“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 36 Hotels in Konstanz
München
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Mitten in der Altstadt und damit sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer der besten Kategorie
gebucht und wurden durch eine schöne Rundumsicht belohnt. Zweckmässig eingerichtet mit
großer Badewanne (Whirlpool) im Zimmer.
Leider waren wir durch die Hitze gezwungen, die Fenster bei Nacht offenzulassen, was bei
der doch großen Lärmbelästigung (Fußgängerzone mit Restaurants) nicht ideal ist. Eine
Klimanlage ist nicht vorhanden.
Das Frühstückszimmer ist zusammen mit der Rezeption in einem großen Raum mit Dachterasse
untergebracht und erweckt ein wenig den Eindruck einer besseren Kantine.
Das Auto muß in einer öffentlichen Parkgarage untergebracht werden - etwa 5 min. vom Hotel
entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, charlesleduc!

Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, dem Lago-Einkaufszentrum und der Innenstadt. Die Zimmer sind in den oberen Stockwerken eines Wohn- und Geschäftshauses. Meines war afrikanisch-erdig eingerichtet und an sich sehr schön. Aber, und jetzt kommt die kleine Einschränkung, es hatte keine Schreibgelegenheit, die in anderen Zimmern durchaus vorhanden war und die einzige Wandlampe des Zimmers war eine echte Funzel. Wenn ich bei Dunkelheit etwas sehen wollte im Zimmer, musste ich immer die Nachttischlampe einschalten, die schlecht zu erreichen war, wenn man nicht im Bett lag. dadurch, dass die Zimmer so unterschiedlich sind, ist es halt ein echter Glücksfall, welches man erwischt. Die Zimmer meiner Begleiter waren durchweg größer. Das Bad war gut eingerichtet, aber nur mit einer Glaswand vom Zimmer abgetrennt, das scheint jetzt Mode zu sein, gefällt mir aber nicht.
Das Frühstück war wirklich einzigartig, Waffeln zum Selbermachen, man konnte sich sein Ei so lange kochen, wie man es am liebsten hatte, eine riesige Auswahl und dazu der tolle Ausblick.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, philusine!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sehr schönes modernes Hotel in top Lage von Konstanz. Shopping, Restaurants alles in direkter Nähe und mit ein paar Schritten zu erreichen. Die Rezeption ist im obersten Stock, ebenso das Frühstück-wir verliebten wir uns sofort in die Aussicht die man von der Terrasse dort hat es einfach ein traumhafter Blick auf den Bodensee und die Dächer von Konstanz. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, auch unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und sauber wir hatten eine Suite mit Himmelbett und Whirlwanne dazu Balkon und top Aussicht.
Wie kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, 881_Sunny_!
Flüelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Top Lage! Das Hotel befindet sich in der Fussgängerzone neben dem Einkaufscenter Lago.
Wir wurden sehr nett empfangen.
Das Hotel hat keine eigene Parkplätze, doch in unmittelbarer Nähe hat es mehrere Parkhäuser für 14Euro/Tag (Lago, Marktstätte, Augustiner/Karstadt).
Unser Zimmer war nicht so stylisch, wie auf den Fotos der Hotel-Website, doch es war sehr sauber, mit modernem Bad, Parkettboden und als Familie mit Kleinkind schätzten wir die kleine Kochnische.
Speziell war die Lage der Reception: Sie befand sich im obersten Stock des Hauses, im selben Raum wurde auch gefrühstückt. Vom Frühstücksbuffet hat man eine einmalige Aussicht über die Dächer von Konstanz!
Von einem typischen Hotelbetrieb haben wir gar nichts mitbekommen. Es kam mir vor, als ob wir in einem Haus mit Aufzug ein Appartment im vierten Stock gemietet hätten.
Da wir nur eine Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage in Konstanz suchen, werden wir dieses Hotel bestimmt wieder wählen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, silla7!
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

In der Nähe des Hotels zu parken ist reine Glückssache. Koffer müssen über ein Treppe gewuchtet werden, um mit dem Fahrstuhl zur Rezeption zu gelangen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer doch eher enttäuschend, Mobiliar vom Einfachsten, erinnert eher an ein Mini-Appartement. Nach 23 Uhr keinerlei Getränk zu bekommen. Hellhörig, nüchtern, kühl. Zimmer und Bad immerhin sauber. Frühstück ok, Frühstücksraum sehr nett im Penthouse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Frank W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Sehr nettes und höfliches Personal, Tolle Zimmer mit allem was es braucht. Preis / Leistung ist ausgezeichnet. Dürfte bei diesem Komfort eigentlich viel teurer sein. Sehr grosszügiges und reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Lage ist super, ca. 300m vom Bahnhof entfehrnt und Einkaufsmöglichkeiten und Kino gleich um die Ecke. Bei meinem Nöchsten Trip in Konstanz nehme ich dieses Hotel sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Misterhankey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Kleines aber feines Hotel unweit vom Bahnhof (ca. 3 Gehminuten), Stadt-Zentrum und Lago (Einkaufszentrum) - dennoch ruhig. Die Zimmer sind hell und schlicht eingerichtet. Weder Zimmer noch Badezimmer sind sonderlich gross, dafür sauber. Es gibt verschiedene Farb- bzw. Landesthemen. So kann man wählen, ob man in einem grünen, pinken, ... Zimmer untergebracht sein will.
Grossartig ist das Frühstückbuffet im Restaurant mit toller Aussicht über den See. Sogar Waffeln kann man selber backen!

Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 3 von 36 in Konstanz
47°
47°
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Viva Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sky

Unternehmen: Viva Sky
Anschrift: Sigismundstraße 19 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sky 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Sky Konstanz
Viva Sky Konstanz