“grauenvoll”

Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“grauenvoll”
Bewertet am 10. September 2011

das Restaurant liegt wunderschön an der Hafenmole, das ist aber auch schon das einzig Gute, was man über diesen Ort sagen kann. Wir haben uns zuerst draussen hingesetzt und konnten nach ca. 20 min auch Getränke bestellen. Da es nach weiteren 20 min Wartezeit draussen ein wenig zu kalt wurde, wollten wir nach drinnen wechseln und baten "unseren" Kellner, uns die Getränke nach drinnen umzuleiten. Barsch und unhöflich wurden wir angewiesen, gefälligst auf unseren Plätzen zu verharren und nicht alles durcheinanderzubringen. Ein Gespräch darüber, dass wir in der Tat schon eine Weile gewartet hatten, wurde ebenso abgeschmettert wie der Vorschlag, unsere Bestellung dann eben zu annulieren und drinnen neu zu bestellen (es handelte sich immer noch um 2 Bier, nichts spezielles). Irgendwann sind wir trotzdem nach drinnen umgezogen, erhielten tatsächlich nach weiterem Warten etwas zu trinken und nach weiterer Wartezeit bei inzwischen halbleerem Restaurant eine halb durchgebackene Pizza.
Fazit: 2 Stunden Warten und Herumdiskutieren für ein warmes Bier und eine halbrohe Pizza, dafür sind die Preise nicht billiger als in den umliegenden Restaurants und der Ausblick auch nicht. nie wieder!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
4 Danke, Christine_Carlos!

Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 3
“Direkt am See - schöne Lage”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Hier handelt es sich um ein italienische Restaurant. Die Pizzen kommen aus einem Holzofen, sind dünn und sehr gut. Auch sonst bietet die Karte eine gute Auswahl.
Es ist auch möglich auf der Terasse zu speisen. Wenn es am Abend kühler wird, gibt es Heizstrahler. Am Wochenende sollte man Vorbestellen oder man muss warten.
Unsere Servicekraft war nicht schlecht, aber sie kam etwas spärlich zu uns auf die Terasse. Problem, nur sie nahm Speisen und Getränke auf. Die anderen brachten Essen und Getränke. Gaben aber Wünsche nicht weiter.
Trotz dem letzten Kritikpunkt würde ich es weiterempfehlen, da das Essen wirklich gut war.

• Ambiente
Danke, Inger1975!