Bewertet 8. August 2018

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Kochnische und kleinem Balkon Sauberkeit und Service waren Top Personal super freundlich die Dachterrasse zum frühstücken ein Traum. Die Lage ist super mitten im Zentrum alles zu Fuß zu erreichen und zum Hafen ein paar Minuten Fußweg wir waren so zufrieden wir kommen wieder, da wir leider nicht verlängern konnten . Der einzige Nachteil ist das man im Parkhaus parken muss aber ich glaube das ist fast überall wenn man so zentral wohnt.

Zimmertipp: wir kennen nur das Apartment und waren sehr zufrieden Nordseite im Sommer klasse
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!
Baerbel W, Inhaber von Viva Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Viva Sky an Erde,
super, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Danke für die schöne Beschreibung.
Liebe Grüße vom Bodensee!

Bewertet 2. August 2018

Ich habe mich in den fünf Nächten, die ich im Viva Sky gewohnt habe, sehr wohl gefühlt - die Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf den Bodensee hat sicher dazu beigetragen. Aber auch das Zimmer selber (mit Balkon und Küchenzeile) war äußerst angenehm, geschmackvoll eingerichtet und großzügig. Das Frühstücksbuffet war hervorragend: große Auswahl, alles frisch und von sehr guter Qualität (am Sonntag konnte man sogar ein Glas Sekt trinken, wenn einem danach war). Und last not least: die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Rita L!

hallo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Beschreibung!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 30. Juli 2018

Der Eingang lässt nicht vermuten, dass es sich hier um ein tolles, kleines Hotel handelt, doch ein Blick nach oben lohnt sich. Die Rezeption ist im 8. Stock. Dort befindet sich auch der Frühstücksraum und die Terrasse ist einmalig - man hat einen wahnsinnigen Blick über den Bodensee! Einfach genial! Außerdem ist man mitten in der Stadt und benötigt kein Auto mehr.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und richten sich nach einem Motto (Indien, Bodensee etc.) Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Eine Klimaanlage gibt es leider nicht, aber auf Wunsch erhält man einen Ventilator. Fazit - hier übernachte ich seither immer!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, elkeeng!
Bewertet 13. Juli 2018

Wir waren 4 Nächte im Hotel Viva Sky. Die Lage ist klasse, mitten in der Altstadt. Vom Äußeren des Hotels darf man sich nicht abhalten lassen. Die Rezeption ist im achten Stock! Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen auch gute Tipps zum Essen gehen. Unser Zimmer war ein 1-Zimmer Appartement. Sehr schön, funktionell, alles da was man braucht.
Der "Frühstücksraum" ist auch im achten Stock oder auf der Dachterrasse! Das hat uns sehr gut gefallen. Beim Frühstück fehlt nichts und die Qualität der Speisen war sehr gut. Auch hier waren die Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Es gibt einen ca. 40 Meter vom Hotel entfernten Abstellraum für Fahrräder. Das nächste Parkhaus ist ca. 500 m entfernt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus F!
Baerbel W, Inhaber von Viva Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Viva Sky an Erde,
hallo, danke für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie so Ihre Tage in Konstanz geniessen konnten!
Bis bald hoffentlich!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Viva Sky,ist ein wirklich tolles Hotel.
Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich zuvorkommend wir fahren seit 14Jahren nach Konstanz haben immer woanders gewohnt.
Es ist super sauber, Frühstück ist sehr gut alles frisch einfach super.
Wir können es nur empfehlen.
Das Viva Sky ,hat uns nicht zum letzten mal gesehen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra B!

Viva Sky an Erde,
dann freuen wir uns, Sie bald wieder zu sehen!
Liebe Grüße aus Konstanz.