“Leider verschlechtert”

Platz Nr. 46 von 291 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2014

Es ging wohl so ziemlich alles schief, was bei einem "Essen" schief laufen kann. Bedienung relativ überfordert und nicht orientiert. Vorspeise (Salat) kam, trotz ausdrücklichem Wunsch den Salat als Vorspeise zu haben, gleichzeitig mit dem Burger. Habe gleich reklamiert aber die Bedienung sah sich ausserstande den Hamburger neu zu ordern. Deshalb musste der Hamburger (leider) lauwarm verspeist werden. Schade! So verliert man Kunden!

Danke, Roland M!

Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hi. War mit meiner Freundin gerade das erste Mal im Dom essen. Die drei Bedienungen waren so extrem freundlich, dass ich mich schon gewundert habe. Extra Trinkgeld haben die sich wirklich verdient.
Das Essen (Mafiaburger und ein Lifestyleburger) waren großartig. Und es gab sogar Dom-Kölsch aus meiner Wahlheimat Köln. Alles in allem wirklich super - obwohl einiges los war ging alles recht fix. Also ich kann es wirklich nur empfehlen.

1  Danke, thisismy_screen!
Bewertet 27. Mai 2014

...bei einem kurztripp an den bodensee zufällig entdeckt - ansprechender aussenbereich - also haben wir uns hingesetzt...und saßen und saßen und saßen ...als dann die 4. bedienung uns übersah habe ich dann doch mal eine erwischt die unsere bestellung dann aufnahm ..
die bestellten getränke und speisen kamen dann relativ zügig ...sahen aber auch sehr "zügig" zubereitet aus ...UND ausdrücklich zuerst und als erstes bestellte vorspeisen kamen mit den hauptgerichten - also alles auf einmal.! ein spärlicher vorspeisenteller mit paar scheiben käse,salami und schinken mit einer riesenschüssel oliven entsprach in keinster weise den erwartungen und auch nicht dem verlangten preis - ganz zu schweigen vom trockenen brot
( 3 scheiben für 2 personen ) ...der salat "olympia" - eine art griechischer salat mit schafskäse wurde auf einem recht kleinen teller aufgetürmt sodass beim essen immer ein wenig salat am tellerrand auf den tisch fiel - geschmacklich war der salat ok - jedoch in keinster weise ansprechend präsentiert - ein berg vom grünem salat mit karotten, wieder oliven , schafskäsestückchen und roten zwiebeln. das rindersteak mit "wilden kartoffeln" war in ordnung - wenn die kartoffeln auch noch warm gewesen wären - dann gebe es nichts auszusetzen . im großen und ganzen ist hier noch einiges zu verfeinern . der service ist sehr freundlich jedoch etwas ziel - und planlos bei der ganzen sache - es sind alles sehr junge leute ( meiner meinung nach alles aushilfen ) welche sich bemühen, aber es nicht schaffen eine gewisse professionalität an den tag zu legen - hier hat eindeutig eine führungskraft gefehlt welche konkrette anweisungen gibt wo es langgeht..auch in der küche sehe ich handlungsbedarf - vorallem für den preis erwarte ich etwas mehr phantasie bei der präsentation .....ein erneuter besuch ist eher unwahrscheinlich ...

Danke, Mr N!
Bewertet 27. Mai 2014

Was soll ich da noch schreiben?
Hier kann man fast jeden Abend unter der Woche etwas erleben. Die Burger sind gut uns ausgefallen (zB Mafia Burger scharf mit Rucola und Parmesan..) und die Drinks ebenfalls lecker.
Leider muss man im Sommer schon um 22 Uhr den Aussenbereich räumen, da sonst die armen armen Nachbarn vor lauter Lärm nicht schlafen können (Ein hoch auf Konstanz, die "Studentenstadt"..)

Danke, Zoidberger!
Bewertet 27. Dezember 2013

Die Burger im DOM sind sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl und meist auch die Wahl zwischen verschiedenen Größen. Super: Es gibt zahlreiche vegetarische Varianten! Man wählt Salat oder Kartoffeln als Beilage, einen Dip auf Wunsch dazu.

Im Sommer kann man super draußen sitzen, dort aber leider nicht reservieren. Wenn es voll ist, dann ist der Service leider manchmal etwas überfordert. Bei uns ist einer von vier Burgern untergegangen. Die Bedienung hat sich überschwänglich entschuldigt und der Burger wurde in der Küche wohl auch vorgezogen - er war schnell da. Die Reaktion auf die kleine Panne war also super.

Danke, Tanja A!