“Tappas vom feinsten.”

Platz Nr. 12 von 313 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Immer wieder ein Besuch wert...wenn man dann einen Platz bekommt. Die Tappas sind sensationell und so was von lecker. Auch dies Auswahl ist gross und man tendiert meistens auf eine zu umfangreiche Bestellung. Auch die Weine sind sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Urs H!

Bewertet 3. Mai 2019

Das "La Bodega" ist einfach hervorragend! Es ist klein und gemütlich! Das Essen ist frisch und total lecker! Man kann die Karte hoch und runter probieren und wird nie enttäuscht! Auch die Tageskarte die einem "live" vorgetragen wird ist total unterhaltsam und auch immer zu empfehlen! Absolut zu empfehlen - aber als Tipp: unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, sebastiankK7963RY!
Bewertet 27. April 2019

Wir kamen zu spät , hatten ein Tisch reserviert der war weg , die Chefin hat uns ein anderer gefunden , die Bodega war voll , mit viel Charme , feinem Essen und eine lustige Athosphäre haben wir den Abend genossen. Vielen Dank an die Chefin und Ihr Team
B&B

Besuchsdatum: April 2019
Danke, BundBausB!
Bewertet 4. Februar 2019

Mein Mann und ich hatten eine Reservation und kamen leider 15 Minuten zu spät. Das Haus war brechend voll! Da haben wir uns bereits beim Warten auf einen Tisch ein Glas sehr guten Hauswein und eine Sangría bestellt. Ein sehr sympatischer Herr aus Teneriffa hat mit uns ein bisschen geplaudert. Es stellte sich später heraus, dass er der Ehemann der Besitzerin ist. Als 2 Plätze an der Bar frei wurden, wurden wir gebeten, uns dort hinzusetzen. Es war schon spätabends (ca. 21.45h) und es schien, als würden keine Tische mehr frei werden, da die Leute um diese Zeit natürlich noch sitzenbleiben und den Abend geniessen wollten. Da haben wir einfach an der Bar bestellt und gegessen und hatten einen wunderbaren Abend! Die Auswahl der Tapas ist gross und das, was uns der liebe Herr gebracht hatte (wir haben ihm freie Hand gelassen), war alles superlecker! Wir fühlten uns dort wie zu Hause - gracias de corazón chicos, sois de diez!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, fernandez74!
Bewertet 21. Dezember 2018

Was soll ich sagen... wir gehen schon seit ungefähr 10 Jahren ins La Bodega und waren noch nie enttäuscht. Klar, es geht auch mal was daneben, es wird auch mal was vergessen - passiert. Aber das Personal ist stets zuvorkommend und auch entgegenkommend. Auch zuletzt waren wir wie immer zufrieden. Klar, es ist super eng, es ist super viel los, und sobald man draußen ist, riecht man, als sei man selbst frittiert worden. Aber trotz allem sind die Inhaberin sowie ihre Crew stets freundlich und aufmerksam. Die Tapas sind gleichbleibend gut, der Hauswein ist hevorragend und das Essen ist insgesamt einfach lecker und authentisch. Wie Maria nach all der Zeit mit voller Leidenschaft Abend für Abend zig Mal die Sonderkarte vorträgt, ist wirklich bewunderswert. Bis heute eine echte Institution in der Konstanzer Gastronomie-Landschaft. Wir kommen wieder. Wie immer.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Restaurantliebling!