“Wunderbares Restaurant mitten in Konstanz” 5 von fünf Punkten

Münsterhof
Platz Nr. 21 von 276 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Wunderbares Restaurant mitten in Konstanz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach einem absolut deprimierenden Aufenthalt in einem Spa Hotel suchten wir nach einer Alternative zum Essen. Dieses Restaurant wurde uns von einer Mitarbeiterin der Müller Drogerie empfohlen.

Super schön eingerichtet, kleine und feine Karte (was von Frische zeugt) und ein nettes, zuvorkommendes Team.

Das Essen kam recht zügig (trotz rammelvollen Laden) und schmeckte ausgezeichnet!

Sollte ich je wieder nach Konstanz reisen, werde ich immer wieder in diesem Restaurant einkehren. Ein MUST für jeden der auf regionale gute Küche steht und auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Siren2000!

Bern, Schweiz
“Gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Im Münsterhof haben wir gut gegessen, und der Service war auch prima. Das Lokal ist klein, und dadurch hat man versucht, sehr viele Tische reinzutun. So ist es halt ein bisschen eng.
Aber eben, Essen und Service machen das wett.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin Z!
Wadgassen Saarland
“Kleine leckere Gerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Für ein kleines Mittagessen entdeckten wir dieses Cafe. Wir ergatterten den letzten Tisch, denn das Cafe hat nur eine gewisse Größe.
Besonders empfehlenswert schien uns die Flammkuchenkarte, aus der ich einen Flammkuchen bestellte. Er wurde serviert und obwohl die mir bekannten Arten auf der Karte ausgewiesen waren, sah er doch etwas anders aus und schmeckte im Grunde viel besser. Empfehlenswert!

Danke, gabycreativ!
“Gutes Essen mit freundlicher Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten das Glück ohne Reservation gerade noch einen Tisch zu ergattern. Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen kam relativ rasch und schmeckte ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, blackybe!
“Einfach sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Der Münsterhof bietet eine kleine aber feine Speisekarte mit - soweit wird das beurteilen können - sehr frischen und leckeren Gerichten. Das Angebot ist bodenständig, eher lokale Küche aber immer sehr gut, schmackhaft und fein zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, die Bedienungen sind nett. Rundum gelungen!!! Eines unserer Lieblingsrestaurants.

Danke, Barbara B!