“Klar, klein, sauber, toller Blick”
Bewertung zu Viva Sky

Viva Sky
Nr. 7 von 34 Hotels in Konstanz
“Klar, klein, sauber, toller Blick”
Bewertet am 4. August 2014

Im siebten und achten Stockwerk eines siebziger Jahre Betonkastens vor einigen Jahren renoviertes Hotel mit famosem Blick auf den Bodensee. Für längere Zeit würde ich hier nicht absteigen: das Zimmer war sehr klein, ohne Stuhl und Tisch ausgestattet. Also Schlafen, Duschen, Frühstücken (auf der Aussichtsterrasse, Auswahl o.k.).
Das Haus liegt mitten im Stadtzentrum gleich in der Nachbarschaft des Bahnhofes.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, HimmelueberBerlin55!

• Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht um in Konstanz schön shoppen zu gehen. Die Lage ist wirklich klasse: Direkt in der Fußgängerzone und der Nähe von Lago Einkaufszentrum. (Wichtig: zum einchecken kann man in die Fußgängerzone fahren und kurz parken, dann muss man allerdings ein Parkhaus suchen. Gibt es aber gleich in der Nähe. 14 € die Nacht)
Zimmer sind sauber, nett und in Ordnung.
Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und über Konstanz schauen. Wunderschön!
Service: viele freundliche junge Damen, sehr hilfsbereit.
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel wenn man im Zentrum von Konstanz wohnen möchte

Zimmertipp: umso höher umso besserer Aussicht. Zimmer Richtung See sind leise.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Heidi4_10!
Bramsche
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen und erlebten einen totalen Flop. Schon von außen wirkt es wenig einladend und etwas heruntergekommen.

Es befindet sich in den oberen Etagen eines Bürohochhauses am Anfang der Fußgängerzone, daher darf man dort nirgends parken. Man empfahl uns, sofort ins öffentliche Parkhaus zu fahren und nicht erst einzuchecken, da das Hotel keine Sondererlaubnis habe. Also taten wir das und schleppten dann unser Gepäck durch die Fußgängerzone zum Hotel.

Eigentlich handelt es sich mehr um eine Zimmervermietung, als um ein Hotel. Man fährt mit einem laut knatternden Fahrstuhl direkt in einen kleinen Frühstücksraum. Dort befindet sich in der Ecke ein Schreibtisch. Das ist die Rezeption und auch schon das ganze Hotel. Eine Lobby gibt es nicht. Das Zimmer war okay aber nichts Besonderes . Es hatte keinen Schreibtisch und nur einen Hocker ohne Lehne. Es war nicht 100%ig sauber. An einigen Stellen lag fingerdick Staub. Das größte Problem war allerdings der Krach. In ca. 150 m Entfernung führt die Hauptdurchgangsstraße durch Konstanz vorbei und gegenüber ist ein ziemlich gut besuchtes Restaurant. An Schlaf war nicht zu denken. Wir waren die ganze Nacht wach. Da wir 2 Nächte gebucht hatten, versuchten wir am nächsten Morgen ein anderes Zimmer zu bekommen. Man sagte uns, die seinen auch nicht ruhiger. Das sei in Stadthotels nun mal so. Von Lärmschutzfenstern haben die noch nie gehört. Wir haben in New York ruhiger geschlafen.

Das Frühstück war einfach. Die vielgerühmte Terrasse ist okay aber nicht umwerfend. Da der Frühstücksraum klein ist und mit langen Tischen, möchte ich bei schlechtem Wetter dort nicht frühstücken müssen.

Uns hat es nach einer Nacht gereicht und wir sind ausgezogen. Wir hatten den Eindruck in einer schlecht geführten Zimmervermietung und nicht einem 4*Hotel gelandet zu sein.

7 Danke, uc_touristik!
Les Issambres, Frankreich
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Zimmer war ok. Der Ausblick im 6. Stock ging auf den Hinterhof. Das Frühstück war ok. Der Frühstücksraum hat den Charme eines Self-Service-Restaurants in einem Einkaufscenter. Die Terrasse hat einen wunderschönen Ausblick auf Konstanz und den Bodensee.
Die Lage des Hotels ist zentral gelegen.
Preis/Leistung ist soweit gut.

1 Danke, Axel B!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Viva Sky liegt in der Fußgängerzone in Konstanz und nur ca. 200 m vom Bodensee entfernt. Vom Frühstücksraum, der im 8. OG liegt, kann man auf den Bodensee blicken, herrlich! Da macht das Frühstück noch mehr Freude. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten eines der vielen Themenzimmer und waren sehr zufrieden, auch wenn in unserem Zimmer kein Schrank war. Das Hotel ist behindertengerecht.

Danke, AlexausBonn!
Bewertet am 21. Juni 2014

Neben der zentralen Lage und den schön eingerichteten Zimmern ist die Dachterrasse das absolute Highlight des Hotels. Von ihr genießt man einen herrlichen Blick auf die Stadt und den See und bleibt so schon mal 2 Stunden beim Frühstück sitzen. Und kommt abends für einen Absacker gerne nochmal wieder. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls top, neben frischen, köstlichen Früchten, die ständig aufgefüllt werden, kann man sich unter anderem frische Waffeln mit verschiedenen Toppings zubereiten.

Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Claudiiih!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zu überteuert für das was es bietet.die Aussicht vom Frühstückssaal aus ist super aber das Frühstück auch sehr einfach gehalten.wir hätten uns da ein wenig mehr erhofft.lage ist prima man ist gleich in der Innenstadt oder am See.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 3 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Viva Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sky

Unternehmen: Viva Sky
Anschrift: Sigismundstraße 19 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sky 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Sky Konstanz
Viva Sky Konstanz