“Gute Burger, große Auswahl”
Bewertung zu DOM Konstanz

DOM Konstanz
Platz Nr. 46 von 290 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2013

Die Burger im DOM sind sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl und meist auch die Wahl zwischen verschiedenen Größen. Super: Es gibt zahlreiche vegetarische Varianten! Man wählt Salat oder Kartoffeln als Beilage, einen Dip auf Wunsch dazu.

Im Sommer kann man super draußen sitzen, dort aber leider nicht reservieren. Wenn es voll ist, dann ist der Service leider manchmal etwas überfordert. Bei uns ist einer von vier Burgern untergegangen. Die Bedienung hat sich überschwänglich entschuldigt und der Burger wurde in der Küche wohl auch vorgezogen - er war schnell da. Die Reaktion auf die kleine Panne war also super.

Danke, Tanja A!

Bewertet 26. Dezember 2013

Gutes Restaurant mit super Burger.
Vom Geschmack her müsste das Rindfleisch frisch sein.
Serviert wird das gegrillte Patty noch leicht Rosa.

Preis/ Leistung gerechtfertigt.

Danke, Uwe82!
Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Super Burger haben wir mir Messer und Gabel gegessen. Ein wirkliches Erlebnis welches man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen kann. Auch die Beilagen Kartoffeln mit Dipp waren ein Genuss. Wir gehen hier sicher wieder hin wenn wir durch Konstanz bummeln. Leider sind nicht unendliche Plätze vorhanden und es war sehr sehr warm im Raum.

Danke, Vogelbacher!
Bewertet 23. September 2013

In Konstanz eine gute Addresse um einen guten Hamburger zu essen. Bedienung und Ambiente passt. Wir kommen immer wieder, solange die Qualität bleibt.

Danke, Roland M!
Bewertet 19. August 2013

Schöner Platz zum Essen, sehr leckere Burger und die Kartoffelecken sind der Hammer. Die Curry Kokos Sauce schmeck ziemlich speziell (mehr Kokos als Curry), leider mochte ich die gar nicht,obwohl ich Curry sonst liebe, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Bedienung ist super und der Hugo ebenfalls zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort essen!

Danke, julu j!