“Prima Menü”

Platz Nr. 44 von 293 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren heute mittag auf die Schnelle dort zum Menü-Essen. Hatten 2 unterschiedliche Essen : beide sehr schmackhaft. Gute Bedienung. Alle Tische waren belegt. PreisLeistung stimmt. Empfehlung!

1  Danke, Konstanz18!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

... was will man mehr?

Das Essen war vorzueglich und die Bedienung schnell und freundlich.

Bekamen einen Tisch auch ohne Reservation. Ist aber bestimmt ratsamzu reservieren.

Es gab da noch Torten welche einfach unglaublich lecker aussahen. Leider konntenvwir diese nicht mehr versuchen. Naechstes Mal bestimmt!

Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Fjellsiden!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach einem absolut deprimierenden Aufenthalt in einem Spa Hotel suchten wir nach einer Alternative zum Essen. Dieses Restaurant wurde uns von einer Mitarbeiterin der Müller Drogerie empfohlen.

Super schön eingerichtet, kleine und feine Karte (was von Frische zeugt) und ein nettes, zuvorkommendes Team.

Das Essen kam recht zügig (trotz rammelvollen Laden) und schmeckte ausgezeichnet!

Sollte ich je wieder nach Konstanz reisen, werde ich immer wieder in diesem Restaurant einkehren. Ein MUST für jeden der auf regionale gute Küche steht und auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.

3  Danke, Siren2000!
Bewertet am 3. November 2013

Im Münsterhof haben wir gut gegessen, und der Service war auch prima. Das Lokal ist klein, und dadurch hat man versucht, sehr viele Tische reinzutun. So ist es halt ein bisschen eng.
Aber eben, Essen und Service machen das wett.

Danke, Martin Z!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Für ein kleines Mittagessen entdeckten wir dieses Cafe. Wir ergatterten den letzten Tisch, denn das Cafe hat nur eine gewisse Größe.
Besonders empfehlenswert schien uns die Flammkuchenkarte, aus der ich einen Flammkuchen bestellte. Er wurde serviert und obwohl die mir bekannten Arten auf der Karte ausgewiesen waren, sah er doch etwas anders aus und schmeckte im Grunde viel besser. Empfehlenswert!

Danke, gabycreativ!