Bewertungen (2.151)
2.151 Ergebnisse
Bewertet vor 5 Wochen

Parkplatzpreis ist hoch, für das, dass es kein Parkhaus oder Überdachung gibtSonnenterasse war leider zu trotz gutem WetterGutschein für Therme war mit dabeiAbendessen Möglichkeit im Hause sehr begrenzt

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Go57604766905!
InselHi, . von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Da wir in einer engen Innenstadtlage auf einer Insel sind und die Parksituation in Konstanz sehr angespannt ist, erheben wir ebenfalls Gebühren, die denen der Stadt Konstanz angepasst sind ( bis eine ganze Stunde=1,50€) und Sie erhalten als Übernachtungsgast eine Ermäßigung.
Gern begrüßen wir SIe wieder einmal bei uns.

Bewertet am 9. November 2018

Rundum hervorragendes Hotel direkt am Bodensee im Ambiente / Gebäude eines alten Klosters.Hervorragende Suite mit selbstverständlich sehr gutem Service, Sauberkeit, engagiertem Personal usw. Im Sommer ist die Möglichkeit, auf der Terrasse direkt am See zu Frühstücken oder zu Essen weit mehr als ein Sahnehäubchen.

Zimmertipp: Suite in einem der Obergeschosse mit kleinem Balkon
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, theok243!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, das auch eine schönen Anerkennung für die Mitarbeiter ist.

Bewertet am 8. November 2018

An einem schönen Herbsttag wollten wir ein Mittagessen in der Sonne geniessen. Das Wetter war einladend, ein Lüftchen wehte über den See.
Receptionspersonal (2 Personen) war lange mit Telefonaten "beschäftigt" (kein Gast in Sichtweite) - wir wollten schon zu diesem Zeitpunkt das Weite suchen.
Der Apero fing gut an, trotz gelöcherten Sitzkissen überall!
Das Essen hingegen, war eine Katastrophe.
Ein teueres Salat mit Riesengarnelen war geschmacklos und die Ingredienzen waren zweitklassig.
Der Hauptgang, Wienerschnitzel (Kalbs) mit Bratkartoffeln war nicht mit frischer Butter gekocht und die Kartoffeln waren höchstens 2 Minuten in einer Pfanne!
Meine Frau hatte Kalbsleber gewählt, dieser war aber zäh und sah nicht aus wie Kalbs!
Das war bei Weitem unser schlechteste Essen in diesem Jahr und weit überteuert - wir essen besser täglich zuhause.
Es gibt viele bessere Restaurants in Konstanz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jennifer J!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Seeterrasse und für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie mit der Küchenleistung nicht zufrieden waren. Gern hätten Sie direkt beim Servieren der Speisen Ihre Meining äußern können, dann hätten wir sofort reagieren können. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir den Vergleich mit anderen Konstanzer Restaurants nicht scheuen.

Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Haben einen überaus freundlichen Empfang gehabt und uns im neu sanierten Zimmer sehr wohl gefühlt.
Das 4 Gänge Menue hat hervorragend gemundet.Wenige Schritte in die geschichtsträchtige Altstadt rundeten unseren Besuch erfreulich ab.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Werner O!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel und für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie verwöhnen durften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team

Bewertet am 6. November 2018

Ausser der langen Wartezeit bis man an der Bar bedient wird, war alles super.Wunderbares Hotel mit schön ausgestatteten Zimmern und bequemen Betten. Sehr leckeres Frühstück mit einer riesen Auswahl. Freundliches Personal.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nicolecQ5808SF!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen die Zimmerausstattung gefällt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team