“Feines kleines Restaurant ! Bio und Glutenfrei !”
Bewertung zu Staader Fahrhaus

Staader Fahrhaus
Platz Nr. 101 von 314 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 36 $ - 65 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018

Kleine gepflegtes Restaurant direkt am Hafen ! Freundliche Begrüßung, erster Eindruck alles sauber und ordentlich !

Essen war lecker,frische Ware,gut gekocht. Die Chefin hat sich sehr bemüht das passende Menue für meine Frau(Lebensmittelallergien) zu erstellen. Getränke kamen sehr zügig, Chefin wusste gut über Wein bescheid. Wartezeit auf das Essen war angemessen.

Preis Leistung sehr gut !

Alles in allem ein Restaurant zu empfehlen ! Wir kommen wieder !

Besuchsdatum: September 2018
Danke, TravelKNMUC!

Bewertet 9. August 2018

Ein gepflegtes Restaurant mit Garten direkt am Hafen. Wir wurden an diesem Abend freundlich empfangen und an den reservierten Tisch komplimentiert. Eine vielfältige Speise-/Wein-karte erwartete uns. Die von uns bestellten Speisen (Fleisch und Fisch und Nachspeise) waren sehr fein und wurden auch schön präsentiert.

Wir konnten uns an diesem Abend nicht über den Service beklagen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Margareta B!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war kein freundliches "Hallo", sondern "haben sie reserviert" wir haben nein gesagt und haben ihr mitgeteilt das wir nur ein Radler trinken möchten. Es wurde uns mitgeteilt das sie dann auch keinen freien Tisch für uns haben. Wir wurden dann auf eine kleine Bank verwiesen mit einem schäbigen Grinsen. Was für uns dann natürlich auch ein Anlass war sofort zu verschwinden. Kleine Randnotiz, es waren von 15 Tischen, 2 Tische besetzt. Also spart es euch dort hin zu gehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Lisa K!
Heinz-Josef D, Inhaber von Staader Fahrhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Jeder Gast wird bei uns mit "Hallo" begrüßt oder besser noch mit "Guten Tag" oder "Guten Abend". Aufgrund der geschilderten Situation müssen sie etwa um 18:30 Uhr bei uns gewesen sein, um 19:00 Uhr wäre es dann sowieso komplett voll gewesen. Wir haben eine sehr schöne, geschwungene Bar, die sich zum "Nur Trinken" eignet und auch dafür reserviert ist, eine etwas tiefer gesetzte Lounge für 6 Personen oder eine schöne Holzbank mit bester Sicht auf den See für 4 Gäste. Die Holzbank, da auch mit Tisch ausgestattet, kann an prallen Abenden auch ggfs. nicht zur Verfügung stehen, falls reserviert zum Essen. Bei uns hat niemand ein schäbiges Grinsen. Dazu hat er/sie auch keinen Grund, wenn wir, wir am Sonntag, 29. Juli den ganzen Tag durchgehend gut reserviert waren, am Abend waren wir ausgebucht. Aus dem Grund sind dann auch die von Ihnen erwähnten 15 Tische sicher zum Essen eingedeckt gewesen und zum Trinken standen daher die o. g. 3 Optionen zur Verfügung. Wenn die Bank mit Tisch nicht reserviert ist, ist das der erste Platz, den wir gerne zum Trinken zur Verfügung stellen. Reservieren Sie doch einfach, wenn Sie auf unserer schönen Terrasse, so wie die Gäste an den 17 anderen Tischen, einen Platz zum Essen haben möchten, der auf Sie wartet und Ihnen den ganzen Abend zur Verfügung steht.

Bewertet 2. Juli 2018

Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, ebenso der Biergarten, der direkt am Hafen liegt.
Auch wir teilen die Meinung einiger User hier, dass sich trotz gutem Service einiges verbessern liesse.
Die Zutaten wiederholten sich in mehreren Gerichten und das Dessert war zusammen gewürfelt.
Auch hier gab es Bodenseefeldchen, das hoffentlich auch aus dem See war !

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, NeuEuropa!
Bewertet 6. Mai 2018

Essen durchschnittlich, sehr viel Wiederverwendung, wir waren zu viert, in jedem Gericht waren dieselben Zutaten zu erkennen, hier wird viel auf Kosten und vielleicht zu wenig auf Vielfalt und Kreativität geachtet. Service sehr schlecht, unaufmerksam, keine Verabschiedung, keine angemessene Ansprache. Ich war das zweite Mal dort und komme nicht mehr wieder, und empfehle das Restaurant nicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, orquidee!