ein- und ausgegangen und Shakespeares Drama hätte glücklich geendet... ! Kein Drama, sondern Epik der Speisen, wird auf ganz grosser "Kochbühne" aufgeführt! Wir schwärmen immer noch und stimmen den Gastro Bewertern, sowohl mit Punktzahl, als auch 2 Sternen, uneingeschränkt zu! Die Lage kommt noch als i Tüpfelchen dazu! Es lohnt sowohl eine lange Anfahrt, als auch einen grossen Umweg!

1  Danke, gabriel r!