Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in Konstanz und fanden das Hotel toll! Von Aussen unscheinbar, aber das Zimmer war hübsch und super sauber. Die Lage perfekt für Shopping. Sonnenuntergang gab es vom Zimmerbalkon und ums Eck mit Blick auf den See.
Die Aussicht im 8. Stock ist traumhaft und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker und für mich wurden extra glutenfreie Brötchen besorgt! Alleine dafür gibts es die volle Punktzahl :-)
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Samatra!
Baerbel W, Inhaber von Viva Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Viva Sky an Erde,
danke! Ihre Worte machen uns glücklich und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 27. März 2018

Das Hotel lag für den Christkindelmarkt und die Stadtbesichtigung sehr gut. Die ZImmer sind für einen solchen Anlass genau richtig. Auch ist die Sauberkeit sehr gut, was wir einfach immer schätzen. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch das Frühstück war sehr gut und da wir den Tipp es Personal befolgt haben und recht früh gingen, war es auch sehr angenehme mit den Platzverhältnissen. Da lohnt sich wohl, dass man sich ein wenig einteilt.
Wir könne uns auch vorstellen, dass wir im Sommer wieder einen Besuch in Konstant machen und dann wieder in diesem Hotel. Da könnten wir dann auch die tolle Terrasse benutzen und die Aussicht von da ist ja super.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carla-Urs!

Viva Sky an Erde,
schön, dass es Ihnen gefallen hat! Dann freuen wir uns, Sie im Sommer wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dann!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet sowohl Themenzimmer als auch Apartments, eines davon durften wir bewohnen. Großzügiger Wohn- und Schlafbereich mit kleiner Küche, einem funktionalem Bad und Balkon begrüßten uns. Der Service war gut und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war mehr als gut, eine große Auswahl und Besonderheiten wie frische Waffeln zum selbst backen laden zum Verweilen ein. Einziger Nachteil: Die Rezeption ist direkt im Frühstücksraum und Telefonate bleiben somit nicht privat.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Horst K!

hallo,
danke, dass Sie bei und waren und Ihre guten Erfahrungen auch teilen!
Ja, Sie haben recht, die Rezeption befindet sich auch in der 8.Etage, was den Vorteil hat, dass wir im starken Gästekontakt stehen und auch die tolle Aussicht von hier oben genießen dürfen. :-) Dies ist der Tatsache zuzuschreiben, dass das Gebäude nicht als Hotel konzipiert wurde und einige Etagen nachträglich (2010) zum Hotel umgebaut wurden.

Bewertet 19. Februar 2018

- Die Reception und das Frühstücksbuffet befinden sich im obersten Stock des Gebäudes, schöne Aussicht und Terrasse
- Schöne, saubere Zimmer mit Balkon
- Parkhaus gleich in der Nähe des Hotels
- Frühstücksbuffet war OK

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, st r!

Viva Sky an Erde,
schön, dass Sie da waren und danke für die gute Bewertung!
Vielleicht kommen Sie bald mal wieder?

Bewertet 14. Januar 2018

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Die zimmer zweckmäßig, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Bar im Dachbereich ist ein absolutes Highlight. Das Frühstück war gerade über Silvester excellent. Die Stadt ist sehr sehenswert. Das Parken ist durch die Altstadt Lage nur im Parkhaus möglich. Das Be- und Entladen vor dem Hotel ist problemlos.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Baerbel W, Inhaber von Viva Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Viva Sky an Erde,
danke für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!