“Gute Burger, super leckere Kartoffelecken” 4 von 5 Sternen

DOM Konstanz
Platz Nr. 21 von 263 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch, amerikanisch, Grillspezialitäten, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Züntersbach, Deutschland
“Gute Burger, super leckere Kartoffelecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schöner Platz zum Essen, sehr leckere Burger und die Kartoffelecken sind der Hammer. Die Curry Kokos Sauce schmeck ziemlich speziell (mehr Kokos als Curry), leider mochte ich die gar nicht,obwohl ich Curry sonst liebe, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die Bedienung ist super und der Hugo ebenfalls zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort essen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, julu j!

“Super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Da unsere "Stamm-Bar" zum CL-Finale ohne Reservierung keinen Eintritt mehr gewährte, mussten wir unfreiwillig mal was Neues in Konstanz ausprobieren. Auch hier war es extrem voll, aber die Bedienung bemühte sich extrem, uns noch nen Platz zu organisieren. Tolle Stimmung, schneller u sehr netter Service, fairer Preis und lecker Essen (insbesondere Kirsch-Käse-Kuchen als Abschluss...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, worldtraveller269!
“Super Burger und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren spontan im Dom essen. Uns überraschte von Anfang an die freundliche Bedienung und auch das Ampiente war ganz nett und gemütlich. Wir haben einen Vegi und einen normalen Burger bestellt. Beides hat gut geschmeckt und auch die Potatos mit Sourcream war toll. Wir hatten grossen Hunger und wurden mit der Burgergrösse L satt. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Dom.

Danke, Volki A!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Burger im Dom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Während eines Kurzbesuches in Konstanz sind wir auf das Dom Restaurant gestossen.Nett gelegen in der Altstadt,nur wenige Meter vom Dom entfernt.Im Sommer kann man angenehmer Atmosphäre im Freien sitzen.Normalerweise bin ich nicht unbedingt ein Burgerfan,aber diese Vielfalt an Burgern hat mir doch Appetit gemacht.Wir haben die Wahl nicht bereut.Es gibt Burger in 3verschieden Grössen M L XL.Mein Hunger war mit L mehr als gestillt,zumal es noch ganz leckere Kartoffelspalten mit einer guten Sourcreme dazu gibt.Das Fleisch ist saftig und mehr als genug.Die Bedienungen waren sehr freundlich und wir waren rundum zufrieden.Die Preise für die Burger lagen zwischen 9-11€ und das waren sie auch wert.
Konstanz ist nicht unbedingt ein ganz billiges Pflaster.

• Aufenthalt September 2012
Danke, heinrich w!
Essen, Deutschland
“Teures Cafe mit Standard-Kuchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren hier an einem Freitag-Nachmittag für einen kurzen Touri-Zwischenstopp.

Wir bestellten Espresso, Eiscafe und Kuchen- / Torten-Stücke. Die Espresso war ok, preislich zwar etwas teuer, aber das ist eben so in Konstanz. Der Eiscafe war offensichtlich etwas arg wässrig und mit Wasser-Eis, geschmacklich wenig überzeugend und lieblos zubereitet. Die Kuchen waren Standard-Kuchen, wahrscheinlich industriell hergestellt und dafür einfach viel zu teuer. Die Kellner waren mehr mit sich beschäftigt und fluchten laut, was wir im Hof sitzend durch das geöffnete Fenster hörten. Ansich war die Einrichtung gut, nur die Toiletten waren sehr klein und nicht wirklich sauber.

Zusammenfassung:
Von dem netten Äußerlichkeiten sollte man sich nicht blenden lassen, es handelt sich um ein gewöhnliches Cafe, welches mit der gebotenen Qualität nicht überzeugen kann und dafür auch noch ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Maister_p!