“Kleine leckere Gerichte”

Platz Nr. 48 von 293 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Für ein kleines Mittagessen entdeckten wir dieses Cafe. Wir ergatterten den letzten Tisch, denn das Cafe hat nur eine gewisse Größe.
Besonders empfehlenswert schien uns die Flammkuchenkarte, aus der ich einen Flammkuchen bestellte. Er wurde serviert und obwohl die mir bekannten Arten auf der Karte ausgewiesen waren, sah er doch etwas anders aus und schmeckte im Grunde viel besser. Empfehlenswert!

Danke, gabycreativ!

Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten das Glück ohne Reservation gerade noch einen Tisch zu ergattern. Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen kam relativ rasch und schmeckte ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, blackybe!
Bewertet am 13. September 2013

Der Münsterhof bietet eine kleine aber feine Speisekarte mit - soweit wird das beurteilen können - sehr frischen und leckeren Gerichten. Das Angebot ist bodenständig, eher lokale Küche aber immer sehr gut, schmackhaft und fein zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, die Bedienungen sind nett. Rundum gelungen!!! Eines unserer Lieblingsrestaurants.

Danke, Barbara B!
Bewertet am 20. August 2013

Gute, ehrliche Hausmannskost. Sitzmöglichkeiten draußen vor dem Münster. Nette und höfliche Bedienung.

Danke, rch69berlin!
Bewertet am 28. Juni 2013

Der Münsterhof liegt direkt gegenüber des Münsters. Das Lokal ist nicht sehr gross, die Tische sind eher klein, alles ist recht nett und sauber. Bei schönem Wetter gibt es einen Terrassenbereich mit Blick auf's Müster - wunderschön zum Sitzen.
Die Speisekarte ist der Hammer. Nicht die Anzahl macht's hier, sondern die Vielfalt. Dünnele oder Vegetarisches, Steaks und Fisch, aber auch Hausmannskost wie Rouladen. Die Preise - für Konstanzer Verhältnisse und das Ambiente absolut moderat, eher günstig.
Wir waren zu dritt dort, hatten Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Currysosse, gebratene Fische mit schweizer Rösti und Wienerle mit Linsen und Spätzle. Die Portionen waren sehr reichlich, jedes Gericht war super lecker. Die Wartezeit bis zum Essen war ein wenig lang, lag vermutlich daran, dass wir sehr früh dort waren und so unterschiedliche Speisen bestellten. Der Service war aufmerksam.
Empflehlung: JA unbedingt probieren und reservieren ist empfohlen.

1  Danke, Marlene W!