“Modern und Trendy!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 3 von 5 Dessert in Konstanz
Preisbereich: 4 $ - 44 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel
“Modern und Trendy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Den Apero habe ich in der Lounge im Freien genommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Zum Essen gings dann in den 1. Stock über die beeindruckende Treppe, die sehr witzig gestaltet ist. Viel Holz und Design zeichnen das Restaurant aus. Die Atmosphäre ist locker und angenehm. Ich bekam einen netten Einzeltisch zugewiesen. Das Essen fand ich super, vor allem die Vorspeise war der Hammer, ein gegrillter Oktopus. Die Speisen wurden zügig serviert, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und die Preise stimmen ob der Leistung. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.

• Ambiente
Danke, PIPELI!

• Ungarisch zuerst
Freib
“Geschmackvolle Einrichtung und ordentliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das obere Geschoß des Il Boccone ist ein wirklich toller Ort um mit Freunden oder Familie etwas zu essen. Der Weg nach oben über die große Holztreppe vorbei an darin eingelassenen Sitzgelegenheiten muss das Werk eines Innenarchitekten gewesen sein. Dies sorgt schon für eine angenehme Atmosphäre. (Hoffentlich sind die Tische dort auch gut im Boden verschraubt.)
Oben angekommen fällt der Blick auf einen Kamin mit großer Sitzgelegenheit aussen herum. Dies ist vielleicht der Kern, der die Atmosphäre ausmacht. Es wurde viel Holz verarbeitet um das Restaurant gemütlich zu gestalten.
Über das Essen kann man sich nicht beschweren und auch die Getränke waren gut. Die Cocktails sind schnell gekommen und waren lecker. Die Bruscetta waren allerdings etwas klein. Die Pizza war nicht so schwer wie man sie vom Imbiss geöhnt ist, der Ruccula hat für einen frischen Geschmack gesort.
Der Service war schnell und freundlich. Obwohl das Haus noch nicht so alt ist schien alles eingespielt und erfahren zu sein.
Vielleicht hätte man beim Bau auf die eine oder andere Treppe verzichten sollen. Auch empfand ich die Aussenfläche als nicht so gelungen, da diese leider an einer recht großen Straße liegt. Alles in allem würde ich aber sicher wieder dort hin gehen.

• Ambiente
Danke, konstantiniwh!