“Das schlechteste Lokal in ganz Konstanz!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Boccone

Il Boccone
Platz Nr. 3 von 5 Dessert in Konstanz
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zug, Schweiz
“Das schlechteste Lokal in ganz Konstanz!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Ich war am 9.8. in Konstanz und wollte zum Abschluss am Abend im il Boccone nett essen. Habe am Nachmittag einen Platz reserviert, da viel Betrieb war. Am Abend sagte man mir, der Tisch wäre vergeben, da ich eine Einzelperson wäre. Man hat mir einen anderen Platz versprochen und mir vorgeschlagen, doch kurz einen Drink zu nehmen. Das habe ich dann getan, nach 45 Minuten war es mir dann zu dumm weiter zu warten. Ich finde es eine absolute Frechheit was dieses Personal sich einbildet, arrogant, unfreundlich und unfähig. Ich werde dieses Lokal NIE wieder betreten.
Bin dann in ein anderes Lokal was auch sehr gut besucht war und die Kellner trotz Stress, nett und
höflich waren.

• Aufenthalt August 2014
6 Danke, Vivian L!

• Ungarisch zuerst
Wangi, Schweiz
“Na ja , war schon mal Besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Leider ist das Personal total überfordert. Schade. Es wird alles lieblos ohne Lächeln hin gestellt. Waren schon öfters dort(immer wenn wir im Madarin Essen waren) noch ein gemütliches zusammen sein draussen. Essen hat sich leider nicht verbessert und meistens sehr lieblos angerichtet. Weisse Tischdecken aber der Rest !!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Elsbeth E!
Schaffhausen, Schweiz
“So geht die wohl nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Geblendet vom schönen Ambiente, haben wir wohl zu viel vom Essen erwartet. Service überfordert und schlecht organisiert. Vorspeisen, waren gerade mal ok. Die Hauptgänge aber ein totale Enttäuschung. Kann mir jemand verraten, warum man Thuna Steak in Sushi Qualität anbietet und dann es so lange bratet bis es komplett trocken ist? Auch die grossen Scampi waren weniger als durchschnittlich. Schade! Erwartungen hoch und Enttäuschung noch grösser.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, pintschi01!
Oberstaufen
“Kein Vergleich zu Früher !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit waren wir gestern wieder im
Il Boccone nachdem wir bei unserem letzten
Aufenthalt in Konstanz von der Location und der
Küche total begeistert waren.
Um so mehr waren wir von Küche und Service enttäuscht. Das saltimbocca war lieblos mit trockenen
Tagliatelle angerichtet, die Spaghetti Nero Marinara
fad und der Teller in einer unappetitlich großen Portion,
sogar die Penne unserer Tochter für einen gehobenen
Italiener unterirdisch !
Obwohl unsere Bedienung sehr bemüht und freundlich
war konnte sie die Hektik ihrer Kollegen nicht wett
machen - ein Kellner zoffte sich mit seiner Kollegin
vor unserem Tisch welche innerhalb 20 Minuten
Einem Gast eine volle Flasche Wasser über die Hose kippte und sich noch einen weiteren Schnitzer am
Nachbartisch leistete.
Das Il Boccone ist aus unserer Adressenliste gelöscht !

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Frank H!
“geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

pizza okay, service schwierig, lange zeit bis zum kartenerhalt vergangen, viel schickimicki, draußen gute sitzgelegenheit zum wm-kucken.

1 Danke, mbelly0815!