“Alles Top”
Bewertung zu Zur Schweizergrenze

Zur Schweizergrenze
Platz Nr. 81 von 302 Restaurants in Konstanz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr solide gekocht. Service top.. ehrlich feeundlich... Nicht aufgesetzt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Danke, wsin!

Bewertet 28. März 2018

-Sehr guter Service, gehen auch auf Wünsche ein.
-Solide Weinkarte.
-Ambiente angenehm.
-Hohe Qualität der Speisen

1  Danke, 63Pedro64!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das rustikale und gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein. Es wird deutsche Hausmannskost angeboten. Das Essen war sehr gut. Das Cordon Blue ist mehr als empfehlenswert. Der Service war freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Lars L!
Bewertet 31. Januar 2018

Es war total lecker, das Essen kam schnell, die Bedienung war sehr freundlich und der Wirt hat sich noch zu uns an den Tisch gesetzt. Ich kann die Kritik, die ich hier gelesen habe, in keiner Form bestätigen. Ich komme immer wieder.

2  Danke, Renate201702!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Trotzdem uns das Essen fast immer gut geschmeckt hat, müssen wir nun ein anderes Lokal suchen.
Denn ein Wirt, der seine Gäste beleidigt, wenn diese eine kleine Kritik äußern, hat nicht verstanden, dass gut kochen allein nicht ausreicht.
Die Tatsache, dass das Servicepersonal ständig wechselt, verhindert dass eine gewisse Routine und Atmosphäre entsteht.

Wirklich schade!

10  Danke, Ulrike S!