Steigenberger Inselhotel
Orbitz.com
  • Kostenloses Internet
408 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Bewertungen (1.905)
1.905 Ergebnisse
1.404 - 1.409 von 1.905 Bewertungen
Bewertet 12. Dezember 2013

Meine Erwartungen an dieses Hotel waren ziemlich groß,deshalb war auch die Enttäuschung noch größer.
Wir hatten einen Aufenthalt zum Seenachtsfest gebucht mit meinen Eltern,also zwei DZ.
Abgesehen vom Preis der meiner Meinung völlig überteuert war. Und dann für diesen hohen Preis nicht mal ein Zimmer zur Seeseite,geht gar nicht. Das Personal auch nicht immer freundlich. Und dann im Zwanzigsten Jahrhundert soll man auch für Internetnutzung bezahlen ein absolutes No-Go.
Das Frühstück war gut aber für fünf Sterne wiederum nur zufriedenstellend.
Bei mir konnte das Hotel nur Punkten mit seiner Lage mit der man eine Traumaussicht zum Feuerwerk hatte. Aber auch hier das Menü hätte einfach besser sein können zum Teil waren die Gänge nicht richtig heiß.
Alles in Allem, viel zu teuer wenig Leistung schade für den Namen Steigenberger.....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Simba674!
InselHi, Hi von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau/Herr Simba674, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel zum Seenachtfest im August 2013 und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass einige Dinge nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer sind in mehrere Kategorien mit unterschiedlichen Preisen aufgeteilt, unsere Reservierungsabteilung bietet Ihnen nach Verfügbarkeit die Zimmer an und erklärt die Unterschiede, somit sind Preis und auch Kategorie des Zimmers für den Gast transparent. Im nächsten Jahr bieten wir konzernweit kostenfreies Wlan an.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team

Bewertet 11. Dezember 2013

Statt des gebuchten Superior Zimmers bekam ich ein Deluxe Zimmer zum See, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Einrichtung war optisch sehr gelungen und entsprach nicht dem üblichen langweiligen Standard. Guter Geschmack und gute Materialien , ein Lob an den Innenarchitekten!!
Ebenfalls ein sehr gute Beleuchtung. Das optisch einzig merkwürdige war ein fadenscheiniger abgenutzter Bademantel...die sollte man doch eher aussortieren.
Das Frühstück war ebenfalls gut, genau wie der Service an Rezeption & Restaurant.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer Bahnlinie, Lärmempfindliche sollten die Zimmer zur Stadt meiden
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Martina C!

Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für den verschlissenen Bademantel möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team

Bewertet 4. November 2013

Wow, das hat sich mehr als gelohnt, da abzusteigen. Als Familie hatten wir ein wunderbares Zimmer, das als normales Doppelzimmer deklariert ist, mit Seesicht. Die Aussicht war spektakulär, das Essen hervorragend und vor allem das imposante Frühstücksbüffet war umwerfend. Kein Wunsch blieb offen und das Personal ist so geschult, dass sie nicht aufdringlich sind und trotzdem sind sie immer zu Stelle und sind sehr zuvorkommend!
Jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BigKorn!
InselHi, Hi von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrter BigKorn, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel, Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhotel Team

Bewertet 22. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit einem wirklich tollen Ambiente (Altes Kloster) Die Lage kann man glaube ich nicht toppen. Der Wellnessbereich sollte noch ein wenig überarbeitet werden aber alles da un sehr sauber.
Dei Zimmer sind toll (Steigenberger Qualität) und trotz Einzelzimmer sehr geräumig. Stilvoll asugestattet ....echt super

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum See wählen.....etwas teurer aber der nächtliche Schlaf wird es danken. Vorne ist ein Zuggleis.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michael b!
InselHi, Hi von Steigenberger Inselhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Michael B.,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inselhotel team

Bewertet 19. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, haben dann wegen des schönen Wetters und des wunderbaren Hotels doch noch einen Tag angehängt.
Die Lage des Hotels ist einzigartig, direkt am Ufer des Bodensees und mit schöner Seeterrasse. Das ehemalige Klostergebäude strahlt eine ruhige und sehr angenehme Atmosphäre aus. Von den Zimmern auf der Seeseite hat man einen schönen Blick über die Konstanzer Bucht.
Das Personal an Rezeption, Restaurant und Bar erlebten wir als ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war groß, gut und funktional eingerichtet und bot alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Das Frühstücksangebot war ausgesprochen vielfältig und erfüllte unsere Erwartungen vollständig. Auch beim Abendessen im Hotelrestaurant waren wir sehr angenehmt von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis überrascht.
Der Fitnessbereich des Hotels ist leider etwas klein. Solange kein Andrang herrscht ist das aber noch ganz ok.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick bevorzugen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kihein!

Sehr geehrte/r Kihein,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Insel und für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen
Ihr Inselhotelteam