“Spare Rips "all can you eat"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TrubeStube

TrubeStube
Platz Nr. 181 von 278 Restaurants in Konstanz
Küche: deutsch
Optionen: Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Badisch - Gemütlich - Freundlich Einheimische treffen auf Urlaubsgäste, Sportvereine auf Theatergruppen, Jung auf Alt. Ein jeder genießt die gemütliche Atmosphäre um den urigen Kachelofen. Das TrubeStube-Team verwöhnt mit einfacher und regionaler Küche. Unsere 2 Kegelbahnen werden überwiegend von Kegelclubs besucht, laden aber auch unsere Hotelgäste und andere Kegelfreunde auf eine Partie ein. Saisonal wechselnde Gerichte ergänzen unsere Speisekarte. Herzlich Willkommen in der TrubeStube Gisela Rommel & Team
Konstanz
“Spare Rips "all can you eat"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Hier gibt es neben einer umfangreichen Speisekarte jeden Freitag Spare ripps bis man platzt. Dienstags das selbe mit Nudeln.
Eine Tischreservierung würde ich empfehlen, da doch viele Gäste den Weg zur Traube gefunden haben.

Kegelbahn gibt hier auchm ( habe ich aber nicht benutzt) daher kann ich hierzu auch nichts sagen.

Ambiente
      Essen