Viva Sky
47°(Konstanz)
266 $*
  • Restaurant
Aqua Hotel & Hostel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Priceline
Hotel Petershof(Konstanz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wunderbar fantasievoll eingerichtet, sauber, grosszügig und das Frühstück mit Blick auf den See war toll. Alles ist unkompliziert und man fühlt sich sofort wohl. Wir kommem bald wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hallowach_1!
Bewertet 3. Februar 2014

Das Hotel macht von aussen keinen speziellen Eindruck. Es ist in einem 70-er Jahre Stil Hochhaus untergebracht. Wenn sich aber die Lifttür bei der Hotelreception öffnet, geht einem das Herz auf. Die Terrasse bietet einen schönen Ausblick über den Bodensee. Die Zimmer sind Gross und schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe zum Bahnhof und auch die Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Frühstücksraum ist im obersten Stock und bei schönem Wetter kann das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Bodensee eingenommen werden. So lässt es sich gut in den Tag starten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, chirchi!
Bewertet 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beim Frühstück ist aufgefallen, dass es an Frische, rechtzeitigem Nachschub und Sauberkeit mangelt. Die Müsli und Obsttheke war jedenfalls ziemlich unappetitlich. Sonst war alles wie gehabt. Wie immer toller Seeblick. Ein Licht im Zimmer hat nicht funktioniert und das Bett hat ganz schön gequietscht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, campingfreunde!
Bewertet 13. Januar 2014

Endlich mal ein Hotel, das es versteht, lässig, charmant UND gästeorientiert zu sein!
Das Hotel liegt zwar von außen etwas unschön in einem Hochhaus, der Blick wenn der Aufzug aufgeht entschädigt aber absolut!
Noch besser das Personal, ich wurde herzlich begrüßt und kompetent beraten. Bei so nettem Service hat man dann doch gleich ein paar Fragen mehr. So wurde mir ein Tisch beim Italiener reserviert ("ma daaaai, solo un tavolo, per meee" und schon ging das, obwohl doch eigentlich ausgebucht), mein Ausflug wurde geplant und meine Theaterkarte reserviert. Danke nochmals!
Ich bin begeistert, besonders, da die Rezeptionistin doch eher unkonventionell/individuell auftritt und doch so sympathisch und professionell arbeitet. Das gesamte Team ist jung, aufgeschlossen und durchweg freundlich.
Positiv überrascht war ich dann auch von meinem Zimmer, ein „Skyroom Kambodscha“ im 6. Stock, mit Liebe zum Detail eingerichtet und für meine 2 Tage dort mehr als ausreichend.
Nicht zu toppen ist die Lage, direkt in der Innenstadt, zwischen Shopping Mall und Einkaufsstraße, nahe der Altstadt und zum See sind es auch nur einige Schritte.
Ich komme wieder!

Zimmertipp: Telefonisch kann man sich das Zimmer-Thema selbst aussuchen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kulturschock13!
Bewertet 29. November 2013

Wirklich mal ein sehr empfehlenswertes Stadthotel. Mässig große Zimmer mit Bad, die sehr sauber und ruhig sind. Ab der 6. Etage beginnen die Hotelzimmer (bis zur 8.), im 9. Stock befinden sich Rezeption und das Frühstücksrestaurant. Frühstück mit frischem Müsli und Obst und fast allem, was das Herz begehrt. Die Terrasse im Sommer bietet einen fantastischen Rundblick über Konstanz. Hier möchte man gar nicht mehr weg. Auch am Abend sitzt es sich sehr gemütlich bei einem Drink. Wlan in den Zimmern. Parkplätze nur im nahen öffentlichen Parkhaus. Der Service ist sehr freundlich. Die Preise sind nicht die günstigsten, aber angemessen für Lage und Qualität. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen wollen.

Zimmertipp: Das Frühstück auf der Terrasse im Sommer so früh wie möglich nehmen, einfach herrlich
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 0rgan!