171 $
151 $
177 $
141 $
  • Kostenloses WLAN
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
395 $
Bewertungen (2.011)
2.011 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt, tolles Ambiente, gemütliche Zimmer, ein erstklassiges Frühstück in einem wunderschönen Saal, Top-Lage direkt am Wasser und Park

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, aprytula!
Bewertet 24. März 2018

Wir hatten ein grosses Zimmer mit Blick zum See. Schöne, angenehme Einrichtung. Beleuchtung individuell einstellbar, zusätzlich noch eine gute Leselampe. Besonders genossen haben wir die Kaffeemaschine in unserem Zimmer. Zimmer und Bad sehr sauber. Wunderbares Frühstücksbuffet in wunderbarer Atmosphäre. Kaffee wurde zum Platz gebracht und das Personal war sehr aufmerksam. Alles Personal in diesem Haus war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hätten gerne eine weichere Matratze gehabt, das ist aber natürlich Geschmackssache.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Therese59!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet schöne aber kleine Zimmer. Leider gibt es keine Raucherzimmer. Preis und Leistung sind im Winter ok, im Sommer zu teuer. Das Personal ist ok. Die Parkgebühren sind meiner Meinung nach zu hoch. Die Restaurants sind ok, nix Besonderes und nicht ganz billig. Insgesamt ok.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
Bewertet 17. März 2018

Servie: sehr freundlich, Zimmer ordentlich, ich hatte aber leider ein Zimmer mit Wannendusche... viel zu hoher und unbequemer Einstieg. Frühstück: ordentliche Qualität, abeer sehr schlechte Versorgung mit Kaffee... a) langsam, b) Menge cor Ort passte überhauptnicht zum Bedarf... das Rührei sah aus wie aus der Tüte....und wie in vielen Hotels dieser Klasse gab es ein Ecke in der man sich ein Omlett hätte zubereiten lassen können... wenn nur jemand da gewesen wäre, der dies ungesetzlich hätte... mein eindrucl: man will zeigen das man diesen Service anbieten kann, tut es aber nicht... schade. Daher nur 3 Punkte.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nieerrheiner!
Bewertet 13. März 2018

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Den Umbaulärm haben wir zum Teil mitbekommen, aber er war erträglich. Das Frühstück war wie gewohnt bei Steigenberger sehr gut. Die zentrale Lage in Konstanz lässt so gut wie alles zu Fuß erledigen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hrkleinmann!